Forsys - Produktionsbeginn
Seite 306 von 381 Neuester Beitrag: 07.02.25 10:10 | ||||
Eröffnet am: | 13.02.08 14:20 | von: No_Cash | Anzahl Beiträge: | 10.505 |
Neuester Beitrag: | 07.02.25 10:10 | von: Buntspecht5. | Leser gesamt: | 2.271.173 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 840 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 304 | 305 | | 307 | 308 | ... 381 > |
Money zu opfern - die Infineon damals 2001 hat mir gereicht .
Tuesday evening, the Saskatoon-based concern announced a deal to supply state-owned China Guangdong Nuclear Power Holding Co. Ltd. with 29 million pounds of uranium concentrate through 2025.
"This long-term supply agreement with China Guangdong Nuclear Power is a significant step for our company in the world's fastest growing uranium market," said Cameco CEO Jerry Grandey in a statement.
http://www.brandonsun.com/business/breaking-news/cameco-shar…
in den Thread kommt,
das wäre auch hier angebracht.
Forsys hat bisher im November 45,4 % zugelegt, ist endlich der Knoten geplatzt ?
bei forsys herrscht noch immer ein ordentlicher vertrauensverlust, deshalb kommen wir sehr mühsam in die gänge.
es bleibt dabei, wie schon oftmals erwähnt, bei forsys sehen wir wieder die 6 euro !
um über 50 % müsste die Aktie bei derzeit etwa € 5,50 stehen,um das aufzuholen,was andere Uranaktien an Performance vorgelegt haben.Die 6 € ,welche Modi propagiert
müssten also durchaus erreichbar sein.
Vielleicht ist der Kursanstieg auch darauf zurückzuführen,dass Insider schon "good news" haben,
welche bei uns noch nicht angekommen sind.
forsys ist im märz schon bei 3,50 euro gestanden, völlig richtig, trotz gfi-claim und einem spot von 40 usd.
fazit: forsys hat gegenüber anderen hochwertigen uranaktien ganz gewaltiges aufholpotenzial !
Dr.ReuterInvestorRelations.
Ich bin gespannt, was diese Konferenz ergibt.
wer zeit hat, soll natürlich probieren, dem marcel hilmer einige interessante infos abzuringen.
... und bitte hier auch berichten (ich bin morgen in einem meeting und kann an der web-konferenz nicht teilnehmen).
gutes gelingen ...
http://www.cameco.com/marketing/...d_spot_price/longterm_5yr_history/