Infineon wird Neu Starten.
Seite 301 von 405 Neuester Beitrag: 23.12.13 19:09 | ||||
Eröffnet am: | 11.12.08 08:56 | von: Carisma1996 | Anzahl Beiträge: | 11.1 |
Neuester Beitrag: | 23.12.13 19:09 | von: Rechercheur | Leser gesamt: | 1.902.666 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 221 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 299 | 300 | | 302 | 303 | ... 405 > |
Ansonsten doch einfach den Wert wechseln, wenn ihr davon überzeugt seit
Wie sagte doch einer hier, "Geduld ist die Tugend der Reichen."
Jetzt aber genug mit den Kalendersprüchen.
Warten zumindest mal die Applezahlen am Montag ab, dann könnt ihr immer noch werfen.
Alles was heute über 4 € ist ist gut. Ansonsten sehe ich die Entwicklung seit dem letzten anstieg über 4 € gemischt. Es istt mehr inhalt dazugekommen und die 4 € ist erneut überwunden. Damit die 4,50 € zum Jahresende erreicht werden, ist das festhalten an der 4 € heute vorraussetzung.
Werde die zu optimistischen OS die ich in meiner Euphorie bei ersten Anstieg über 4 € baldmöglichst verkaufen. Ansonsten sind die Scheine DB9ON9 auf einem guten weg und werden notfalls die Verluste der anderen Scheine schultern.
Einen schönen Tag für alle investierten wünsche ich !
An der Börse schnell Geld zu machen ist keine Investmentmentalität sondern Spekulation. Für ein Unternehmen sind Zocker eher ein Übel aus meiner Sicht. Man sollte sich einfach freuen, dass die Nachrichten positiv sind...
Der Kurs wird von Tag zu Tag steigen. Schraubt man seine eigenen Erwartungen etwas zurück, dann hat man mehr Freude an der Aktie :))
Aber nachmittag glaube ich sollten wir die wohl erreichen...
wir hängen hier nicht an der 3,80 rum
auch nicht an der 3,90
nein, wir hängen an der 4 rum
und das ist auch gut so;-)
Apple darf kommen!
Doch die Musik spielt erst heute Nachmittag richtig auf und dann werden wir sehen und erleben wie es weiter geht. ich hoffe aber auf Infineons eigene Stärke , egal was die anderen Aktien im Chipsektor ausweisen oder wie die Indizes stehen.
In letzter zeit verliert IFX immer pünktlich zum Börsenstart der Wallstreet 5 ct oder sowas....
Ich glaube nicht dass das heute anders wird, denn die kursaufschläge die Intel heute bekommen wird (und nachbörslich ja schon gestern abend hatte) sind meiner Meinung nach schon im IFX Preis drin....
hab mir sogar schon überlegt nachmittags immer short zu gehen, weil der Kursverlust recht zuverlässig war...
Positiv wird der Nachmittag nur, wenn der DOW insgesamt kräftig zulegt > also um 1% oder sogar mehr...
Meinetwegen brauch kein Anleger warten, Ungedult ist eine miserabele Tugend, wie schrieb heute Randfigur, Gedult ist die Tugend der Reichen---dazu gibt es nichts zu deuteln.
eigentlich liegen wir gerade mal 2-3 cent höher als am montag und dienstag.
und das nach den allen bekannten intel zahlen. andere technologiewerte gehen durch die decke.
bescheiden ist dafür überhaupt kein ausdruck mehr, hat jemand eine einleuchtende theorie?? ich kann mir nur vorstellen das der kurs nach wie vor gedeckelt wird. dax ist schon über 2% im plus!!
schaut euch mal den chart an... meiner ansicht nach war es das erstmal mit infineon... die obere begrenzung durch's bollinger-band lässt im augenblick schlicht keinen (weiteren) ausbruch zu... allen, die vor intel rein sind, würde ich dementsprechend den ausstieg empfehlen... ich denke der kurs geht nochmal an die 3.80, bevor er nach den eigenen zahlen im november endlich die 4.09 nachhaltig überwinden wird...
diejenigen, die schon länger dabei sind, werden das natürlich aussitzen;)