Infineon wird Neu Starten.
Seite 306 von 405 Neuester Beitrag: 23.12.13 19:09 | ||||
Eröffnet am: | 11.12.08 08:56 | von: Carisma1996 | Anzahl Beiträge: | 11.1 |
Neuester Beitrag: | 23.12.13 19:09 | von: Rechercheur | Leser gesamt: | 1.902.078 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 672 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 304 | 305 | | 307 | 308 | ... 405 > |
schade, dass ich bei 4,03 nicht raus bin. hatte den finger schon am abzug. habs dann leider doch gelassen, weil ich eignetlich erwartet habe, dass es nach all den guten nachrichten weiter bergauf geht.
die hohe volatilität sollte man doch ausnutzen, solange es geht
daytrading oder weektrayding möglich. darauf ist bei IFX im moment verlass, leider, oder für zocker zum glück
Alles wird gut, außer Tiernahrung
bin auch noch bei arcandor, bank of ireland, ecotality ... drin. leider alles grad unter einstiegskurs.
bin trotzdem zuversichtlich, was die zukunft betrifft. und das letzt halbe jahr was auch sehr erfolgreich. im moment ist halt aussitzen angesagt. ungeduld ist eben ein schlechter ratgeben an der börse.
ich bin leider ungeduldig
infineon ist auch nicht ohne risiko, aber auch mit hoher chance
Man weiß es nicht wann das eigene Leben zu Ende ist, wie lange die
Partnerschaft hält, wie gut es um die Gesundheit steht, welche Natur-
katastrophen kommen können, wie sicher ist man im Verkehr ????
Dann ist eine IFX- Anlage gegenüber o.G. ein überschaubares Risiko,
mit nahezu garantiertem Wachstumspotenzial, auf lange Sicht gesehen.
mc
Schaut euch mal Asknet an, total unterbewertet Kursziel: 9,50 EUR !!!
Keine Kaufempfehlung nur zur Info !!!
nächste woche soll das wetter besser werden, vielleicht auch die börse
schönes wochenende an alle
Alles wird gut außer Tiernahrung
aber im moment ist die aktie mit einem kurs von ca. 4 euro nicht unterbewertet, sondern absolut fair bewertet.
ein kursziel von 9,50 euro ist vielleicht in zwei jahren erreichbar.
infineon muss erst einmal durch gute geschäftsdaten und gute quartalszahlen überzeugen, und das nicht nur einmalig, solange wird hier nur mit allgemeinen konjunkturdaten und berichtszahlen anderer firmen jongliert. die krise ist übrigens auch noch nicht überwunden und die gesamte marktlage immer noch sehr labil
Was ist da los, alle guten Nachrichten wie weggewischt. Die News der letzten Wochen vergessen ?
Bei solchen Kursen kommt kein vorsichtiger Anleger zu Infineon. Hab gerade Infineon OS nachgekauft um meinen Einsatz leichter wieder zu bekommen.
An die 4 € in der nächsten Woche kann ich noch nicht glauben. Infineon verliert bei kleinen bad News mehr als bei big gut news dazukommt.
WE versaut :-(
Ich denke, DOW wird heut noch ins leichte PLUS drehen
und schliessen. Ausgewogene Daten und Zahlen heute, von drüben.
Intel und AMD waren schon gut. Montag wird Apple
danke ipod rocken.
Aber dann ist INF schon bei 4,00.
Dienstag gehts dann ab richtung KZ 4,50 bis 4,60.
So stell ich mir das vor, nachdem ich grad kräftig zugelangt hab. Keine Empfehlung!
So long!
auf jeden fall nach dem 19.11.
wenns vorher mal klappt auch gut, aber bei der volatilität sind rückschläge immer möglich und auch wahrscheinlich
dann vielleicht an dem Tag mal rauf auf 3,98 ,um dann am nächsten Tag wieder zu fallen , auch bei guten Marktumfeld auf 3,84 , bei schlechtem Marktumfeld wieder zurück auf "Los" und 3,7 --
gleiches Szenario seit 6 Wochen und bleibt auch so bis richtig gute Zahlen Q3 kommen , dann geht es über 4 - 4,9
Ich bleibe aber nur 1-2 Woche und bei 4,50 gehe ich vielleicht wieder raus zu Citi.
Die Börse vergißt schnell und bald werden die Schlechten von den Guten überlagert.
Wer bammel hat , für den hält die Postbank das gute alte Sparbuch bereit und jeder neue Kunde lässt die Postbankaktie regelrechte Jubelsprünge machen.
Allen Usern wünsche ich ein schönes, fröhliches und erholsames Wochenende!
für alle rot-grün-blinden geeignet
schönes wochenende