Freenet: Platow Brief spekuliert auf Übernahme
Grüss Dich,
Damit könntest Du absolut recht haben. Das tolle ist aber das wir nun den gesamten Markt bald auf uns lenken werden.
Nicht nur wegen der Steuerfreien Dividende . Und dann sind Kurse von 11+x EUR noch im Juni möglich.
Zur Marktbeobachtung:
Freenet ist der grösste Drttanbieter von Netzen das darf man nicht vergessen
Er hat die grösste Kaufkraft , bzw Preisgestaltungsmöglichkeit gegenüber den Betreiben wie Telefonica und Vodafone.
Man erkennt es auch an der Preispolitik. Freenet kann das Standard Produkt sei es von Vodafone or Telefonica SA viel billiger anbieten.
Zwar verdient mal nichts mehr mit Telefonie aber mit Daten...Und da ist Freenet noch ganz am Anfang seiner Möglichkeiten...
Mein Ziel war es eigentlich vor Div zu verkaufen....bei 9,60 - 10 habe ich in meiner Bewertung gehabt. Doch wenn wir wie oben gesagt den gesamten Markt auf uns und Drlisch lenken sind hier viel mehr als nur 10 EUR auf dauer möglich.
Drlisich Aktion bei Freenet wird noch Früchte tragen. Diese Früchte kommen wohl jedoch erst nach der Div zu trangen..
Ich überlege ernsthaft meine Anteile bei EK 7,60 zu halten..Hier ist noch viel mehr Drin....als nur 12 EUR. Ich werde wohl meine Bewertung ändern müssen.
Einfach zwischen den Zeilen lesen..
Gruss Xpress
Da hat wohl jemand Geldprobleme.
Es sieht so aus, als ob die Leute ohne Limit rausschmeißen und die SLs lostreten. So ein Rutsch von 3% ist schon hefftig. Ich hoffe mal, dass das nur Gewinnmitnahmen sind, von denen die nicht mehr ein Monat warten können.
Hoffe der Kurs stabilisiert sich bei 9,20.
Und vor allem unter 9,23, was als kräftige Unterstützung dienen sollte!!!!!
Ich bin erstmal wieder raus
Grüße
langie
wenn es so weiter geht...ich kann gar nicht so viel essen wie ich kotzen will...diese Aktie ist unberechenbar und DRI stoisch bei 8,30.
wenn es so ist, was man ja nur wieder spekulieren kann, ist das mittelfristig nicht tragisch. Und die Zitteraale sind auch raus........
Aber schaun mer mal
1) Ich hab einige Börsenbriefe welche heute fett in calls (teilweise sehr eng ) gegangen sind.U.a. unsere Spezialisten von Godmode.Begründung...Kaufsignal über 9,20 usw :-) . Die müssen erstmal wieder alle raus,bevor es weiter hoch geht,denn das geht schliesslich nicht das Hinz und Kunz so einfach Geld verdienen tut an der Börse ;) , schätze einige sind jetzt schon direkt ko gegangen bzw rausgetrieben worden durch den move
2)Einige Hasenfüsse haben Angst vor weiteren Kurssteigerungen und nehmen Gewinne mit :)
Ich würde sagen vor der Hv ist buy the dips angesagt....
Find Ich richtig gut,dass dass Leute die hier nur auf charttechnik vertrauen schön eins auf die Glocke kriegen.Das witzige war,dass der gleiche Dienst Freenet bei 7,77 letzten Monat fett zum shorten Empfohlen weil der chart dies angeblich ganz klar hergibt und dabei ko gegangen ist.... Ich will nicht wissen wieviele Lemminge...
...........
Solange alle an die Charttechnik glauben hat sie eben doch Bestand!
kleiner Verfallstag...hoffe wir können uns trotzdem erholen. Zum Glück haben wir bei 8,97 gedreht...aber die 9,20 werden für heute schwer zu erreichen sein...über 9,10 wäre toll. Sind heute die Aktien für 8,60 an DRI gegangen?
Kann mir das jemand mal bitte mit den Verfallstagen erklären zwecks Futures und Optionen. Und in welchem Szenario der Kurs stark steigt und in welchem stark fällt. Vielen Dank an die Experten