Frauen dort erlebt haben, waren Vergewaltigungen
Und der Mann hört auch in den meisten Fällen auf das, was die Frau sagt.
Indes hat er es verlernt und ganz vergessen, dass in ihm auch noch was anders steckt.
In der Vergangenheit als die Germanischen Dörfer von Römern und anderen Stämmen attackiert wurden, waren die Frauen diejenigen, die den Männern bei Rückzügen oder Verweichlichungen kräftig in den Allerwertesten getreten haben.
Denn diese Frauen wußten was ihnen im Falle einer Niederlage blüte.
Der deutsche Mann braucht wieder einen Tritt in den Hintern.
So will ich hoffen, dass diese Zwischenfälle doch noch etwas Gutes bewirken und die Frau ihren Menne bescheid hustet.
Solchen Gestalten würde ich niemals versuchen mit Argumenten beizukommen.
Die anderen haben den Schwanz eingezogen.
Ob sie schon dabei sind, sich umzuorientieren?
P.S.: Was ich da mit begrünt habe: Handelt es sich etwa nicht um Versagen und Versager??? Etwa um eine Glanzleistung? Träum´ weiter.
und wer Typen wie den Bachmann beklatscht (oder in die selbe Kerbe haut; s. Post von tirahund) ... auf welcher Grundlage soll man mit denen diskutieren?
Aber er ist näher dran an der Wahrheit als Merkel, Fahimi, Beck, Göring-Eckhardt und Konsorten.
Ja, da kann man schon mal spekulieren, ob denn nicht alles organisiert ist...aber bis wir darauf reagieren wird es zu spät sein....Dank Ferkel und Konsorten
Dieser langsame Salami-Crash der AfD setzt sich nun Tag für Tag fort und frisst sich weiter.
Damit will niemand etwas zu tun haben und dieser Vorgang ist nicht neu. Den gab es bei der DVU, bei den Republikanern und auch anderen Parteien, die nicht rechts standen, also z.B. die Piraten.
Da kann dieser muntere Kreis von AfD'lern hier so lange tippen wie er will. Nun verbreiten hier die ersten AfD'ler, dass Meinuungsumfragen manipuliert werden. Also beginnt nun das Verschwörungsgeschwurbel. Ganz typisch für einen solchen Niedergang.
Köstlich, :-))
Das wird nichts mehr.
Denkt Ihr eigtl. auch mal an die missbrauchten Frauen? Worum geht es Euch eigentlich? Um Parteien? Das interessiert mich null.
Habt Ihr andere Interessen? Habt Ihr Angst vor der AfD? Was habt Ihr immer mit dieser Partei. Verstehe ich nicht. Sorry.
Ich hoffe, Du kannst der Erläuterung folgen.
https://www.facebook.com/fruehstuecksfernsehen/...s/1010905675648546/
@ Kall 766 woher weißt Du das? Es wurden Leute mit Asylpapieren am Dom festgenommen. Somit ist dein Posting leider so nicht richtig. Was Du anstellst sind Mutmaßungen
http://www.n24.de/n24/Nachrichten/Panorama/d/...oerper-gerissen-.html
Dennoch gelang es dem Polizisten offenbar, etwa acht verdächtige Männer aus der Menge zu holen und festzunehmen. "Sie hatten alle kopierte Papiere dabei, Aufenthaltsbescheinigungen für Asylverfahren", sagte der Beamte der Zeitung.
Na ja solchen Aussagen zusammen mit hey das waren alles keine Flüchtlinge ist dann schon selbsterklärend.
Frag die mal....
Der frühere Bundesinnenminister Hans-Peter Friedrich hat den Medien vorgworfen, im Fall der Kölner Massenbelästigungen als Schweigekartell agiert zu haben. Er kritisierte vor allem die öffentlich-rechtlichen Sender, die ihrem Informationsauftrag nur noch unzureichend nachkämen.
http://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2016/...hweigekartell-vor/