Dialog - Performancesieger 2007?
Apple oder Samsung .... AMD oder Intel ... es gibt immer günstigere alternativen...
Ach herrlich ...was ich hier los getreten habe. Aber sehr interssant. Ich finde sowas sehr sinnvoll über das Thema und das Proukt was verkauft wird und über die Märkte die man sich dadurch erschliessen kann hier diskutiert wird.
Sehr schön freuem ich im Forum hier zu sein
p.s. bemerkenswert das hier niemand schreit gleich ja kurs ist im keller heute wo ist da die Richtung 20 EUR !!! WOW !!! Alle Achtung :-)
In der Ruhe liegt die Kraft...we will see... ich bin heute auch ein paar hundert euro im minus ja und...mir egal
Solange die Unterstützung bei 14,40 € nicht durchbrochen wird ist der Aufwärtstrend noch intakt
Unterstützung: 12.5 / 13.2 / 14.4 Widerstand: 17.8 / 18.5 / 19.2
bei 12 EUR bin ich noch stärker hier drin vielleicht wenn ich mich selbst überreden kann schon bei 13,50 sonst nicht !!
Und heute ist das eine ganz normale Schwäche an der Börse wegen EU Unsichheiten etc...
Bei mir ist fast alles Minus im Vergleich zu gestern versteht sich....aber das ist ganz normal hier...
Es ist wie im leben ein up and down...nicht der Branche sondern komeltt der Markt....
Den gibt es nur in Dubai.
Und für 12 € kannste mir auch eins kaufen lol.
Wenn möglich für unter 10€ oder leicht darüber.
Vielleicht wird es im Januar was, denke so weit geht es dieses Jahr nicht mehr abwärts.
Es eilt ja nicht.
Halte Dialog weiter im Beobachtungsmodus :-)
Ich glaube, es ist die Aktie mit dem meisten Potenzial für die Zukunft im TecDax.
Bin leider zu gering hier eingestiegen...hab nur 1000 STK für 9 etwas EUR will aber gern 500 STK mehr oder 700 STK nur reicht mein Börsendepot noch net... erst ab 12 EUR lässt es zu...
Bin zu klein und noch ganz an anfang...
10 EUR wird es niemals hier werden.....sonst gebe ich ein aus wenn doch
Ich bin immer noch davon überzeut nächste jahr die 20 zu sehen !