FCEL vor Gewinnschwelle 2013
Aus heißer Luft- zumindest wärmer Luft-entstehen Hurikane.Zur Zeit jeden Tag im TV zu verfolgen.
Tiefe Brummtöne ? Optische Beeinträchtigung beim Frühstückskaffee ? Unerforschte biodynamische Schwingungen die das Allgemeinbefinden stören ?
Ich wohne in der nähe des Bodensees , und hier gibt es so gut wie keine WEA . Im Bodenseehinterland gibt es aber sehr viel Photovoltaik auf den Dächern . Hier schrauben eigentlich alle nur Getriebe und Satelliten zusammen ,zahlen exorbitant hohe Wohnungsmieten und Immobilienpreise und schlafen , arbeiten , schlafen , arbeiten .....sonst passiert hier nicht viel .
Ich persönlich fände es unterhaltsam neben einer WEA zu wohnen , vielleicht sind die Wohnungsmieten direkt daneben auch günstig . Statt das versteinernde ntv -Fernsehen zu gucken , könnte ich meine 3 Becher Morgenkaffee mit Blickrichtung auf die sich drehenden Flügel inhalieren .
BZ -Aktien rollen langsam auf die Abflugpiste zu , das Abheben geht dann meist verblüffend schnell . Beispiel BALLARD .
"Windraddiskussion" .... X Zur Kenntnisnahme .Keine weitere Bearbeitung erforderlich
Allein von der MK aus gesehen- ist hier reichlich Spielraum vorhanden.Eine Bewegung wie bei Ballard durchaus vorstellbar.
Und das geht meist sehr schnell und heftig!
Es ist einfach extrem schwer bei dieser weltweiten Anspannung zu Investieren noch dazu wenn alle Weltbörsen am All-Time-High sind!!
dann dürfte FCEL besonders begünstigt sein !
Warum?
Südkorea hat 25 Atomkraftwerke.
Sollte D.T. tatsächlich zuschlagen, dann wären das 25 mögliche Tschernobyls.
Südkorea ist also gut beraten, möglichst schnell auf andere Energieerzeugungsarten umzusteigen, z. B auf Brennstoffzellen.
Atomkraftwerke sind die Achillesverse der Zivilisation!
https://seekingalpha.com/news/...owen-lauds-carbon-capture-technology
BF - da tut sich in der Tat nichts.
Da muss erst ein neues RFP-Verfahren (request for proposals) speziell nur für BZ angeleiert werden.
Voraussichtliche Dauer 9 Monate. (ohne Schwangerschaftstest)
Kurstreiber ist also tatsächlich die Aussicht auf weitere Carbon Capture Projekte
Ich habe mir noch mal feste welche zu 1,4XX EUR gegönnt . Möchte ja nicht mein Schmerzensgeld ausschlagen . Bald stehen eh 5 Dollar + x an !
++++ FAQ +++++ FAQ +++++ FAQ
Häufig gestellte Fragen :
Kommt es zu einer militärischen Eskalation zwischen Nordkorea und den USA ?
Antwort : Nein ,sie können ganz beruhigt sein .
Welche Zukunft ist für Korea vorgesehen ?
Antwort : Nord- und Südkorea werden sich in Zukunft friedlich vereinigen .
Wird die FCEL-Aktie auch zukünftig steigen , und ist dies ein sicheres Investment ?
Antwort : Ja , die FCEL -Aktie wird immer weiter steigen , nach oben gibt es kein Limit . Die Aktie
ist deshalb natürlich ein absolut narrensicheres Investment .
Konnten Ihre Fragen beantwortet werden ? Ja X ; Ja X
Möchten Sie dennoch den persönlichen Kundenbetreuer " Johannes Apokalypse " kontaktieren ?
Nein X ; Nein X , Vielleicht X
abgekartetes spiel der politeliten ^^
mfg
mfg
Eine Korrektur wird nicht mehr lange auf sich warten lassen was auch immer der Auslöser sein wird, an FCEL wird die nicht spurlos vorbei gehen und dann ist der ganze mühselige Anstieg der letzten Monate futsch und das Warten und Hoffen geht von vorne los!!
Das will keiner hören, es ist aber so!!
vor dem dritten iraq-krieg märz 2003 hatte der usd zwei jahre davor über eine spanne von einem jahr stark aufgewertet ...
und: als der iraq-krieg dann losging, war die börse bereits im aufwärtstrend!
sprich: die devisenkurse signalisieren, wo es in 2-3 jahren rumort.
diese zeitspanne ist aber gleichzeitig die tiefstkursphase an den börsen (2003 einstieg apple aktie???).
von daher: wenn fcel dieses jahr linear auf 2 -3 usd steigt, sind das weiterhin tiefstkurse, weil akkumulation - wird mah schön am zickzack muster mit immer höherem volumen sehen (identisch zur amd-aktie).
mfg
A : Seoul und/oder Pjönjang nuklear stark beeinträchtigt , respektive vernichtet werden .
B : Die Bevölkerung Gesamtkoreas die Flucht ergreift , und totales Chaos ausbricht .
Tja , Wasserstoffbomben, Interkontinentalraketen und Atombomben haben die Möglichkeit eines " totalen " Landgewinnungs- und
Machtveränderungssieges praktisch ausgehebelt .
Warum gib es Atomsprengköpfe und Wasserstoffbomben ? Um irgendwann tatsächlich in größerer Anzahl zum Einsatz zu kommen ? Ich weiss es nicht .
Atomar bestückte riesige Bodeninterkontinentalraketen stehen in zylindrischen Silos , und oben ist ein runder Deckel - ähnlich wie bei einem Premium-Honigglas mit roter Gummidichtung aus dem Kaufland - und bei
*Startbefehl * öffnet sich dieser Deckel recht langsam . Darunter sieht man dann die Spitze der Rakete -
in rot oder grau , ganz sauber geputzt , - und das Triebwerk beginnt zu zünden . Wenn eine solche Interkontinental -Atomrakete mal abgehoben ist , und richtung Zielgebiet düst - wer will diese noch stoppen ?
Die unglaublich gewaltige Zerstörungskraft einer einzigen dieser Waffe ist echt maßlos , und wird meines Erachtens nur noch durch einen Asteroideneinschlag übertroffen .
Es ist schon traurig , dass die Menschheit sich mit dieser "Waffe" abplagen muss .Die Steuerzahler kostet
die Bereithaltung eines in Echtzeit einsetzbaren Atomwaffenarsenals Unsummen .
Die 100 Mio -Dollar MK ist ein Einstiegssignal .
Die CGF - Regierung in Deutschland ist prädestiniert um BZ-Strom- und Wärmekraftwerke in Deutschland
zu fördern .
FCEL-Kraftwerke sind absolut aufwärtskompatibel , was die CO2- Vermeidung angeht . Ein Braunkohlekraftwerk kann man diesbezüglich nicht hochrüsten , außer jemand kommt auf die Idee aus Wind- und Solarstrom per "Power-to-Braunkohle " Energieträger herzustellen .
Wasserstoff aus " Power-to-Gas" ist da sicher ein realistischerer Weg .