Research In Motion (RIM)
mit einem kleinen Bäumchen sitzen, auf den großen Schortskwiehs hoffen und Eierpunsch aus Elchgläsern schlürfen? :D
Unternehmen gibt größten Einzelauftrag aller BB-Handys und sie sind immer noch Mangelware
Von Joseph George
Veröffentlicht Samstag, 22. Juni 2013
BlackBerry Q10 Umsatz in den Vereinigten Arabischen Emiraten auf Augenhöhe mit Samsung S4, sagt ein leitender Axiom Mitarbeiter offiziell. Der CEO des Unternehmens sagte Emirates24 | 7, dass sein Unternehmen den größten Einzelauftrag für alle BlackBerry-Handys jemals für das Q10 platziert hat und sie sind immer noch Mangelware.
"Es ist ein fantastische Produkt und eins der beiden meistverkauften Produkte zusammen mit dem Samsung S4", sagte Faisal al Bannai CEO von Axiom.
"Die Q10 Verkäufe sind phänomenal und viel besser als das all-touch Z10. Wir waren so überzeugt von dem Erfolg der Q10, dass wir unseren größten Einzelauftrag des Telefons platzierten, seitdem wir unsere Beziehung mit BlackBerry begannen, sagte er
Wir sprachen mit Ihm während der Einweihung des ersten BlackBerry Flagship-Store in der Dubai Mall in den Vereinigten Arabischen Emiraten.
"Es gibt Pläne, mehrer solcher Stores in anderen wichtigen Städten in den GCC zu öffnen. Wir sind im Gespräch mit BlackBerry in dieser Hinsicht. Der Prozess für ein Geschäft in den Vereinigten Arabischen Emiraten selbst begann vor etwa zwei Jahren. Die Idee ist auch nicht einfach, ein Geschäft immer und überall zu eröffnen ", fügte er hinzu.
In der Zwischenzeit wird nach ersten Berichten bei BlackBerry ein höherer erwarteter Umsatz im Geschäftsjahr ausgegangen.
die Prognosen bla bla können wir hier wahrscheinlich schon... Freitag wissen wir mehr!
Man hat die Eröffnung im neuen Flagship-Store gleich genutzt das Q5 in den UAE zu starten!
Number
#of Holders 310 292.216.400 Shares (stand 10.06.2013) (screenshots)
#of Holders 407 363.504.343 Shares stand 22.06
@Unex.. nach dem letzten Debakel bei der CNBC habe ich mir Screenshots der Institutionellen gemacht, habe gerade einmal verglichen: Quelle nicht CNBC ;-) financeYahoo, money.msn, nasdaq.com (in der Klammer jeweils verglichen)
msn.money Quelle ist Morningstar.inc
Neu:
Odyssey Reinsurance Co 19,9mio Shares (nasdaq nein; MSN ja;)
Royal Bank Of Canada 7,68mio Shares (nasdaq ja; msn ja; finance.yahoo ja)
British Columbia Inv M. Corp 4,77mio Shares (nasdaq nein; morningstar ja + new)
erhöht:
Toronto Dominion Bank von 8,57 auf 9,57mio Shares (nasdaq Ja; MSN ja; finance.yahoo ja)
wurden wahrscheinlich bisher als TD Securities gelistet
Die anderen "Großen" unverändert! Werden wohl weniger Shares im Markt ;-)
könnte vielleicht doch noch interessant werden....
Schoenes Weeky!
Absolute High-End-Analysen ein wenig vermischt mit kontinuirlichen Kopfgulasch.
Leute macht Euch keine Sorgen. Ihr braucht nicht an ein Invest glauben, sondern nur den Fakten und Zahlen und nicht dem Fähnchen im Winde.
Nächste Woche wird es spannend.
Schönes WE noch.
Keine Ahnung, auf welchen Zielmärkten die unterwegs sind, aber in UAE kann ich mir Restriktionen bei dem Farbangebot schon vorstellen.... Solange die anderen Versionen angeboten werden.... pffft, was solls