Quo Vadis Dax 2013 - Up, dank Liquidität
Seite 301 von 703 Neuester Beitrag: 02.01.15 01:19 | ||||
Eröffnet am: | 04.01.13 09:24 | von: Salzlakritz | Anzahl Beiträge: | 18.569 |
Neuester Beitrag: | 02.01.15 01:19 | von: Kellermeister | Leser gesamt: | 1.445.293 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 138 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 299 | 300 | | 302 | 303 | ... 703 > |
ath erreiecht nach der gestrigen bremse des oberen bb im daily.
solange wir uns über dem 20er ma im 60er bei 8090 halten, ist der weg offen zu den oberen bb's im daily bei 8195 und dem 60er bei 8211
was so auf den Tisch kommt an Zahlen ist positiv alsdo z.zt kein grund negativ zu sein, einfach mitschwimmen
daily hat cam bereits
std öffnen sich zur Bestätigung der Bewegung die bb´s wieder NUR kommt jetzt nix ist das ein erstes frühes Achtung - es als shortsignal zu deklarieren wäre noch zu früh - aber so entstehen fehlausbrüche
allerdings sollte man diese prozyklisch bedienen - sicher ist sicher - und wenn sie dann irgendwann fallen haben sie platz
aber ggf finger weg bei ausbruch - bricht beim vermuteten Rücklauf aber das std-mbb wäre auch das ein nachgelagertes shortsignal als Bestätigung
durchschnittlicher ideal-sl 4,3 punkte
weiß jetzt nicht genau ob sie wieder in richtung des 61er abdrehen bei 7706.
der dow auch an der hausfrauenmarke von 15 000,der hat zumindest im erstkontakt gehalten.
beim jt sind sie auch nur 20 punkte unter das 161er.
im 60er könnte mit ner freundlichen eröffnung in ny noch raum bis 8220 bestehen, ebenfalls oberes bb
nach unten liegt jetzt der maj sup bei 8120, 20er ma im 60er.
xetra closing erwarte ich eigentlich im bereich 8170-90
lssen wir uns mal überraschen
...da der Markt im Augenblick (noch) unverändert bullish ausschaut, heute noch nicht einmal nach überschreiten des ATH bei 8151 ein Rücklauf hieran stattgefunden hatte, -- hier kurz eine Skizze zu möglichen oberen Begrenzungen, wo dann doch eine Konsolidierung stattfinden könnte.
Die ca. 8.220, das oBB im daily, nannte schon bereits Calmaco. Sollte der Kurs hierüber mit Hilfe der US ausbrechen, könnte als Marke eventuell das 123,60%fibo bei 8.232,10 Punkten liegen; darüber würde der Chart recht bald an die OK des "broadening Tops" reichen. Dieser Punkt (rot, heute, 07.05.13) läge aktuell bei 8264,78 Punkten, ist nur mittels eübs wohl zu erlangen....wäre leicht ansteigend in den kommenden Tagen....
OBV hat noch nicht die alte Stärke zu Zeit des 1. JH (8074) wieder erreicht.... erst die selbe Marke würde diesen Ausbruch als "bestätigt" deklarieren. Alle weiteren Indikatoren kratzen inzwischen am oberen Anschlag.
Hierüber erwarte ich vorerst keinen dirkten weiteren Anstieg, sondere rechne wie nach Bulkowsky´s Skizze, erst einmal mit einem Rücksetzer.
Danach? Muss man neu analysieren - dreht es oberhalb der Mitte des "broadening Top" wieder nach oben, kann ein deutlicher Ausbruch bis zum 161,80%fibo aus 8074/ 7418 entstehen. Dies wäre die 8481er Marke.
Bis später vielleicht noch einmal,
LG
Lady
eher an "noch einmal" nach oben. Deshalb auch im vorherigen Posting die weiteren oberen Marken. Nein, an short denke ich im Augenblick noch nicht.....
weil wirklich jeder Börsenteilnehmer mit der Notwendigkeit eines (wenn auch nur kurzen) Rücksetzers rechnet.
Charttechnisch sehr schön von euch ausgeführt. Ich fasse noch keine Shorts an.
ave
Nun sind wir wieder in der Formation zurück. Sollte das nun unten durchgehen würde ich mit einer "kleinen" Position eine short versuchen.
oh und da sind wir auch schon unten raus
(Dow)
ja, was denn nun?
Die wissen auch nicht was sie heute wollen.
Wobei es die Bewegung auch ein Stück weit trifft ;)
Zeit für einen Kaffee
An der oberen Linie nun erstmal wieder abgeprallt - ich bin gespannt, für welche Richtung die sich am Ende entscheiden.
Insgesamt kann man die beiden Up- and Downmoves dann wohl als Marktrauschen bzw. als Übertreibungen nach Handelsbegin abhaken, die sich nun gegenseitig rausgekürzt haben.
verrückt - 2 indices eine technik
1 inverses bnr damit weitestgehend abgechlossen