Aqua Society neuer Hype??
Seite 305 von 752 Neuester Beitrag: 25.04.21 13:14 | ||||
Eröffnet am: | 08.05.09 14:03 | von: Kleine_prinz | Anzahl Beiträge: | 19.775 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 13:14 | von: Michellettwa. | Leser gesamt: | 1.179.799 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 214 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 303 | 304 | | 306 | 307 | ... 752 > |
Das ist sogar so einfach zu verstehen, daß wir es schon verstanden haben, mehrere Tage bevor es Aqua überhaupt geschrieben hat.
Aber damit du es auch verstehst, was mit diesen Voraussetzungen gemeint ist: amerikanische Beraterfirmen sind nicht ganz billig, vor allem wenn sie so viele Berichte schreiben sollen. Und wenn man als Berater in den Zahlen nicht einmal sein zukünftiges Honorar zu entdecken vermag, kann die Motivation dazu schon mal auf den Tiefpunkt fallen.
Du könntest ja mal singen gehen für den guten Zweck.
Aqua schafft die Voraussetzung und die amerikanische Beraterfirma erstellt und reicht die Berichte dann ein !
Aqua wird es und davon kann/muss selbst Bo ausgehen, nicht nur die Voraussetzuung schaffen, sondern mMn auch die Berichte noch vorher fertig einreichen. Von dieser Meinung bringen mich auch noch so viele Wenn-dann-Spekulations-Postings ab.
Wenn dem dann so ist, wird Bo bestimmt wieder ein neues Wenn-Dann-Posting mit neuen wertlosen Spekulationen erfinden. ;)O
http://www.aqua-society.com/files/936/upload/..._AQU_KWK-Studie_f.pdf
http://www.umwelt.nrw.de/ministerium/presse/...tuell/presse110719.php
http://www.umwelt.nrw.de/ministerium/presse/...tuell/presse110719.php
Der Handelsplatz Cape Canaveral wird als Alternative vorgeschlagen. Bitte beachten sie, das der Raketenplatz 0815 in Richtung Mond zur Zeit die einzige Möglichkeit ist.
Wir danken für ihre Aufmerksamkeit
i.A. die Chefsekretärin der Deutschen Börse AG
allerdings ist ein für allemal das argument der basher gestorben, dass es sich bei der firma um eine "aktienvertickerbude" handelt.
wer sich selbst die handelsmöglichkeit verbaut, der hat kein interesse am "verticken" !
Moderation
Zeitpunkt: 29.07.11 13:48
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Bitte Stalking einstellen.
Zeitpunkt: 29.07.11 13:48
Kommentar: Regelverstoß - Bitte Stalking einstellen.
Moderation
Zeitpunkt: 29.07.11 09:46
Kommentar: Löschung auf Wunsch des Verfassers
Zeitpunkt: 29.07.11 09:46
Kommentar: Löschung auf Wunsch des Verfassers
Mal sehen, wie die falschen Propheten sich morgen (nach der Börseneröffnung in New York gegen etwa 15:30 Uhr deutscher Zeit) winden, die uns doch weismachen wollten, daß die Handelsaussetzung nicht vorläufig wäre und Aqua die Berichte nicht rechtzeitig einreichen würde.
Ich bin fest davon überzeugt, dass die Berichte rechtzeitig eingereicht wurden/werden und Morgen in New York der Handel wieder weiter geht."
Das war natürlich Lüge. Das Lügen geht weiter... solche Leute sind die beste Warnung vor der Aktie.
Wobei die Warnung nicht mehr nötig ist, denn die Aktie wird nicht mehr gehandelt.
Moderation
Zeitpunkt: 29.07.11 15:34
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 6 Stunden
Kommentar: Regelverstoß - Pöbelei bitte einstellen!
Zeitpunkt: 29.07.11 15:34
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 6 Stunden
Kommentar: Regelverstoß - Pöbelei bitte einstellen!
wie ich eben gelesen habe versuchst Du mich auf Ariva sperren zu lassen.
Dies hast Du auch in altbekannter Manier begründet, nämlich durch erneute Unterstellung und verdrehen der Tatsachen.
Eigentlich schade, dass bei Ariva kein Intelligenzcheck bei der Anmeldung ausgefüllt werden muss, denn dann würde automatisch einiges weniger an Problemen für die Moderatoren zu tun sein... aber naja: Wunschdenken meinerseits.;)
Ich gehe davon aus, dass die Moderatoren lesen können und somit deinem Ansinnen nicht nachkommen werden, aber es stimmt mich schon sehr nachdenklich.
Unterlass bitte zukünftig Unterstellungen in dieser Art, ich bleibe weiterhin objektiv und weise auf falsche Postings hin.;)
mikeowen62
Moderation
Zeitpunkt: 29.07.11 13:38
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Regelverstoß - Langsam reicht's. Zudem 16. Moderation in diesem Monat.
Zeitpunkt: 29.07.11 13:38
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Regelverstoß - Langsam reicht's. Zudem 16. Moderation in diesem Monat.
nur mal zur Info jocyx: Wir sind hier in Deutschland und freie Meinungsäußerung ist im Grundgesetz verankert und hat nichts mit Kompetenz zu tun. Ich bin weder ein Pöbler noch ein Beleidiger, da ich niemanden namentlich genannt habe und auch nicht vorhabe zu tun.
Und da ich alles transparent mache schreibe ich hier auch offen: dein Posting wird im Anschluss von mir gemeldet, da gemäß Forumsregel keine Meldediskussion erlaubt ist (also auch kein Einstellen von Meldetexten). Des Weiteren ist nicht erlaubt Klarnamen im öffentlichen Thread zu posten. Unterlasse dies zukünftig.
Mein sogenanntes Eigeninteresse hat nichts mit Aqua Soc. oder eine der Töchterfirmen zu tun. Des Weiteren habe ich nie Leser oder User zu Aktienkäufen oder ähnlichem animiert oder aufgefordert, geschweige den hier irgendetwas "schöngeredet", sondern im Gegenteil die Verantwortlichen offen kritisiert. Alles nachzulesen im Thread. Ich bin aber trotzdem auch unbequem für die Skeptiker hier im Board, weil ich in Bezug auf das EnergieModul keine falschen Behauptungen so stehen lasse. Mich interessiert einzig und allein ein Produkt der Firma... alles andere entspricht nicht den Tatsachen.
mikeowen62
Der "Melder" wollte schon so viele User hier komplett sperren lassen, dass man darüber nur noch lachen kann.
Er ist eben an einer konträren sachlichen Diskussion nicht interessiert.