2018 QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD-JPY
Range heute 12380-12550
Ich gehe heute von stärkeren Bewegungen im Dow aus aufgrund der erwähnten Quartalszahlen.
Hättest Deinen Long nur noch etwas länger halten müssen.
Beim Dow habe ich mir gerade einen 0.1-er CFD short geholt
Ich denke der ist wieder sinnlos hoch getaxt und kommt bis
15 Uhr so weit zurück, dass es für das Mittagessen reicht.
hier R. Gräfes Tagesausblick für Dienstag, den 17. April 2018:
"DAX: 12391
Widerstände:
... (automatisch gekürzt) ...
https://www.godmode-trader.de/analyse/...oche-der-200er-tag-2,5889667
Zeitpunkt: 17.04.18 13:31
Aktion: Kürzung des Beitrages
Kommentar: Urheberrechtsverletzung, ggf. Link-Einfügen nutzen
EUR/USD-Tagesausblick von H. Philippson für Dienstag 17.April 2018 per Zitat:
"Tendenz: Aufwärts/ Seitwärts
Intraday Widerstände: 1,2395 + 1,2420 + 1,2445
Intraday Unterstützungen: 1,2375 + 1,2352 + 1,2215
Rückblick:
EUR/USD stieg gestern Vormittag über den SMA100 im Stundenchart und negierte damit das präferierte bärische Szenario. Im Anschluss marschierte das Währungspaar Richtung 1,24er-Marke, konnte das Vorwochenhoch allerdings nicht überwinden bevor eine Konsolidierung einsetzte.
Charttechnischer Ausblick:
Für den heutigen Handelstag ist zunächst eine Fortsetzung der Aufwärtstendenz von gestern zu erwarten. Dabei ist im Handelsverlauf ein Test des Bereichs 1,2400/20 USD denkbar - der kurzfristige Trend ist klar aufwärts seit gestern Vormittag. Gelingt es den Bullen hingegen nicht das Vorwochenhoch zu überwinden, muss mit einem erneuten Abdriften Richtung 1,2350 USD gerechnet werden. Neue Verkaufssignale entstehen aber erst mit einem Stundenschlusskurs südlich von 1,2350 USD, bis dahin bleiben kurzfristig die Bullen leicht im Vorteil, wenngleich die ganz großen Bewegungsimpulse heute nicht zu erwarten sind."
Quelle: EUR/USD-Tagesausblick: Fällt heute die 1,24er Marke? | GodmodeTrader
Oben dürfte wohl bei 521 (78er) die Begrenzung liegen (= ca. ema200 daily). SIs dann sukzessive ab 475 geplant (unterschiedliche Posiegrößen), zumal gut nach oben abzusichern (für den intraday Handel).
Unten: Wird die 8 Uhr Kerze mit berücksichtigt gabs gerade ein Shortsignal im 60er (ohne Nachtgetaxe). Geht er heute unter TT von gestern (37x) würde Daxine einen Shortumkehrstab bestätigen, aber Rücklauf einplanen. 37x plus die zu erwartenden 100-150 Punkte, dann hätten wir die 12070- 12050. Würde auch gut zu den Marken passen. Um an dem möglichen Rücklauf zu partizipieren liegen LIs ab 35x (unterschiedliche Posiegrößen).
Zu beachten ist, dass die Stoporder an den Marken zt mit ohne SL laufen oder aber mindestens daily atr haben.
Alarme sind gelegt und ein Sack Reichsmark mit großen Scheinen für die SLs steht bereit.
Zur Disposition steht u.a. noch der vom 04.04.18 bei 12071!
Der bleibt nicht ewig so allein da unten stehen.
Nur Erfahrung, kein MUSS!
Dennoch viel Erfolg krofi, ich bin gerade nicht positioniert
wer sich charttechnisch belesen will dazu
https://www.investopedia.com/articles/technical/02/010702.asp