http://www.ariva.de/forum/Gold-QV-Tradingcommunity
Das sind jetzt genau genommen 4 Anläufe dahin gewesen und jedes Mal würde dort wieder ordentlich abverkauft...
legenund schau mal bei 1250 wieder durch.
Wisst Ihr was der grosse Witz ist bei diesem Spiel. Informationsueberflutung im Intraday ausschalten und den 20 Jahres-Chart Bulle gegen Baer mal runterladen.
Nur meine Einschaetzung. Der Baer ist seit mehr als mehr als 3 Monaten ein Bulle und ernaehrt sich erstmal von den Geistern die er schuf.
Denke wir komme nochmal knapp zu der 1250 Region
Bei 1260 würde ich allerdings long gehen
Wenn wir abprallen gibt das eine extreme Rutsche die von 97 bis 90 gehen kann
Ich würde erst über gehaltener 1270 für kurz long gehen.
Insgesamt eher wieder short. Werde aber Puten zukaufen, wenns nochmal gen 1250 laufen sollte.
Vielleicht ist unter Euch jemand, der neben dem Zocken von Papier-Gold ganz praktische Erfahrung darin hat, wie man mit Altgold-Ankäufern umgeht. Habe seit heute ein paar Klumpen Zahngold vor mir liegen, die ich nicht behalten will. War noch nie in so einem Geschäft von den Ankäufern. Auf was muss ich da achten, wie berechnet der die Mischung und so? Kann mir jemand einen Tipp geben, wie das abläuft?
Gern auch über BM. Danke.
Und wickle die Geschichte , wie vorgegeben mit dem Begleitschreiben ab.
Etwas korrekteres und vor allem die höchsten Goldpreise im WWW habe ich in meiner langjährigen Erfahrung noch nie erlebt.
War auch schon persönlich da. Hervorragende Abwicklung.
Geh bloß nicht zu irgendeinem Kafferöster in deinr Nähe oder gar zu einem Juwelier.
Gruß zockopa
Die Telekom fährt schon ganz hektisch die Kabelverteiler ab.
Ich hoffe nur, dass der Gau nicht eintritt.
Die von dir erwähnte Kondition gilt bei allen reinen Scheinen so.
-
Deine KO Derivate werden schlussendlich auch nur aus reinen Puts oder Calls konstruiert.
Endlos KO's zum Beispiel werden monatlich "weitergerollt" in neue Scheine.
-
Das ist aber erstes Basiswissen. Mann oh Mann.Wo bin ich denn hier ?
Ich staune.
Buff.