Freenet: Platow Brief spekuliert auf Übernahme
17:04:47 Gesamt 45.069 Stück
Kurs 8,99 € -> 8,947 €
17:04:48 Gesamt 2.704 Stück
Kurs 8,95 € -> 8,931 €
17:05:14 Gesamt 18.759 Stück
Kurs 8,915 € -> 8,90 €
17:12:20 Gesatm 4.800 Stück
Kurs 8,957 € -> 8,95 €
17:12:25 Gesamt 23.359 Stück
Kurs 8,945 € -> 8,90 €
Tiefstkurs lag bei 17:05:24 8,811 €
Einladung zur ordentlichen Hauptversammlung 2011
Die Aktionäre unserer Gesellschaft werden hiermit zu der am Donnerstag den 30. Juni 2011, um 10:00 Uhr (Einlass ab 9:00 Uhr), im Congress Center Hamburg, Saal G, Am Dammtor/Marseiller Straße, 20355 Hamburg, stattfindenden ordentlichen Hauptversammlung eingeladen.
Auszug:
Ausschüttung einer Dividende von Euro 0,80 je dividendenberechtigter Stückaktie, d.h. Euro 102.408.812,80 als Gesamtbetrag der Dividende, und Vortrag des Restbetrags in Höhe von Euro 179.850.954,68 auf neue Rechnung. Die Dividende ist am 1. Juli 2011 zahlbar.
Gesamtbetrag der Dividende Euro 102.408.812,80
Vortrag auf neue Rechnung Euro 179.850.954,68
Bilanzgewinn Euro 282.259.767,48
Mehr Infos unter: http://www.presseportal.de/meldung/2050732
Wieso gierig?
Mal geschaut was nächstes Jahr ist.... Und wieviel Geld sie in der Kriegskasse haben....
Und fast 9% steuerfrei ...Was will man mehr.. ????.
Was mich nur wundert in keiner Fachpresse wurde als Div König sugiert es wurde nur über Allianz , EON, RWE, Daimler geschriebne vor Monaten...im Feb, März gab es nichts von Freentes Div zu hören....
Man hat es wohl Freenet nicht zugetraut obwohl hier Tag und Nacht über den hohen Cashflow von Freenet gesprochen worden ist. ...umso besser für uns schöne EK Kurse.......
Daher nicht immer das Lesen was andere wollen das man es liest.
Wenn wir Richtung Div gehen werden so machen Telekom udn andere Div Jäger noch dazustossen......
Die Anteile hier sind Goldwert...
Gruss Xpress
Grüsse Dich,
Ja so einer wie ich...+20 liegt aber beim Div nur fast 11% . Es muss jemand sein der auf schnelles Geld sein Auge hat sonst nichts...
Würd er noch etwas warten so könnte er kurz vor der Div sicher mit noch weiteren 10% nach Hause
Cool bleiben. Ich bin selbst an einem weiterne Zukauf meiner Anteile sehr interssiert..aber dafür muss es noch solche geben.
Gruss Xpress
Freenet wird die 10 schon noch sehen bis zur HV. Mai ist eben nicht der beste Monat und der Gesamtmarkt stehet beschissen.
Nenne mir mal die WKN...zu dem Zerti.. Falles es hier nicht erlaubt gern per Private Nachricht.
Ich habe mich viel über Hebelprodukte eingelesen..will mal mich langsam ran tasten. Bin ja ein puuurer Anfänger an der Börse
Gruss Xpress
Angst vor der HV von DRI und vor den möglichen Verlautbarungen zu einem Firmenzusammenschluss mit FRN....mal sehen was nächste Wo wird.
Habe noch weitere 4 Stück falls das eine schief läuft, die als Ausgleich dienen.
Angst habei ich keine. Wer Angst hat ist sowieso falsch an der Börse...
Mit Angst könne so mache Grosse einem richtig das Leben schwer machen...habei ch alels schon erlebt wie die Grossen drücken und drücken... man muss einfach die Nerven behalten können.... Ich bin stark genug.
Mir geht es einfach nur zu lernen wie man mit sinkenden Kursen auch Gewinne fahren kann...Es geht ja nicht immer nur Berg auf mit der Wirtschaft. ich bin in dem Bereich ein nobdoy wie überall
Danke werde mal das Ding jetzt genauer anschauen mit ein paar Indikatoren vergleichen etc..alles was dazu gehört.
Gruss Xpress
Kurz ein Feedback von mir.
Der ist mehr als Brutal. Du muss ja echt noch mehr Nerven als ich haben...Ohne Worte. Es braucht nur einmal kurz jemand durch die gegend Husten und schon gibt man den Löffel ab.
Respekt an dein Tradevermögen....Gruss Xpress
haben Mut gemacht...aber leider nicht gehalten. Zumindest bleiben wir mal im Plus. Bleibe dabei...bis zur DRI HV kommt hier nicht mehr viel. Wenn da keine negativ Bombe platzt, sollte sich der Kurs dann in der nächsten Wo wieder erholen können...
@holly1000
Da hast du vollkommen Recht! Sah echt super aus, leider hat es nicht gehalten. Zumindest hat der Gesamtmarkt es doch noch geschafft Freenet an die 9€ (L&S) Marke zu bringen. Endlich mal alles im Grünem geschlossen.
@xpress
Dann hoffen wir doch mal das niemand zum Husten anfängt. Es sei denn er entfacht damit einen Kaufwirbelsturm.
Scheint als ob heute auch ein Paar Leute Nerven aus Stahl haben.
Der Schein wurde heute 3 mal gekauft. Warst du etwa dabei?
11:44:32 0,048 € -> 2.500 Stück
10:20:14 0,044 € -> 350 Stück
10:16:10 0,046 € -> 150 Stück
Das war meiner einer. Denke, dass es relativ unwahrscheinlich ist, dass der Kurs bis zur HV unter 8,76€ fällt. Lerne gerade den Handel mit OS und Zertifikaten. Von daher finde ich dieses sehr interessant! :)
Der Schein ist nämlich der brutalste der zurzeit für Freenet angeboten wird.
Ist richtig. der ist schon ziemlich brutal. habe vor eine paar wochen (für freenet) mit dem hier angefangen BN512A und bin sehr gut gefahren. Und bei dem einkaufspreis von ein paar cent pro Stück und bei der aktuellen wahrscheinlichkeit ist das risiko meiner meinung nach überschaubar und man kann mal ein bischen probieren. :)
Führungspersonen nach § 15a WpHG
Mitteilungspflichtige Person:
--------------------------------------------------
Name:
Dr. Christof Aha (natürliche Person)
Grund der Mitteilungspflicht:
Grund:
Person mit Führungsaufgaben Funktion:
Verwaltungs- oder Aufsichtsorgan
Angaben zur Transaktion:
Bezeichnung: Aktie ISIN:
DE000A0Z2ZZ5 Geschäftsart: Kauf Datum:
25.05.2011 Währung: Euro Kurs/Preis: 8,99000
Stückzahl: 11000 Gesamtvolumen: 98.890,00000
Börsenplatz: XETRA
Wie kann man sich nur so einen Schein kaufen? Das hat ja nicht mal was mit Spekulation zu tun. Das ist einfach nur verrückt.