Bitcoins der nächste Monsterhype 2019 steht bevor!
Seite 31 von 32 Neuester Beitrag: 21.07.20 06:11 | ||||
Eröffnet am: | 06.07.19 16:02 | von: berliner-nobo. | Anzahl Beiträge: | 791 |
Neuester Beitrag: | 21.07.20 06:11 | von: turbo-elch | Leser gesamt: | 142.600 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 81 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | | 32 > |
Lachen und die eigene Dummheit verstehen!
in berlin leben ca. 4 Mio menschen! und 5000 waren infifiziert, davon ist mehr als die hälte geheilt!
Berlin 5.187 3.757 92 §
92 Menschen sind in drei Monaten gestorben, angeblich an Corona
ich glaube in Berlin sterben mehr als 92 Menschen auch ohne Corona in drei Monaten! :D
ad absurdum
ein lockdown ist mathematisch für Berlin und ander
ein lockdown ist mathematisch für Berlin und andere Länder VÖLLIG
dämlich!!!!!!!!!!!
weil sie nicht denkt
Niedersachsen 8.863 5.257 291 §
Hessen 6.983 2.899 214 §
Rheinland-Pfalz 5.402 3.265 106 §
Berlin 5.187 3.757 92 §
Hamburg 4.297 2.400 90 §
Sachsen 4.240 2.600 106 §
Schleswig-Holstein 2.387 1.600 61 §
Brandenburg 2.338 1.210 83 §
Saarland 2.327 1.012 100 §
Thüringen 1.722 1.170 51 §
Sachsen-Anhalt 1.352 872 30 §
Mecklenburg-Vorpommern 649 457 15 §
Bremen 582 301 25 §
weitere Fälle bundesweit 2.121 5.754 101
ein lockdown ist mathematisch für Berlin und andere Länder VÖLLIG
dämlich!!!!!!!!!!!
weil sie nicht denkt
Niedersachsen 8.863 5.257 291 §
Hessen 6.983 2.899 214 §
Rheinland-Pfalz 5.402 3.265 106 §
Berlin 5.187 3.757 92 §
Hamburg 4.297 2.400 90 §
Sachsen 4.240 2.600 106 §
Schleswig-Holstein 2.387 1.600 61 §
Brandenburg 2.338 1.210 83 §
Saarland 2.327 1.012 100 §
Thüringen 1.722 1.170 51 §
Sachsen-Anhalt 1.352 872 30 §
Mecklenburg-Vorpommern 649 457 15 §
Bremen 582 301 25 §
weitere Fälle bundesweit 2.121 5.754 101
0,1%
von 4 mio lockdown!
??
völlig dämlich
und es sind weniger als 0,1%
das waren alle infizierte!!!!!!!!!!!!!!!
Davon sind 3800 geheilt! also liegen wir bei weniger als 0,05% tatsächlich infizierte
ich frag mich wie Massen
sich so verblöden lassen können?
also weiter Dschungelcamp schauen
und verblöden lassen
Ich sage nein warum?
Naja werden ja mehr und mehr
Ich frag hast den link mal auf gemacht und gelesen?
Nein
Ok dann hättest gelesen das ca. 3800 wieder geheilt sind und es nur ca. 1300 infizierte gibt
so wer fühlt sich nun angesprochen und erkennt das er zu faul zum lesen ist?
es sterben jedes Jahr (Saison 6 Monate OKT-März) nur nur in DE laut RKI 25000 Menschen an influenza.
Die PDF des RKI habe ich mehrfach gepostet!
Und laut RKI ist die Dunkelziffer der influenza ist deutlich höher, da LAUT RKI der influenza HÄUFIG nicht als Todesursache angegeben wird!!!!!!!!!!!!!!!
steht alles in der PDF des RKI welche ich mehrfacht hier veröffentlicht habe!
und bei der influenza wird nur die Übersterblichkeitsrate berechnet, ALSO faktisch wieviele Menschen starben MEHR ALS SONST!
bei Corona wird JEDER Mensch als Coronatoter erfasst wenn er infiziert war, auch wenn er vom Dach eines Hauses gefallen ist!
Wenn du diese Statistiken nicht ABSURD findest, kann ich dir nicht helfen!
denn sie sind ad absurdum
also nehmen wir an, wir hätte ohne Einschränkungen dreimal soviele Tote...
das wäre dann so ca. 4500 x 3 = ca. 13500 in 3 Monaten!
So nun liegt aber der Influenzawert bei ca. 25000 in 6 Moanten (wobei Und laut RKI ist die Dunkelziffer der influenza ist deutlich höher, da LAUT RKI der influenza HÄUFIG nicht als Todesursache angegeben wird!!!!!!!!!!!!!!!
und bei der influenza wird nur die Übersterblichkeitsrate berechnet, ALSO faktisch wieviele Menschen starben MEHR ALS SONST und bei Corona = bei Corona wird JEDER Mensch als Coronatoter erfasst wenn er infiziert war, auch wenn er vom Dach eines Hauses gefallen ist!)
Wenn du das nicht als absurd empfindest, dann weiss ich auch nicht weiter
Zeitpunkt: 20.04.20 12:53
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Beleidigung
ich euch nicht helfen, dann bleibt dumm!°
die aufgezeigten Todesraten bei Corona #94195
Corona vs. Grippen sind durch das RKI selbst als Schwachsinn siehe #94195 bewiesen!
direkt vom RKI!!!
also und be
also bei Grippetote wird kaum einer als Grippetoter erfasst, bei Corona werden alle als Coronatoter erfasst auch wenn er vom LKW überfahren wird...
Wenn ihr diese Fälschung nicht rafft kann ich euch nicht helfen
"selbst wenn im Krankheitsverlauf eine Influenza labordiagnostisch bestätigt wurde und wesentlich zum Tod beigetragen hat "
"HintergrundWährend der Grippewelle kommt es häufig zu ei-ner über das zu erwartende Maß hinausgehenden Gesamtzahl von Todesfällen (unabhängig von der erfassten Todesursache), welche als Übersterb-lichkeit oder Exzess-Mortalität bezeichnet wird [1, 2]. Sie wird quantifiziert als Differenz der An-zahl tatsächlich registrierter und erwarteter Todes-fälle. Liegt die Anzahl der registrierten Todesfäl-le oberhalb des 95 %-Prognoseintervalls liegt eine signifikante Erhöhung der wöchentlichen Morta-lität vor."
"Auch die gemäß IfSG an das RKI übermittelten Todesfälle bilden keine Grundla-ge für Hochrechnungen. Im Gegensatz zu ande-ren Erkrankungen wird Influenza auf dem Toten-schein häufignicht als Todesursache eingetragen, selbst wenn im Krankheitsverlauf eine Influenza labordiagnostisch bestätigt wurde und wesentlich zum Tod beigetragen hat (siehe auch Tab. 3). Es ist die Erfahrung vieler Länder, dass sich Todesfälle, die der Influenza zuzuschreiben sind, in anderen Todesursachen, wie z. B. Diabetes mellitus, Pneu-monie oder »Krankheiten des Herz-Kreislauf-Sys-tems« verbergen können. Daher ist es internati-onal üblich, die der Influenza zugeschriebene Sterblichkeit mittels statistischer Verfahren zu schätzen, indem Gesamttodesfallzahlen (Statis-tik der Sterbefälle ohne Totgeborene"
die Absätze von Autos sind weltweit um mehr als 50% eingebrochen!
Tesla hat kaum eigenkapital... erwirtrschaftet keine Gewinne, und nun wird es noch weniger als wenig...
;)
Belegt was ich seit wochen anhand der zahlen des rki s behaupte, corona ist weniger tödlich als normale grippeviren
Wobei bei grippe die toten an grippe laut rki, wie nach zu lesen auf deren Webseite, nicht als solche ausgewiesen werden bzw laut rki selten
Bei corona werden alle gezählt, auch wenn der tot durch ein autounfal entstand
Dafür wurde nun der lang abgelehnt esm in der eu durchgesetzt
Deutschland muss keine schwarze 0 mehr machen und alle Stabilitätskreterien für länder geltend wurden aufgehoben
Italien kann unbegrenzt schulden machen obwohl pleite
Der euro wird komplett abgeschossen
Pharma konzern bekommen endlich wieder mehr forschungsgelder, ärtzte können sich retten vor die lebensmittler welche fest preise fordert haben endlich ihr dosen lager leerverkauft, preise steigen
nun bekommen Pharma von staatlicher seite forschungsaufträge, und produktionaufträge
Krankenhäuser endlich mehr gelder vom staat, in bayern fehlten 10 MRD Anfang 2020
Drägerwerke hat einen auftrag erhalten über 10000 beatmungs Maschinen, auftrag vom Staat kurz vor Entlassungswelle Q4 2019
Bundeswehr auch endlich mehr kohle und der das "Rechte" bei der bundeswehr gerät ins abseits
CDU kommt aus der Krise raus als Krisen helfer und gewinnt nach neusten umfragen an stimmen
General Motors durch Schulden-Staat USA gerettet siehe Q4 2019 mit Monsterauftrag für Beamtmungsgerät
Wie siehe zuvor alle EU Länder verschulden sich exzessiv, alle Stabilitätskriterien wurden fallen gelassen.
BVerfG: EZB-Anleihenkäufe sind teilweise
Das Bundesverfassungsgericht verkündet sein Urteil zu den umstrittenen Staatsanleihenkäufen der Europäischen Zentralbank. Im Raum steht der Vorwurf, dass die EZB mit den Käufen zur Ankurbelung von Konjunktur und Inflation verbotenerweise Staatsfinanzierung betreibt. Im äußersten Fall könnte das Verfassungsgericht der Deutschen Bundesbank untersagen, sich an den Anleihenkäufen zu beteiligen.
ich bin nur ein Mensch der nicht glaubt sondern Fakten erkennt
Der Aufkauf von Staatsanleihen durch die Europäische Notenbank (EZB) im Rahmen des 'Public Sector Purchase Programme' (PSPP) verstößt teilweise gegen das Grundgesetz. Dieses Urteil verkündete das Bundesverfassungsgericht (BVerfG). Die Richter stellten sich damit eindeutig gegen die Entscheidung des Europäischen Gerichtshofs, der das Anleihekaufprogramm PSPP noch gebilligt hatte. „Ein Programm zum Ankauf von Staatsanleihen wie das PSPP, das erhebliche wirtschaftspolitische Auswirkungen hat, setzt insbesondere voraus, dass das währungspolitische Ziel und die wirtschaftspolitischen Auswirkungen jeweils benannt, gewichtet und gegeneinander abgewogen werden“, heißt es in dem Urteil aus Karlsruhe. „Die unbedingte Verfolgung des mit dem PSPP angestrebten währungspolitischen Ziels, eine Inflationsrate von unter, aber nahe 2 Prozent zu erreichen, unter Ausblendung der mit dem Programm verbundenen wirtschaftspolitischen Auswirkungen missachtet daher offensichtlich den Grundsatz der Verhältnismäßigkeit". Das Verfassungsgericht hat mit dem Urteil den Beschwerdeführern überwiegend Recht gegeben. Diese hatten der EZB vorgeworfen, mit dem PSPP verbotene Staatsfinanzierung betrieben und sich in die Wirtschaftspolitik der europäischen Staaten eingemischt zu haben.
und glaubt daran die Erde sei eine Scheibe
ich bin Verschwörer
oder ihr seid unwissend dumm und naiv!
Eins von beiden ist die REALE / RICHTIGE / WIRKLICHE Wahrheit
Auch das es nutzlos ist im Fall einer Krise haha
Auch wie es gravierend die Umwelt verschmutzt ;)
Wie lustig nie gesehen
BildungsTV ;)