Forsys - Produktionsbeginn
Seite 303 von 381 Neuester Beitrag: 07.02.25 10:10 | ||||
Eröffnet am: | 13.02.08 14:20 | von: No_Cash | Anzahl Beiträge: | 10.505 |
Neuester Beitrag: | 07.02.25 10:10 | von: Buntspecht5. | Leser gesamt: | 2.271.343 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 1.010 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 301 | 302 | | 304 | 305 | ... 381 > |
habe ich gerade auf wo geschrieben ...
das das target bei einem übernahmeprozess an der strukturierung der finanzierung mitgearbeitet hat (aussage von malta forrest), das ist sehr hilflos. das target präsentiert die eigenen assets vor investoren und unterstützt somit den übernehmer - nicht mehr und nicht weniger.
die ganze sache ist eigentlich sehr einfach - die funds sind nie eingetroffen. auch der stop durch industry canada hat mit der überweisung der funds nichts zu tun - die funds hätten trotzdem überwiesen werden können.
wie bereits erwähnt, ich rechne auch mit einem außergerichtlichen vergleich. die 20 mio. cad in cash wird forsys nicht bekommen. ein vergleich kürzt die sache ab. hat auch keinen sinn, das verfahren in die länge zu ziehen.
das mit dem heimvorteil kann sein - wir werden sehen ...
gute nacht
Kurses muss man bedenken,dass dieses Verfahren wie ein Damoklesschwert über der Aktie hängt.Wenn hier jetzt nächste Woche klare Verhältnisse geschaffen werden zugunsten Forsys müsste der Aktienkurs schnell nach oben eilen.Er hat nämlich zumindest das aufzuholen,was andere Uranwerte in den letzten vier Monaten vorgelegt haben -
und die meisten Uranwerte mit hohem Zuwachs haben noch keine Lizenz sowie eine erstklassige Mine im Rücken.
Jeder weiss,wo der Kurs von Forsys normalerweise stehen müsste und dieses Ziel wird die Aktie auch erreichen - ob mit Partner oder in Eigenproduktion.
Der Uranpreis soll sich in den nächsten drei Jahren verdoppeln,an der Wirtschaftlichkeit der Projektes dürfte es dann keine Zweifel mehr geben und wer diese Perspektive
nicht nur als Vision sieht wird wohl kaum seine Forsyas Aktien zu diesen Kursen verkaufen.GFI war18 Monate das Gift für Forsys - hoffentlich muss er dafür auch bezahlen.
Nur meine Meinung
und dem darauffolgenden Kurszuwächesen aller anderen nennenswerten Uranwerte
müsste der Forsys Kurs sich mehr als verdoppelt verdoppelt haben und heute zwischen
€ 6,50 und € 8,00 schwanken.Wohlgemerkt unter Berücksichtigung des Kursanstieges
der anderen Uranwerte.
Der sich heute darbietende Kurs ist ein Witz und dieser muss sich zwangsläufig in absehbarer Zeit dem Marktverlauf anpassen.
Nur meine Meinung
wenn forsys die finanzierung bekanntgibt und die formale produktionsentscheidung auch gefallen ist, wird der markt auch wieder in forsys verstärkt einsteigen.
momentan, eigentlich seit gut drei jahren, ist forsys eine reine trader-aktie. der markt muss wieder das potenzial von forsys erkennen und long gehen - dann ist alles wieder ok, denn das potenzial von forsys ist gewaltig.
denke doch, dass der uranpreis nun weiter ansteigen wird. damit ist auch wieder die forsys-investmentstory voll intakt.
Ich glaube nicht an die Verschwörungstheorien aus WO,indem die Pakete inoffiziell die Besitzer wechseln.Es wird bald genügend Druck von aussen kommen und den Kurs "normalisieren"Wie Modi schon sagt,die GFI Sache muss ad acta gelegt sein,dann ist der Weg nach oben frei.
Nur meine Meinung
nicht vorstellen, dass nach diesem Prozess wieder heile Welt sein soll.
und weiss man In Kanada schon mehr als wir hinsichtlich des GFI Ausgangs?Heile Welt
- nein,nur irgendwann muss sich alles wieder normalisieren.Alles eine Frage der Zeit und ich glaube daran,dass wir für unser Warten belohnt werden.Positiv Denken!
Nur meine Meinung.
... aber es wird wieder normalität bei forsys einkehren - sehe ich auch so.
steigender uranpreis bedeutet steigende kurse und auch die manipulatoren werden sich dem nicht entgegenstellen können - und auch nicht wollen, weil sie mit dem long-szenario jetzt wieder wesentlich mehr verdienen.
die zeiten eines massiv fallenden uranpreises scheinen vorbei zu sein ...
http://www.uxc.com/review/uxc_Prices.aspx
Mission:
• To bring the 100% owned Valencia Uranium Deposit into production and become a successful Uranium producer
• To evaluate and expand uranium resources in Namibia and the African continent
• To maximize the value of other Forsys assets including the Ondundu Gold Project
Next Steps:
Fazit 1: "non-equity financing", d.h. es soll eine Fremdfinanzierung (Anleihe oder Wandelanleihe, Kredite, ...) auf die Beine gestellt werden. An wem das von Leo Funds angesammelte Eigenkapital verkauft wird, werden wir bald erfahren - oder Leo Funds tritt selbst als Großaktionär auf (die eigentlichen Kapitalgeber möchten somit im Hintergrund bleiben).
Fazit 2: lange dauert es nicht mehr - Forsys wird bald durchstarten !
... das Urziel wieder vor Augen ....
Quelle: canadianinsider.com
Gruß
Pritpal
Es ist auf Dauer unmöglich,dass sich Forsys diesem Sog nach oben entzieht
und wenn die Bremse sich löst wird die Aktie eine furiose Aufholjagd starten.Der Druck wird immer grösser und dies kommt vielleicht schneller als wir denken!
Nur meine Meinung.