Quo Vadis Dax 2012 - Krise ohne Ende?
https://www.ing-diba.de/wertpapiere/kundenservice/limits/#jump04559
Sogar mit Videos. SL können Leben retten.
die ezb muss eine entscheidung treffen da der schirm so nicht mehr zu halten ist.
wird sicher gespräche am wochenende geben und vor tokio bekannt gegeben.
Trail ist ein SL, der automatisch immer weiter nachzieht mit einem bestimmten Abstand (z.B. 0.20 cent = 20 Punkte.
euro marschiert auch langsam wieder richtung s2.
ich hatte vorhin den dax geshortet weil der dow und s&p sich wieder bis knapp an ihre makanten tiefs heran gearbeitet hatten,habs leider nicht ganz so gut erwischt,dafür poste ich es gleich:-)
werbung ende
SL sehe ich als grobe Absicherung bzgl. Moneymanagement und kein trailing bei einem Punkt Gewinn, weil dann biste gleich jedes Mal ausgestoppt, aber wenn du z.B. 20 Punkte im Plus bist, würde ich das Plus sichern.
Aber jedem seine eigene Entscheidung.
würde so einen schein wie du ihn hast nie kaufen.ist mir viel zu groß das risiko.hab nur ein Depot bei der Deka.handel nur mit fonds.
mit dem geeplanten downgrading wird also die ezb dafür sorgen müssen, das endlich die euro zone auch den markt mit kohle fluten muß
habe meine meinung zu den agenturen oft genug klar gemacht
es sind verbrecher, die glauben, das maß aller dinge zu sein
aber solange die amis verschont werden, ist das alles dermaßen unglaubwürdig und macht die interessen ziemlich klar. schließlich haben sie ja erklärt, das ihr ziel im euro unter 1,20 ist. die mittel die aber jetzt eingesetzt werdem, sind schlichtweg als krieg zu bezeichnen. europa sollen mit hohen renditen die amirente bezaahlen. schließlich bleiben die zinsen unten bei denen. werden also hohe renditen in europa gebraucht.
was wirtschaftlich nicht klappt, wird aalso auf diese art und weise gemacht.
warscheinlich ist die eurozone bis jahresende eine ccc- zone
mach mir bier auf und schau dann später dschungel :-) so short cowboys - HIRN! (prost)
Grüsse Dich...
also für dich soltle ich wie ein kranker verrückter klinge der keien ahnung hat ..aber schau dir doch miene trades an...
so dumm waren sie wohl doch nicht...bei comerzbank bin ich immer noch 0.05 cent im plus.. 13000 STK ...bei dem markt umfeld , mein Dax OS long imme noch 0.56 EUR im Verkauf 0 EUR Wert.. im Einkauf...
Also ic hweiss nich was ich falsch gemacht haben sollte ?
Erkläre Du es mir bitte... Gruss Xpress
Das würde meinen DOW short gut tun.