E.on SE - Chance oder Risiko
Für mich ganz klar hasenzahn22! Viele Jahre e.on beobachtet, fundamental und charttechnisch jede kommastelle 3 x analysiert und für excellent befunden. Nach eigenen Aussagen dann All-In in die "eine" Aktie investiert! Dann kam eine Meldung, dass Commerzbank e.on 5 %-Schwelle überschritten hat und e.on ist jetzt eine Katastrophe! Die 300.000 € müssen eine Erbschaft gewesen sein. Hatte ja nach eigenen Angaben 22.000 Stücke! Anmerkung: Coba ist seit längerem in e.on investiert! Geld stinkt nicht! Ich bin in e.on und Coba investiert. Ich habe nichts dagegen, wenn Berlusconi, Putin oder sonstwer in e.on einsteigt. Im Gegenteil, jeder ist herzlich willkommen. Es handelt sich hier um keine Gesinnungsaktie!
Jetzt wird er sich warscheinlich in hasenzahn11 umbenennen! Grund: Hat bekanntlich umgeschichtet in RWE! 11.000 Stck? Abgesehen davon halte ich beide Versorgeaktien langfristig für aussichtsreich. Hin und Her macht aber die Taschen leer! Man kann dem Hasenzahn? nur wünschen, dass die Coba nicht auch noch in RWE investiert! Das wäre ja dann der Untergang der größten Versorger Deutschlands! Naja gibt ja noch EnBW!
ach der typ is sowieso voll abspack...
der hat bestimmt gakeine aktien sondern ein musterdepot oder trainingsdepot oder wie das heißt ;)
Das stimmt so leider oder zum Glück nicht. Bei meiner ollen Delekom war das das beste was ich machen konnte. Immer wieder niedriger rein und heute supi gelaufen. Oder bei Porsche. Ne, im Abwärtstrend machste damit nichts falsch, bei wechselnden Kursverhältnissen stimmts, aber wie hier bei EGON oder gestern und heute bei der CoBa im Abwärtssog das passt. Du glaubst gar nicht wieviel man damit erreichen kann.
Langfristanleger war gestern. Heute ist die Börse nur noch eine Zockerbude. Politisch aufgrund der Abschaffung der Haltefrist und des schnellen rein und raus mit Hilfe des Sekundenhandels der Großen auch nicht verwunderlich.
André Kostolany
Sieht nach einer Erholung auf an die 20 EUR aus, wenn ich den
Chart so etwas undifferenziert betrachte.
Fazit, der Finger stinkt dann nicht so nach Kotze.
Einfügen : Chart / Grafik > Durchsuchen
Dann auf der Festplatte auswählen (muss dort gespeichert sein)
dann noch haken rein bei *Ich bin berechtigt, diese Datei über das Forum öffentlich zugänglich zu machen*
dann einfügen!
Ich hatte heute einen verschleisschutz Lieferanten zu Besuch. Er sagte mir, das ein Projekt für ein Kraftwerk der Fa. Eon in Iskenderun/ türkei ansteht. Eon scheint voll in den Projekten drin zu stecken. Das hat er als Referenz erwähnt. Find ich gut
ich war 10000 im minus und bin dann mit 6000 gewinn raus jetz wieder drin und wieder im minus mit 3500 ökken...
aber ich bleib gechillt (noch) hoffe das es das jetz war mit geteste...
12,50 muss echt nich nochmal sein meiner meinung nach