Quo Vadis Dax 2012 - Krise ohne Ende?
Ja, klar ... gute Note ;-)
kannste bei der sparkasse oldenburg nicht mehr über stuttgart verkaufen....
LIVETRADING. Garantiert zwei Stunden länger Überlegen was man macht!!!
Gruß
Wenn man bei diesem Broker (ohne autom.SL)von der Plattform fliegt ist es der Zeitpunkt an dem die Order durch ist und man dann teilweise bis zu 2,5Std. kein Zugriff mehr bekommt.Ich habe das bis jetzt sehr teuer bezahlt!Hab mein "normales Depot" bei comdirect und jetzt dort die Möglichkeit cfd zu handel!Demokonto--naja!?!Hat Jemand Erfahrung damit oder noch ein besseren Tipp?
Vielen Dank im Vorfeld
Viele bevorzugen bei KO OS Handel flatex, comdirekt...
Grüsse Dich
Zitat :Dein Lebensgefahr OS DE87T3 ist wohl dahin....richtig ?
Ich bin wie bekannt sehr ehrlich. Von daher mache ich mir nix ob du meine Aussage glaubst oder nicht.
Ich habe von den Raiting Männer bzw das was heute Nahcmittag pasisert ist erst gegen 17,30 was mit bekommen...davor habe ich nach dem Mittag nix mehr mit bekommen...und somit auch nicht gehandelt und das handel jetzt kann ich vergessen...
Aber wieder der Beweis: Um mit shorts und longs dauerhaft erfolgrreich zu sein muss man aufhören zu arbeitne. Das geht nur schief...zum Glück bin ich nur mit ein paar EUROs dabei gewesen... mache mir nix draus.
Dann fahren wir halt brav Rechte Spur 140 Tacho ...um von A nach B zu kommen...das dürte die Reichweite um 80 KM erhöhen... bis zum Tanken....
Und ja ich stehe auch voll zu meine Verlusten das oben ist keien Ausrede von mir. Hat mir schon bei Drillsich short , war auch richtig doch da durch das ich die märkte nicht boeachten könnte plötzlich viel Geld gekostet .Ich war ich noch jung im bereich derivate....Daher lasse ich die Finger von kurzen Shorts oder Longs Laufzeiten und knock out auf einzelwerte...
Das im Dow jetzt schreibe ich einfach von meine 0,02 EUR (Buchwert ) Gewinn ab ...oder packe die 220 EUR einach als EK in miene OS Dax Long Ende 2014.... jetzt 220 EUR EK und 2000 STK sind EK 0,11 EUR.... VK Kurs jetzt 0,5x EUR noch ...
Von daher...hat es wie man sieht mir nicht weh getan ...
Aber wieder der Beweis und viele wissen es. Will mian von den Börsen leben dann muss man trotzdem dafür täglich bis zu 7-8 h arbeiten wenn nicht sogar noch mehr .
Daher ohne Fleiss kein Preis..ich war heute abwesend daher selber schuld hätte würde heute morgen bei 0,14 verkaufen sollen
Ich persönlcih denke nicht mehr mit Gewinn und Verlust oder rauf und runter bei Aktien sondenr nur mit meine Cashflow...Seit dem ich das mache...bin ich wieder im Plus... Und auch jetzt ist mien Cashflow im Plus weiterhin...im LH Verkauf war der Gewinn höher als der Velrust von oben..
Denn denkt man mit Gewinn oder Verlust fällt es verdammt schwer zu verkaufen oder zu kaufen dabei haben diese + or - Anzeigen im Wert nix mit dem "inneren" Wert der Aktie zu tun...
Gruss Xpress
wenn ich mit kollegen losziehe, dann freuen sich immer alle weil sie nochmal zur spasskasse müssen. da bekommt man an so komischen automaten immer viel spassgeld für den abend... und: haben doch tolle werbung mit diesen fähnchen. bekomm ich nie von meiner bank.
aber mal ganz ehrlich: geht gar nicht! ;-)
so wein aus dem keller holen. bis nächste woche. muss nach geschäftlich nach polen :-( d.h. nur ganz eingeschränkt handel möglichkeiten...
macht mir keinen mist mehr. wochenende soll doch ohne börsensorgen verlebt werden....
würde er schaffen wäre bullish
ich glaube aber nicht das
sondern heute noch unter 1270
Von Ihnen kommen bereits 7 der letzten 20 (oder weniger) positiven Bewertungen für andyy.
http://www.marktorakel.com/index.php?id=1087265882514496596
Ist die Finanzkrise vorbei?
http://www.mmnews.de/index.php/wirtschaft/...t-die-finanzkrise-vorbei
Quellen : siehe links