Forsys - Produktionsbeginn
Seite 302 von 381 Neuester Beitrag: 07.02.25 10:10 | ||||
Eröffnet am: | 13.02.08 14:20 | von: No_Cash | Anzahl Beiträge: | 10.505 |
Neuester Beitrag: | 07.02.25 10:10 | von: Buntspecht5. | Leser gesamt: | 2.271.342 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 1.009 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 300 | 301 | | 303 | 304 | ... 381 > |
dann habt ihr die zweite chance Verluste zu minimieren....
IMO
cbamford@forsysmetals.com
Capital Lab soll die neue IR Firma von Forsys sein:
Mr. Garreth Elston >> garreth@thecapitallab.com
ich das nachvollziehen. A b e r die Forsys-Zeit wird kommen. Habe nach meinem Aus-
stieg angedeutet, daß ich mir Kurse unter 1,40 EUR gut vorstellen kann (ihrgendwer
hat es damals, gelinde ausgedrückt, als unmöglich empfunden!!!). Heute kann ich mir
durchaus vorstellen, noch Kurse unter 1,20 EUR zu sehen - spätestens dann werde ich
wieder investieren.
Gruß
Pritpal
A b e r , ich denke, daß ist gesteuert.
Gruß
Pritpal, der noch etwas Ruß an den Fingern aus damaliger Zeit hat!!!!!!!
Thank you for your e-mail.
In response to your e-mail, we are currently conducting a full strategic review of Forsys' investor communications and are embarking on a new strategic direction for the company through improved and more active investor marketing, including a new website and more active future communications with the investor market.
There are currently no material changes at Forsys, and as disclosed in our most recent MD&A, we are undertaking a drilling program in Namibia at our Namibplaas property and preliminary results should be press released before year end.
As soon as any future relevant market information is available it will be made available to all shareholders and the broader investment market.
Kind regards,
Garreth E. Elston
Link: http://www.forsysmetals.com/
Mines, Uranerz Energy oder Uranuim Energy zu kaufen,weil die Zeichen für den Uranpreis
eindeutig nach oben deuten.All diese Aktien sind seitdem in den vergangenen drei
Monaten um ca 100 % gestiegen!!! - nur Forsy ging immer weiter nach unten.
Auch heute in Canada immer dieselben Käufer und Verkäufer schieben den Kurs hin und her,um einen Ausbruch zu verhindern.
Da soll einer die Welt verstehen.
ich habe mir die ganzen aussagen zur bevorstehenden anhörung/verhandlung durchgelesen.
http://www.courtcanada.com/docex/forrestvforsys/...RecentlyServed.dgp
besonders die eidesstattliche erklärung von duane parnham ist interessant, wo er die ganzen vorgänge ab märz 09 bis ende august 09 beschreibt.
hätte forsys falsch spielen wollen, wäre das schon im november 08 passiert. forrest hätte dem management verdeckte zahlungen anbieten können und forsys wäre locker um 5,5 cad verkauft worden, weil zu dem zeitpunkt wahrscheinlich auch die hauptversammlung zugestimmt hätte.
warum der kurs so gedrückt wurde und unten gehalten wird, weiss ich nicht. beim kleinsten anzeichen einer erholung ist sofort morgan stanley auf der verkaufsseite zu finden.
nicht vergessen, gfi hat forsys mit einer klage von 150 mio. usd belegt.
gibt es schon einen festen termin für den beginn der gerichtsverhandlung gegen gfi und wie lange denkt ihr wird sich das dann hinziehen?