Jinkosolar - hat die niemand auf dem Radar?
Aber der Bruch kam zusätzlich als der Gesamtmarkt drehte.
Bei 28$ könnte man in der Tat wieder in Versuchung kommen.
Mal sehen ob es so eintrifft oder ob die Großen uns wieder in die Irre führen...
VG
Taktueriker
Ich spekuliere noch auf kältere Tage um dort ein roheres Stück zu bekommen, welches dann umso länger in meinem Depot reifen kann... :-)
VG und gn8
Taktueriker
Stromgestehungskosten von 5,5 us cents (mit 35% tax credit?)
Bei einspeisetarifen von 11 bis 12 us cents, wie in Jordanien (round 2) Projekten kommt man auf Renditen (irr) von etwa 15 %.
Wenn man das in den Kontext steigender Energiepreise und niedriger Zinsen betrachtet weiß man glaub ich wie es um Solar steht. Freue mich immer mehr auf die nächste Quartalszahlen...
Hmmm?
Ist er auch gerade für die USA, Portugal oder Ghana und gegen die deutsche Nationalmannschaft, nur weil mal ein Stümer der USa aufs Deutsche Tor läuft???
Warum scheißt Alfred Maydorn ins eigene Nest???
Find ich nicht gut, Der Aktionär und auch Alfred Maydorn wird mit jemden AntiSolarworldarikel oder Interview in meiner Gunst(und auch von einigen anderen) sinken!
Alfred, sorry, aber das iss nix, du Nestbeschmutzer!
:(
VG
Taktueriker
Schwach, ich finde ihr sollt euch eure Chinesen nehmen und mit denen sonstwohin verpissen!
Solarworld ist der letzte Deutsche und da bin ich Patriot!
Ihr könnt euch mit euren ScheißDumpingChinesen Herzlich nach China verpissen, das gilt für dich und auch für Alfred Maydorn!
God Bye auf Wiesersehen ab nach China mit euch!
Mensch Maydorn, was ist mit dir passiert, das ist ja traurig.....
:(
Ich bin bei deinen Nachfrageprognosen fast bei dir. Wir werden wie immer ein deutlich besseres 2. Halbjahr sehen wie das 1. Halbjahr bezüglich Nachfrage. Deine 50 GW sehe ich aber nicht in diesem Jahr. Ist aber wie schon öfters von mir erwähnt meiner Meinung nach nicht kriegsentscheidend. Ob es nun 45 GW oder 46 GW oder auch 48 GW werden in diesem Jahr. Viel wichtiger wird sein wie sich die Modulpreise weiter entwickeln und welche negativen Effekte die Risiken haben werden mit den noch kommenden Antisubventionszölle in den USA, die Untersuchungen der EU-Kommission zweck Unterschreitung der Mindestpreise und eventulle Strafzölle in Indien.
Eines muss man aber schon klar feststellen, die Solaraktien, ob US-Solaraktien oder auch die Aktien der China-Solaris haben in den letzten Tagen wieder einen richtig positiven Drive bekommen und der Markt sieht bzw. bewertet meine aufgeführten Risiken anders wie ich.
Jinko ist ein Top-Unternehmen und da interessiert es mich nicht ob die ihren Sitz in China oder sonst wo haben. Habe auch schon in Deutsche Solarwerte kurzfristig investiert, wie man sieht ist das aber derzeit weniger erfolgreich.
P.S. Und habe nebenher natürlich das Spiel geschaut.
VG und nix für ungut
Taktueriker
Diese chinesischen Kuckuchseier und ihre Helfershelfer in Form von Maydorn und Co gehen mir ja sowas von auf dem Sack!
Mensch haut doch ab nach China, und holt euch einen Job bei Jinkosolar oder MingYang wind........
GoodBye und auf wiedersehen ,die Chinesen haben euch einiges zu verdanken, lasst euch von denen verwöhnen und zieht nach china...... Verkauft euer Land.....
http://www.dw.de/weltweiter-solarboom-mit-deutscher-technik/a-16376103
a) Wertet die Credit Suisse allein diesen Geschäftsbereich auf 26 US/ p. share
b) hat Jinko inzwischen 252 MW online und es sind aktuell noch weitere 200 MW kurz vor dem gridding.
Ich sehe Jinko bei ebenfalls viel höheren Kursen, dank des Charts
Es kommt jetzt das Sommerloch und bis zu den nächsten Zahlen ist noch Einiges hin, wohl Mitte/Ende August. Und dann kommt im Juli noch die Entscheidung über die Zoll-
geschichte.
Wer nicht tradet ,
macht hier bei dieser Aktie nichts falsch.
In ca 1/ jahr bis 1Jahr und da will ich keinen von uns Jinkos beeinflussen,
kann ruhig schlafen