Aqua Society neuer Hype??
Seite 303 von 752 Neuester Beitrag: 25.04.21 13:14 | ||||
Eröffnet am: | 08.05.09 14:03 | von: Kleine_prinz | Anzahl Beiträge: | 19.775 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 13:14 | von: Michellettwa. | Leser gesamt: | 1.179.227 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 57 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 301 | 302 | | 304 | 305 | ... 752 > |
Herr Hamm hat ja genug in seinem Depot, gleich mal eine Mail aufsetzten.
.
.
Moment, da fällt mir ein, ich habe ja nur 1 Aktie :-)
Uuuuaahh!
http://www.aqua-society.com/de/15092-Kooperationspartner
Um den höchsten Ansprüchen in Bezug auf Leistung und Qualität gerecht zu werden,
arbeitet Aqua Society mit folgenden Partnern zusammen:
Dr. Oser & Partner
Energieoptimierung und Technologieberatung
http://www.dr-oser.de/
HUCON Swiss AG
Die HUCON swiss AG entwickelt zusammen mit dem Klienten massgeschneiderte
Lösungen in den Geschäftsbereichen Industrieberatung und IT-Beratung.
http://www.hucon-swiss.ch/index.php?kat=start
Greiferbau und Verschleißtechnik Einbeck GmbH
GVE beschäftigt sich mit dem Bau, der Reparatur und der Regeneration von Greifern
und Lastaufnahmemitteln für die Industrie.
http://www.gve-einbeck.de/
zum Thema "Auseinandernehmen" enthalte ich mich eines Kommentars.
Geschäftszahlen kann man kontrollieren, bewerten, nachrechnen, über einzelne Punkte streiten und debattieren etc. etc. etc. Eventuell kann man sogar das Management oder die Verantwortlichen zur Rechenschaft ziehen aufgrund von einzelnen Punkten, aber deswegen geht noch lange keine Firma unter (in Bezug auf dein "auseinandernehmen"). Mein Posting ist kein "schön reden (@MarvinP)" oder "provozierend (@jocyx)", ich halte es einfach sachlich und objektiv. Mehr muss man da auch nicht hinein interpretieren.
Letzte Woche hatte ich bereits geschrieben, dass man die Zahlen abwarten sollte. Nach Veröffentlichung wird es bestimmt genug Punkte zum Diskutieren geben. Meiner Meinung nach könnten investierte User evtl. sogar von der akribischen Suche der Skeptiker profitieren... vorausgesetzt beide Seiten sind auch an einem vernünftigen Austausch interessiert.
Wie gesagt, nur meine persönliche Meinung (also lasst die Knüppel stecken).;)
mikeowen62
Zeitpunkt: 26.07.11 22:58
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Löschung auf Wunsch des Verfassers
Erst denken , dann schreiben !
Aqua/Enva hat also KEINEN Konkurrenten - die EnergieModule sind einzigartig und konkurenzlos
Danke das du aufklärst das die UTB die EM's grundsätzlich über Aqua bestellt und nicht direkt bei Greiferbau anfragt. Damit ist auch diese, meine Annahme ausgeräumt. War im Internet und den betrefffenden HP's leider nicht ersichtlich.
Da im Prinzip nur #7555 falsch ist werde ich das beanstanden.
.. sieht man an der Vielzahl der Löschungen!
-----
Ab 15:30 Uhr ist Aqua Soc. wieder zum Handel zugelassen!
ich finde wesentlich interessanter, dass Du nicht einmal in der Lage bist, ein einfaches Posting von mir zu verstehen. Ich mime hier nicht den Blockwart und habe auch nicht geschrieben, dass ich dein Posting melde. Bitte genauer lesen und darüber nachdenken bevor Du haltlose Behauptungen von Dir gibst.
Diesbezüglich verwundert es mich auch nicht, dass Du in deinem zweiten Absatz einen solchen Unsinn schreibst (basierend auf den Unsinn in der ersten zeile). Entschuldige bitte, dass ich solch deutliche Worte an Dich richte, aber das sollte nicht im öffentlichen Thread geschrieben werden müssen.
Vielleicht verstehst Du ja dieses Posting besser und vielleicht liest Du nochmals frühere Postings von mir: Mir ist egal, ob ein User investierter Anleger ist oder Skeptiker. Ich schreibe objektiv und sachlich meine persönliche Meinung. Damit wirst Du leben müssen oder meine Postings ausblenden (zumindest solange bis Du in der Lage bist Postings objektiv zu beurteilen).
mikeowen62
da gebe ich mo62 recht. die interpretation der aktuellen forumsaktivitäten ist rein subjektiv.
meine nerven liegen z.b. nicht blank. im gegenteil, ich habe vor der aussetzung nochmal emotionslos zugelangt und werde morgen, so denn deutschland nicht pennt, bei einer angedachten negativen kurssituation nach der aussetzung weiter aufstocken.
ergo, die situation ist spannend, ob überhaupt jemand reagiert, aber keinesfalls nervenaufreibend. vielleicht hätten das die basher gerne.
und wenn mo62 falsche sachverhalte löschen lässt oder begrüsst, dass welche gelöscht worden sind, dann dient das ausschließlich einer besseren qualität dieses forums bzgl. eines wahren informationsgehaltes.
dafür kann man ihm sogar dankbar sein - höchstens jemand will bashen und dies durch unruhe stiften erreichen, mittels spekulativer, negativer und sachlich unrichtiger interpretationen!
dazu dient tatsächlich auch, wie von mo62 schon kommentiert, die wortwahl, im vorfeld einen bericht zu "zerpflücken", "auseinanderzunehmen" oder sonstwie zu beharken, anstatt eben dessen inhalte zur kenntnis zu nehmen und sachlich zu diskutieren.
die wortwahl bestimmt das eigene sein - ergo wimmelt es hier von nervenblanklern, zerpflückern, auseinandernehmern, etc.
hab spaß aber erwarte nicht, dass dieses verhalten alle toll finden müssen.
KURZZEIT-GEDÄCHTNIS-Auffrischung:
Zitat mikeowen62 am 17.7.11:
"Aufgrund der Tatsache, dass sich die Regularien in Deutschland zum April 2011 geändert haben denke ich NICHT, dass der Handel in Deutschland vor Ablauf des 26.07. eingestellt wird, da es nach Regelungsänderung immer eine angemessene Frist gibt... und diese ist in Deutschland nicht in Tagen oder Wochen zu bemessen. Also kurz gesagt: Panikmache funktioniert nicht.;)
Schönen Sonntag an alle;)
mikeowen62"
Ich bin beeindruckt, ich meine von dem nachträglichen Einfügen des Wortes NICHT. Deshalb bin ich auch überzeugt, dass der Handel seit 15:30 Uhr wieder möglich ist und Frau Schlau bereits meine Aktien erworben hat.
-----
Unter 500.000 € findet man keinen fähigen Bank-Manager - fest steht: über 500.000 € erst recht nicht!
Hier gibt es nämlich eine Frist von mehreren Monaten.
Daher hat mikeowen62 in seiner Aussage Recht.
Der Rest ist dagegen NICHT kommentarwürdig.
ja logisch, die Regeln wurden ja Aufgrund der Finanzkrise verschärft damit nicht jeder machen kann was er will. Oder hat Aqua soviel Einfluß auf das Internationale Börsengeschehen das deswegen die Regeln geändert wurden?
Antwort: Nein!
Mein Gehirn läuft übrigends auf Hochtouren, ich hab da noch was endeckt in deinem Post.
Kann ein paar Wochen dauern.
.. ist klar im Vorteil: daran ändert das Herumdeuten an dem zitierten Post gar nix.
-----
Unter 500.000 € findet man keinen fähigen Bank-Manager - fest steht: über 500.000 € erst recht nicht!
Am Mittwoch, den 27.07.11, werden ja alle sehen können, ob und wann der Handel in den USA gegen 15:30 wieder weiter geht.
Geht der Handel weiter, sind wohl die Bedingungen erfüllt worden und die Berichte eingereicht worden.
Ob sie es dann wohl glauben wollen?
Tja am Wollen hat es nicht gelegen ...
http://www.boerse-frankfurt.de/DE/index.aspx?pageID=114
Zeitpunkt: 28.07.11 18:45
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Unterstellung - Aussagen bitte belegen