Gold shorten?
Aber nachdem die Amis in der Früh beginnen, sind sie die wichtigsten Player am Markt, denke ich. Warum bewegt sich der Kurs oft erst dann stark, wenn die COMEX offen ist?
Kann sich Gold darüber etablieren, wäre das ein erster Teilerfolg für die Bullen (zunächst) in Richtung Oberkante des Abwärtstrendkanals (heute: 1.629).
USA: Arbeitslosenquote März. Erwartet werden 7,7% nach 7,7% zuvor.
USA: Handelsbilanzsaldo Februar. Erwartet werden -$44,6 Mrd nach -$44,4 Mrd im Vormonat.
Die Nervosität unter den Tradern steigt. Wie werden sie die neuen Daten interpretieren?
Weniger Arbeitslose und Gold wird wieder absacken, wie immer.
Wie kann es eigentlich sein, dass weniger als erwartet Stellen geschaffen werden und die AL Quote trotzdem sinkt?
Weiß nicht obs einen Zusammenhang gibt, aber:
Ich hab letztens nen Artikel gelesen der beschreibt, wie es angeblich plötzlich viele Menschen mit Behinderungen gibt in den USA... die natürlich nicht mehr in der Statistik auftauchen würden..
Das kommt, soweit ich weiß, dadurch zustande, dass sehr viele AL in den USA aus dem offiziellen Zählschema herausfallen, weil sie resigniert haben und nicht mehr nach Arbeit suchen. Wenn also in den USA keiner mehr Bock haben würde, sich als Arbeitssuchender zu melden, dann läge die AL-Quote dort bei 0%. PRIMA-ZAHLEN!!! Daher steigt da z.B. auch die Anzahl der Food Stamp Empfänger laufend an.
Die "Anleger" wollen halt ver**scht werden ..
bleibe long.
wünsch euch angenehme tage.adioso:-))
Dax-Puten: Sieht gut aus Jo' - wie fett lässt du sie werden? Ich bräuchte zumindest 7500, um etwas Fleich auf die Knochen zu kriegen... Wie schätzt du die Lage ein? Lässt du die Hühner laufen?
Gold long kleine Posi eingegangen BP79D4. Weiß aber nicht, ob ich die übers Wochenende halten werde...
Nach meiner Meinung sinds sogar heute noch Kaufkurse; nächste Woche werden die Puten noch teurer sein.
Bei Gold bin ich mir da nich so sicher...
Werde mich nun verabschieden und mich nur noch in meiner Gruppe aufhalten.
@Josef + Fourstar, vor euch ziehe ich den Hut. Ihr seit einer der wenigen, die auch mal Niederlagen zugeben. Davon gib es nur wenige bei Ariva!!
Gruß, Kuddel;-)
Die große Schlange dürfte zur Abholung wahrscheinlich an den 1.525 warten. Dann erst geht die Party richtig los. Dieses Szenario hatte auch Herr Schröder in seiner Elliot - Analyse angesprochen.
Schönes WE an alle!
bleibe dabei kein kurs mehr unter 1526
da lässt es sich entspannt ins weekend gehen.
bei 1800 kauft die masse wieder
geiz ist geil wird dazu führen,das alle die ralley verpassen werden
nice weekend
dass Gold bei dieser Bewegung über 1620 steigen wird. bis dahin hat es aber Potenzial.
Bin diesmal aber in Silber long eingestiegen. Hier sehe ich max Potenzial bis $29 SL bei 26,60.
Schönes WE!
Auch Dax-long zum EK wieder raus gehauen.
Werd mich kommende Woche neu orientieren. Hab jetz wieder genug Cash$$$
da war ich wohl auch nicht der einzige der sich über die Jobzahlen gewundert hat.
Und inspiron lag mit seiner Antwort wahrscheinlich richtig: http://www.npr.org/blogs/money/2013/04/05/...zzle?ft=1&f=93559255
Nice WE allerseits.