Dialog - Performancesieger 2007?
ich warte bis meine zeit kommt oder auch nicht.
bin ganz gelassen und warte einfach ab.
heute adva mit upgap. kaufen? jetzt? order in gap setzen?
anderes bsp. tui hatte ein gap 7,60-7,75. mitte november ist der kurs bis 7,65 runter. das gap wurde nur halb geschlossen. jetzt ist der kurs bei 10 eur. da wäre ein gapschlußorder der supergau gewesen.
will nur ein bißcehn zum nachdenken anregen. nicht überbewerten das mit den kurslücken.
Endlich werden meine Worte war genommen !!!
Hier steigen bald ganz andere Jungs ein. Ich persönlich wenn ich über 100 T EUR verfügen würde an Investment Kaptail würde hier einsteigen !!! Das ding ist eine Gewinn Garanti behaupte ich fast !
Wir werden bald 16 EUR sehen !!!und ich habe fast verdoppelt der Gewinn !
ich ärgere mich schwarz das ich nicht über eure Volumen besitze !!!! Wenn ich sie haben haben wir wieder Abschwung :-)
die Jungs bzw Emiraten wollen auch bei AB rein . Meine Vermutung ist sobald der neue Flughafen von Berllin steht...So würde sie den perfekten zubringen nach EU haben...und Zugriff auf Deutschland...
http://www.ariva.de/forum/...liesst-am-31-12-2010-426948?search=Ariva
Niemand will verkaufen ich auch nicht. Wenn aber jemand mit Gewalt hier rein will...dann geht es nur über eine Aufpreis
bin schon lange dabei und lese täglich die Postings. Für mich ist es sehr wichtig andere Standpunkte kennen zu lernen und Informationen auszutauschen!
Kennt jemand eine Alternative zu diesem Forum?
Bitte um Antworten.
Gruß@all
Genau das ist der Punkt warum das hier so gut ist .
Man bekommt ganz andere Blickwinkel in die Bewertung und Vorstellungen und Infos...
Das hier ist einer meiner ersten Informationsquellen gewesen Leute :-(
Ich glaube wir gehen alle zu wallstreet... da existiert das ja schon alles...
p.s. was ich nicht verstehe wir sind doch alle bei www.finanzen.net. eingelockt....und ohne eine Anmeldung komtmt man doch gar nicht zum schreiben. Wieso baut finanzen.net nicht selber sowas auf? Die Anzeigen hier dürften doch sicher locker lohnen ?
ich bin mir sicher manche user wie ich würde sogar ein Beitrag hier für bezahlen...So schlecht geht es uns allen ja nicht.
Wie im lebne auch durch Arbeitsteilung und durch kooperation und austausch von Infos...erzielen wir hier Synergieeffekte die allen zu gute kommen
Gruss der Xprss
Gruß
danke für die schnelle Antwort!
Nach ein paar Minuten Bedenkzeit erscheint es mir eigentlich recht unwahrscheinlich, daß das Forum geschlossen wird. In der Konsequenz würde es ja bedeuten, daß es überhaupt keine Foren mehr gibt. Es müßten ja sonst alle Nutzer ihre Pässe vorlegen. Wer will das schon. Alle Plattformen auf denen man seine Meinung veröffentlichen kann wären dann wohl nict mehr Jugendfrei. Oder habe ich da etwas falsch verstanden?
hätte ich den laden hier wegen irreführung verklagt grrrr.
Gut das es ein Scherz ist... Und ich war dabei ein Spedenfond für das Forum hier einzurichten...Wir wären sicher einer der rechsten Foren in Deutschland
wenn ihr was zu Ariva zu sagen habt, macht doch bitte einen neuen Thread auf. Das gehört doch wirklich nicht zu Dialog