http://www.ariva.de/forum/Gold-QV-Tradingcommunity
Mamorstein will halt mal wieder wie immer Verwirrung stiften oder ist einfach nur noch viel dümmer als er hier desöfteren tut :DDD
Diese weichen haben es in sich!
Nur den letzten Wochenchart ab Mitte Okt. Obere Begrenungslinie auf die Auflagspunkte der Dochtspitzen der Tageskerzen. Dazu parallel nach unten bis bis zu den Dochtspitzen der Tageskerzen letzte drei Tage. Da verlaeuft mein Intraday- SL. Bei 5 drunter als Sichrheit.
Jetzt kann ichs ja zugeben wahrscheinlich haett ichs trotzdem nicht getan. Da waern wir so nah an die 1200 gekommen, dann waer ich auch noch auf 1194 mitgegangen.
Aber da waer ich dann nicht mehr dabeigwesen (Kein Spass).
Post #7454
DX8H3C rein zu 0,80€
Haben die Bankster es leider nicht geschafft den kaputt zu machen... Knapp zugegeben, gerade mal 1$ Abstand heute bei der Spitzen Drückung...
Gerade raus zu 2,72€ aber leider nur 1000€ gespielt... Schade...
Probier dein Glueck
Weiterhin viel Glueck und letzten Endes gewinnt am Wahrscheinlichsten die Eigene Idee. Alles Andere ist wirklich Fifty- fifty Zufall.
Und deshalb: Immer schön geschmeidige KOs wählen.
Aber dies gerade macht dieses Spiel mit den "Großen" ja so interessant und unwiderstehlich...
Cool down, Freunde. Nix hat sich geändert.
Aber morgen ist ja auch noch ein Tag... Der Kurs macht nicht den Eindruck als wollte man da wieder fallen wie ein Stein... Erstmal dürfte die Short Gemeinde also auf der schlechteren Seite stehen... Alles nur kurzfristig... Langfristig, da müsste noch einiges passieren...
Für mich heute (hab ich verpennt), oder auch morgen ideale Einstiegszeitpunkte für short. Den SL würde ich mittelfristig bei etwa 1300 setzen. Alle anderen Peaks sind ja bis ins Detail hier dargestellt worden.
ich würde momentan keinesfalls long gehen.
Für Abenteurer: Kann vielleicht ein oder zwei Tage gut gehen, aber...
Kann in einer Long-Falle politisch-technischen Ursprungs enden (siehe Syrien, nur noch viel schneller).
Darüber hinaus logische Long-Signale hat es heute für Gold, abgesehen von Gewinnmitnahmen der Standards, keine gegeben.
Wünsch Euch trotzdem
Alles Gute, Josef.
In diesem Sinne,
GOD Nite
der Josef.
spätestens bei 1256 schmeiße ich die shorts.
Bin auch am überlegen gleich rauszugehen und erstmal flat zu bleiben
hab mir ne goldene Nase mit Long verdient und bin nun dort wieder short. Sind da nämlich am oberen trendkanal angekommen und zudem überkauft
Bin von daher erstmal short mit sl 1256
Warte aber auf eine gute Long Einstiegsmöglichkeit.
Von Short bin ich nur kurzfristig überzeugt