http://www.ariva.de/forum/Gold-QV-Tradingcommunity
ne Contra. dann halt morgen abend. Andererseits so daneben lieg jetzt schon nicht. Das es nur an der Wahrscheinlichkeit liegt ist eigentlich wahrscheinlich unwahrscheinlich. Mein Problem ist nur wahrscheinlich nur, dass wahrscheinlich jetzt alle wissen wo mein realwert fuer intradayovernight liegt.
(Bitte nur die weiterlesen die bereit sind CDA vorher zu unterschreiben)
Ich glaub ich geh mal runter auf 1219 als SL.
Noch strenger vertraulich: bei spetestens unter null steig ich wieder long (sssssstrrrrrrooooooong lllllllongggg ein).
Letzte Gedanken und wie laesst sich das mit no Restart vereinbaren.
a. Ich riskier 6 Euro (4.99 davon fuer Gebuehr)
b. hoffentlich starten wir Morgen ueber 1160. Koennt i h mir die Ueberweisungsgebuehren fuer die 6euro sparen. Wuerd doch keinen Sinn machen 650 % zu investieren um 1 Euro zu investieren.
ne aus der Zwivkmuehle komm ivh nicht mehr raus. Erst mal Schlafen und dann mal schauen obs ueberhaupt noch Ausweg.
Ps: Momentan stehen wir wo. (Ernst jetzt) Wir werden die wo + 1 sehen und wir werden die wo - 1 sehen. Tipp: Morgen.
Wir werden alle ueberrascht sein wenn das wo ploetzlich 50% unter dem jetzigen was wie steht (muss uebrigens nie kann aber jederzeit in der Zukunft). Aber eins kann ich hier schon mal offenlegen die 25 % long erlebt hier keiner von uns. Werd Morgen mal kurz ein paar Daten durchgehen und kann danach auf +10runtergehen (alle Angaben intraday: day offen).
Zweite Prognose: Die wo + 100% wird die Menschheit sehen. (Bei Korrelation zum Laib Brot zieh ich die Aussage zurueck. Koennt ja sein dass die Menschheit mal ploetzlich ohne Gier und Neid ploetzlich solidarisch dummgrinsend aus dem.... Habs mir grad ueberlegt die Menschheit wird die wo + 200% sehen und zwischendurch werden einige Nerven Nerven blank liegen.
(nicht mehr ganz so ernst) Wer ganz sicher gehen will der kauft sich jetzt ein Derivat mit nem Hebel von -0.x. und traeumt ne Weile weiter bis die Erkenntnis durchkommt: Verdammt vielleicht doch en tuck zu sehr auf Sicherheit gesetzt. Und wers noch sicherer braucht. Ne des macht doch kein Sinn mehr hier. obwohl wenn ichs mir ueberlegt. Marmorstein hast du morgen noch freie Termine. Bei unter -1000 Hebel is nur spontanzuschlag moeglich, keine Bedenkzeit sonst ueberleg ichs mir noch anderst.
Vielleicht aber war die Kursachse auch ( zu short um noch nach oben zu verlaengern)
Jetzt gibt es zwei Moeglichkeiten entweder der Dax war erfolgreich mit seiner Antaeschung und steigt mit windows-Dressing auf 10000 oder Gold wird noch vor Weihnavhten die 1300. Mir ist nir noch nicht ganz klar welcher Wert diesem Wert im Februar micht mehr sehen wird. Bleibt aber noch ueber Weihnachten Zeit drueber nachzudenken
bin immer noch am Raetseln was Ukraine dazu bewegt mir meinen Chart zu verauen. Nimmt man das U weg, macht ein d draus und ersetzt das n durch das neue d steht da ploetzlich Kraide. Haett ich frueher drauf kommen koennen. Riesige Goldvorkommen gefunden beim Kraide abbauen. Ne macht kein Sinn Kreide schreibt man mit a. Vielleicht Falschmeldung aus der Ukreide.
Und was lernen wir daraus gewonnen hab ich auf jeden Fall und die 1300 beim Gold ist sicherer als die 10000 beim Dax
Tja xarpax: #7601 ... sehr kompenentes Postings immer wieder
http://www.ariva.de/UA8W83
den Zufall überwindet man nur durch ein durchtdachtes System
Und nicht dadurch, dass man mal so und mal so aus dem Bauch entscheidet.
-
Alles wird gut
Kriegst doch F 0.1 und wir standen bei 3.3. Gerundet wird heute mal nicht
Moderation
Zeitpunkt: 05.12.13 15:07
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - beleidigend
Zeitpunkt: 05.12.13 15:07
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - beleidigend
Es ging fast nicht mehr anders. f 3.0 ... ich hatte f 2.98 gerechnet.
Und ein Bekloppter hatte augerundet.
Mir zum Glücke.
-
Da war einer mit Praecox Problemen unterwegs.
Es soll ja Heilung geben.