Meine Wirecard-Gewinne - Thread!
Warum reibst Du Dich so auf?
Geh doch besser bei Deinen Volksleuten ein paar Raki trinken, freu Dich & lass endlich gut sein?!
Mit paaaaaaaar einstelligen Euro in der Tasche??? Den Markt „rocken“??
SCHMALSPURARTIST?????
Inzwischen machen mir langsam die Verbindlichkeiten bezüglich des o.g. U. Sorgen.
Der CEO bleibt stur! Übrigens, er soll eiligst ein Zeichen setzen oder ebend ohne Bedingungen sofort zurücktreten.
———-
Im Übrigen die Tür hier steht für jeden offen! Alle sind Herzlich Willkommen.
der Kurs aus meiner Erinnerung zwischen 180-200,00 EUR!
Übrigens ich halte an meinem Kursziel fest.
Ich denke zumindest, dass die o.g. Vorwürfe derzeit sich verdichten und des Weiteren gibt es auch natürlich Anhaltspunkte aber wohlgemerkt! -Sonst hätte die Untersuchung nicht so lange gedauert!
Das kann jeder nachvollziehen denn da brauche ich mir nur den ersten Post deines Threads anschauen, der vor einem Monat war.
Seit du versuchst den Kurs zu drücken ging es 20% hoch!!!
Deine Einzeiler nerven und sind Zeitverschwendung für alle, daher bin ich wieder weg.
Im Übrigen muss keiner meine Posts lesen, oder gehässig darüber lästern.
Keine Kauf- oder Verkaufsempfehlung
Hat nämlich dieser Thread garnicht existiert! Meine Beiträge wurden dort gemeldet und des Weitern gelöscht wegen des angeblichen Marktmanipulation und späterhin habe ich halt diesen Thread eröffnet.
Nochmal aus #749:
"#740 Unsicherheit schüren, verunsichern
#742...über die weitere Entwicklung der Wirecard Aktie besorgt sein? Ahja?
und jetzt kommt's
#743 aber kaufen wollen
(du hast es deutlich gesagt, du willst den Kaufpreis drücken oder auch verunsichern/ bashen/ den Markt manipulieren)
Ist ja nicht so schlimm, nur eine Form der Marktmanipulation und das noch offen zugegeben.
Alter Schwede..."
Du meldest dich hier neu an, betreibst Marktmanipulation und glaubst, dass das gehässiges Lästern ist? Wie kommt man denn dazu?
Nochmal für dich: Marktmanipulation ist strafbewehrt.
Im Übrigen mußt du damit rechnen, dass man deine Post liest, ob du willst oder nicht. Du befindest dich hier nicht in einem rechtsfreien Raum. Marktmanipulation muß hier niemand dulden.
Wie immer: Keine Kauf- oder Verkaufsempfehlung
Moderation
Zeitpunkt: 10.03.19 16:39
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Moderation auf Wunsch des Verfassers
Zeitpunkt: 10.03.19 16:39
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Moderation auf Wunsch des Verfassers
Er hatte in der Vergangenheit UNRECHT mit seinen Anschuldigungen.
MC Crum ist ein Sensationsjournalist.
Was hat das mit Journalismus zu tun, wenn man einer Firma schaden will.
Fakten hat er selbst keine, ihm wurde auch nur etwas mitgeteilt, was er selbst glaubt, aber nicht prüfen kann.
Selber schuld, wenn schwarze Schafe dann auch mal selbst rennen müssen. Actio=Reactio