Research In Motion (RIM)
Die Zahlen müssen gut sein, denn bei den Luschenumsätzen kann das Ding nur explodieren....
In 3 Tagen 200% - davon träume ich heimlich ;+). Aber sehr wahrscheinlich reden wir bald über -20-30% - hoffentlich nicht, aber solange ich in der Aktie bin ;) Ich lasse mich gerne zu einem Kurs von 14,- € sofort rauskaufen. Dann ist der Weg charttechnisch frei bis sagen wir mal 25-30,- €. Denn dann ist die wagstefansche Blockade überwunden und der Erwartungsfaktor kreuzt den Frustfaktor nach oben. Es lohnt also dann auf jeden Fall.....
Zwei Tage später wird es einen SQ geben und den Kurs auf 60 USD katapultieren :-))
Aber ´heute testen wir erst nochmal die 12 :-))
runter auf 13,50 und dann steil nach oben, gefahr allerdings noch nicht gebannt. das fallende dreieck ist noch aktuell und sollten die 13,50 nicht halten geht's weiter 2 bis 3 $ nach unten. erst da gibt's die ersten wiederstandslinien.
http://www.reuters.com/article/2013/06/25/...amp;feedName=companyNews
http://www.theflyonthewall.com/permalinks/...aign=theflyonthewall.com
Kurzfristig ist hier was möglich.
Nur meine Meinung.
Aber hier scheint kurzfristig mehr möglich.
Eben hat mal einer in Frankfurt über 20.000 k gekauft. Nicht schlecht.
Hier in Germany sind solche großen Order in letzter Zeit eher selten.
oder dem neusten HTC oder Samsung Blender hinter her zu jagen...
...Kann man trotzdem mit Ihnen Geld verdienen...!
http://www.sec.gov/Archives/edgar/data/1070235/...000065/pr062513.htm
besonders schön für die Aktionäre der Absatz
...99$ pro Jahr und Device!
Danke BBRY, so etwas hebt die Stimmung der Aktionäre!
Die Unternehmen werden in Bezug auf Sicherheit gern bereit sein die Mehrausgabe hinzunehmen.
Genau das ist was jetzt noch gefehlt hatte, das ist auch was wieder Phantasie in den Kurs zaubert!
So ist es und schön zu sehen, dass der Malkus Flick aus seiner Parallelwelt nicht herauskommt.
Kaum ein Analyst hat besagte Einnahmen auf dem Schirm bzw. man spricht von fallenden Serviceeinnahmen.
Gehen wir einmal von Konservativ rd. 25mio zusätzlichen Äpfeln und Androiden in BES-Netzwerken aus. Und damit meine ich nicht bestehende BES Installationen.
Und ich denke das dies ein sehr konservativer Ansatz bei den prognostizierten 958mio Smartphones in 2013 ist, zumal nicht alle in Unternehmensnetzwerken.
25mio Devices x 99$ = 2,475mrd $ zusätzlicher Umsatz nach Abzug der Kosten dürfte da wohl noch etwas hängen bleiben pro Jahr! Reine Serviceumsätze! Zumal pro Jahr, Oder kaufst Du jedes Jahr ein neues Phone?
Ich kann mir aber kaum vorstellen, dass das die Analysten nicht auf dem Schirm haben. Wieso sollte man sonst ein so hohes Risiko für BB eingehen?
Oft im Tenor wird dort von fallenden Serviceeinnahmen wegen der fallenden BB7 Phones
gesprochen, nur hat man jetzt nicht den Ausgleich hierfür geschaffen?!
Besser noch indem man entgegen der anderen Markteilnehmer ein fertiges und ich denke mal ausgereiftes Produkt vorzuweisen hat, einfach der längeren Erfahrung wegen. Mir ist aktuell nur eine Fa. bekannt die bei den Ami's und derren BYOD-Regierungsprogramm noch mit im Wettbewerb steht. Und das ist nicht Samsung oder der Appel
...um auf den Modebegriff BYOD einzugehen.