Trading
Na dann eben nur noch ein flotter Zweier ;-)
Mit Gold muss ich mich erstmal näher befassen, bin mal vor Jahren damit mächtig ins Minus gerutscht.
BNP OS ?
Alle Ziele wurden erreicht, auch die in der Mittagszeit angesagten 11220 Deinerseits.
Ich war gestern kurrzeitig von der Rolle, weil die kleine US-Bude Phunware nach meinem Kauf vor etwa 7 Wochen 300 Prozent im Plus war.
Sofort verkauft ohne mit der Wimper zu zögern...
Gestern kam ein Werbegeschenk von Comdirect, eine Kaffeetasse mit innenliegender Gravur
"BNP Paribas Zertifikate". Hab wohl reichlich Trades in der Flatfeeaktion abgeliefert.
Du sprachst gestern von Privacy Badgern. Hast Du einen eigenen SPAM-Filter eingerichtet?
Zwischenbilanz am Himmelfahrtskommandotag:
1 zu 1a: 1743,40 minus 1738,26 51 Points
2 zu 2a: 11171 minus 11140 31 Points
3 zu 3a: 24482 minus 24427 55 Points
Zum Frühstück 137 Points
Handel nur mit OS der BNP über ING (derzeit kostenlos)
CoDi hab ich gekündigt ...
Zum Filter: Add-on in Firefox laden und los gehts ;-)
GTs uns
OS handele ich kaum, hatte kein Griechisch in der Schule. Theta , Omega, Lambda, Vega, Delta..
Das ist sehr, sehr komplizierte Materie, die korrekte OS-Berechnung. Gerade in Zeiten hoher Volatilität wie die ersten Maiwochen rund um den kleinen Verfall kommen da OS-Preise raus die den Einschätzungen der Anleger nicht entsprechen....
Tagesbilanz
1+2+3 137 Points
4. 20 Points
5+6. 48 Points
Summe 205 Tagespunkte.
Bis morgen.
Es ist möglich, dass der DAX noch zur 10575 zurückfällt in den nächsten Tagen um dann erst auf 11300 und höher zu steigen.
Im Dow entsprechend kann es bequem zurück an die 24269, 24224, 24103, zur 23982, 23 852, 23 694 etc. gehen.
Und ein trendstarker Freitag kann immer ein Black Friday werden. Ein Futureworld "Ich lasse die Märkte crashen" Tag.
Auch wenn er Recht behält, hätte er sauber Erbsen zählen müssen...
Hast ja gestern Abend nen Gold Träde gepostet ...
Naja, Gier !
Ich habe leider nun einen DAX LONG im Deepott, hat sich gestern in meiner Abwesenheit selber gekauft ;-)
Werde wohl erstmal paar Tage warten müssen um die Posi zu versilbern.
Schönen Freitag noch
Is ja nicht schlimm, wenn die Posigröße passabel ist. Es kommen Kurse um 11220/11300 wieder, der DAX macht diese German Beast Umwege....Immer und immer wieder macht er es, darauf ist Verlass.
Schönes Wochende, falls Du heute nix mehr machst...