Dyesol LTD, es geht weiter !
Seite 306 von 510 Neuester Beitrag: 25.04.21 02:20 | ||||
Eröffnet am: | 21.08.06 18:03 | von: Boersenharry | Anzahl Beiträge: | 13.742 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 02:20 | von: Gabrielexqpja | Leser gesamt: | 2.524.003 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 1.217 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 304 | 305 | | 307 | 308 | ... 510 > |
Alles Zufallskurse und im Prinzip eine Totenstarre. :-(
...wahrscheinlich hat er zu Hause nichts zu melden und versucht es mit allen möglichen Schwarzmalereien zu Dyesol *grins*....pebbles macht wohl gern den "Hans Dampf in allen Gassen"....
bei Cytotools bin ich auf seine Empfehlung hin bei 20 E eingestiegen...schau mal, wo der Kurs jetzt steht.. - und die kürzlich von ihm erwähnten Gazprom und die spanische Bank laufen ja auch nicht schlecht...
für mich der Grund, warum ich Pebbles nicht so negativ sehe wie viele hier.
Zudem müssten ja dann auch die 2,2 M$ von Nasli eingetroffen sein. :-)))))
Klingt doch alles phantastisch und bringt bestimmt den Aktienkurs auf Trapp.
Und wenn nicht --- na, dann mal wieder nächstes Quartal --- was soll's. Und die Überweisung von Nasli ist dann eben falsch gelaufen und muss korrigiert werden.
Hinterher sind wir alle schlauer.
Und Dyesol ist noch nicht von der globalen Spielwiese verschwunden, bzw. aufgekauft.
So wie einige andere Player.
Und Nasli wurde mit 2,2 M$ angegeben --- obwohl eine Einmann-Bude ohne jeden Marktzugang. Nicht einmal die Homepage ist seit ca. als 5 Jahren aktualisiert worden :-) Toller Partner!
2,nd Quarter FY 2014 (31. Dez. 2013)
--------------------------------------------------
Although material and equipment revenues have been soft, we expect significant improvement during the quarter. Importantly, we soon release a solid-state materials catalogue to strongly supplement material sales
Ist ja alles in der Forschung noch recht frisch.
Da haben sie sich wohl weit aus dem Fenster gelehnt.
Wird Enttäuschung wieder vorprogrammiert?
Ganz schlecht für den Kurs :-{
RC kann doch wohl die nächsten 3 Monate einschätzen und erzählt keine Märchen :-(
Er hat zwar schon in 2009 davon gesprochen, dass im kommenden Jahr das größte Problem sein wird, der Nachfrage Herr zu werden --- aber jetzt mit Tasnee --- da kommen massenhaft Umsätze! Und wenn doch nicht --- dann ist das auch egal, dann eben im nächsten Quartal oder nächstem Jahr oder nächsten Jahrzehnt.
http://www.nesli.com.tr/index.html
und der 2.200.000 $ in Dyesols Tasche spülen soll :-O
Ich sehe schon wie der GF mit Erdogan zusammen den Weltmarkt aufmischen werden :-) und mit Fördergeldern neue Produktionshalle bauen.
Sind doch alles Tatsachen und immer belegt --- und selten werden meine Einwände widersprochen --- nur mit dumm nichtssagenden Bla Bla kommentiert.
Weiter viel Spaß dabei. Es ging ja nun schon 3 Wochen hoch und nur eine Woche runter :-)
Nun ja --- ist man ja schon gewohnt, dass alle möglichen Firmen hier erwähnt werden, da es von Dyesol so gar nichts Neues gibt :-((((
Sicher ein gutes Zeichen, dass Dyesol im Stillen arbeitet, während andere nur Folien zeichnen :-))))
Heute wieder plus 23%!
Aktuell Frankfurt Bid 0,41.-€ Ask 0,42.-€
Achtung, keine Kauf oder Verkaufsempfehlung sondern meine Meinung!
Viele Grüsse
BH --> Börsenharry
--------------------------------------------------
Bewertet von 38 Mitgliedern, u. a. auch von STEFF :-)
Na, hoffentlich haben das nicht allzu viele zum Nachkauf genutzt :-(((
Was erwartest du dir in den nächsten Monaten. Es muss doch was geben auf dass du wartest ansonsten wärst du nicht hier...
Wenn du denkst es dauert sowieso noch 5 Jahre, dann kannst du ja in 4 Jahren wieder kommen.
Die Realität zeigt, dass alle Aussagen in den Jahren von 2007 - 2012 nicht eingetroffen sind und dass die Umsätze seit 2008 rückläufig sind!
Aber in diesem Quartal soll es ja funzen --- ich freuen mich schon auf die unerwartet hohen Einnahmen und den dann davonrennenden Aktienkurs :-)))))))))))))
Du könntest ja die Zeit nutzen und etwas dazu lernen und dich einmal informieren in was für eine Technologie du überhaupt investierst - den von der hast du ja überhaupt keine Ahnung. Das hast uns du ja schon des öfteren bewiesen...
Stimmt nicht: es wurden meherer Prototypen geschaffen, es wurde Umsatz generiert, es wurden Kooperationen betrieben die sonst keiner hatte - ob dann was rausschaut wird sich zeigen und es wurde Tasnee an Land gezogen...
Das sonst auch noch keiner diese Technologie umgesetzt hat zeigt wie schwierig es ist in diesem Markt einzutreten...
Das du Lotto spielst war mir klar.
Die Umsätze von Dyesol sind leider tatsächlich in den letzten Jahren ERHEBLICH geschrupft. Und das, obwohl Dyesol ein selbsternannter Weltmarktführer ist, der ja von keinem Forscher beim Einkauf von Pasten umgangen werden kann! Und bei den vielen Forschungsinstituten und Firmen, die alle mit Perovskite und ssDSC testen und arbeiten, müssten doch die Umsätze explodieren. Aber NEIN --- warum nur nicht?
Also ohne Mehrwert zu schaffen.
Und was die Prognosen über die Geschäftsentwicklung/Umsätze betrifft- alle daneben.
(Kannst Du ja nachlesen).
Denk mal drüber nach, liebe Grüße
Verkommen !
Steff argumentiert gut ! Lass duch nicht einschüchtern ! Gleicher Personenkreis treibt bei WO sein Unwesen !
Und wo soviel Interesse herrscht sollte auch Interessantes folgen! :D