Forsys - Produktionsbeginn
Seite 304 von 381 Neuester Beitrag: 07.02.25 10:10 | ||||
Eröffnet am: | 13.02.08 14:20 | von: No_Cash | Anzahl Beiträge: | 10.505 |
Neuester Beitrag: | 07.02.25 10:10 | von: Buntspecht5. | Leser gesamt: | 2.271.273 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 940 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 302 | 303 | | 305 | 306 | ... 381 > |
Anstiegs des Vortages, ein positives Zeichen. Welches Potential die Aktie von forsys konservativ betrachtet nur unter Zugrundelegung der Uranpreisentwicklung der letzten Monate hat, kann man gut in einem direkten Vergleich mit der Kursentwicklung der Aktie von Uranium Participation (A0EQYX) ablesen, die ja bekanntlich direkt in das strahlende Material investieren. In der angefügten Grafik ist UP grün, und forsys schwarz abgebildet. Demnach müsste forsys aktuell - bei Ausblendung aller anderen uns bekannten kursbeeinflussenden Faktoren - bei ca. € 3,60 CAD notieren, nur um den bereits erfolgten Anstieg des Uranpreises abzubilden. Also, stay long and strong.
Wenn diese Knalltüten was empfehlen, dann heiss es dann meistens:
Gute Nacht Seppel........
In Kanada wird der Kurs bestimmt und dies wird sich nicht ändern.
Nur meine Meinung
Nur meine Meinung
, der diesen Thread schon lange verfolgt. Eure Infos sind wunderbar, und ich halte Forsys unerschütterlich. Es hat sich immer gelohnt. Wäre toll, wenn die Dürrezeit jetzt vorbei ist.
der anscheinend unproblematischen Ergebnisorientierung der Akte Forrest spielt sicherlich auch die neue Präsentation der Company eine nicht unwesentliche Rolle.
Professionell,sauber recherchiert und mit detaillierter Darstellung der einzelnen Unternehmenswerte wurde eine Lücke geschlossen,welche deutlich und klar die Ressourcen wie den Unternehmenswert von Forsys aufzeigt Nicht nur von Valencia,sondern auch Namiplaas etc. wurde fundiert die mögliche Wertschöpfung
analysiert und realistisch dargestellt.
Auch der Fortschritt in Richtung zur Produktionsstart ist excellent beschrieben und so manchem,welcher nun die Präsentation liest wird nun deutlich,welches gewaltige Potential in Forsys steckt.Die Glaubwürdigkeit des Gesamtprojektes wurde damit
eindrucksvoll unterstrichen und man spürt,dass hier bei Forsys wirklich Profis nun am Werk sind.
Nur meine Meinung
forsys sucht fremdkapital für den minenaufbau und wird valencia in produktion bringen. dazu wird namibplaas als ergänzendes uran-asset aufgebaut.
wer den fast einjährigen "abgestimmten und geregelten" eigenkapitalzukauf von leo funds beobachtet hat und forsys positiv gegenübersteht, der weiss so und so was gespielt wird.
fazit: der neue ir-auftritt und die neue unternehmenspräsentation von forsys ist eine ganz wichtige sache !
ps.: kann auch sein, dass von der anhörung/verhandlung schon etwas durchgesickert ist oder geschickt seitens forsys plaziert wurde. außerdem ist forsys katastrophal unterbewertet. für mich stellt sich nur die frage, wann forsys das jahreshoch bei ca. 3,60 euro wieder knackt !
Scheint als wäre tatsächlich der Knoten geplatzt?
Was meinen die Techniker? 1. Hürde bei xxx?
Grüsse
Nur meine Meinung.
TORONTO, ONTARIO--(Marketwire - Nov. 8, 2010) - Forsys Metals Corp ("Forsys" or the "Company") (TSX:FSY)(FRANKFURT:F2T)(NSX:FSY) is pleased to announce initial results from its 2010 Namibplaas drilling program from the first 17 percussion drill and 13 (9 complete and 4 in progress) diamond drill holes. The Company's Namibplaas licence, Exclusive Prospecting Licence (EPL) 3638, is located 6 km northeast of the Company's wholly-owned and fully permitted Valencia Mining Licence (ML 149) in Namibia, Africa. Eleven of these holes encountered significant intersections of greater than 200 ppm U3O8 with the best intersection being 13.3 meters of 583 ppm U3O8.
http://www.marketwire.com/press-release/...rogram-TSX-FSY-1349231.htm
http://www.bloomberg.com/apps/quote?ticker=MFURMDUR:IND
Bin nur eine kleiner Investor - aber dafür ein Treuer
Nachhaltigkeit, auch fehlt mir noch der Glaube an eine
ständige Information an uns Kleinanleger.