Lebt das Ding oder ist es tot
Wie kann man denn was richtig kaufen und falsch verkaufen! Da war ja schon der Kauf falsch.
Wird eng mit der 130x. Vorerst:)
Erstmal komplett raus aus Gold und abwarten:) Hab mich ja schon immer gefragt wo das ganze Geld hinfliesst, wenn niemand grad in irgendwas investieren will:)
PS: Nein ich Steig jetzt nicht zu 82,02 wieder ein:(
Unten 1190 und das Ding ist richtig tot.
Jede Menge Luft nach oben:)
Mehr was kurzfristiges bis an die 1290:)
Dass jetzt allerdings Bitcoin einen Nasdaq-Gold-Newmarket-Platz einnimmt:
Ich kenn ja einige Goldbesitzer: Ne die Macht sind sie nicht, aber Bitcoin umsteigen? Ohne Rechner? Ne geht gar nicht
Intraday.
Ist aber auch nicht wahr. Das Gehin gewinnt immer, weil die klugen Leute darauf hören
Das ist schön, aber wer nur sich selbst kennt, hätt letzen Endes gar nichts verstanden. Nicht mal selbst.
Eigentlich schon traurig, dass nicht ein Mindestmaß an Respekt hier herrscht.
Da wären wir wieder Gold.
10% denk ich hätt noch nicht aufgegeben, und braucht einen Wert neben Preis.
Minimum
Schaun wir mal, wenn der DOW in der DB-Indikation das ATH hinlegt.
Mal sehen wie sich Gold dazu verhält.
Für Longfrister: die Märkte werden Ende Jahres höher stehen.
Gold wirds Schwerer haben oder einfacher für die Zukunft:)
Leichteste Slim-Ziarette der Welt erreicht jetzt USA? lach mich nochmals schlapp:) das Land das kein Informationen nach außen gibt macht Ausnahme um ehrenvollen Suizid zu begehen? Und T ump geht gleich gleich mit drauf weil, weil Anerika doch erreichbar war.
God Save The Queen for so much Soap. modern times.
und stellt sich raus, dass Kims Scheitel schon an einem TAg zu frisieren war
Wird Gold wohl bei 1233 stehen. ganz vergessen: Sind nahezu alle Rechne vireninriziert bei 1233,99. und wenn alles wieder Alternativlos normal ist, vielleicht bei 1237 Sk.
Hallelujas: Hätt nie gedacht, dass es mal sowas gibt.
AllaHhismallardick:) Was macht der IS eigentlich, hat der schon ausgedient):
Spruch war zwar änderst aber genauso krank.
Borussia wird ohne Tuchel nächstes Jahr schlechter abschneiden.
Sympathisch ist er mir nicht wirklich aber nach Bayern und RB bleibt nur ein umkämpfter 3.ter Platz.
. Aufgestockt auf 30% bei 1253. wird ein Faires Spiel zwischen 1289 oben und 121x unten.
Nix für mich. SL 1229.
Je schlechter die Zuschauerquoten, desto eher die Wahrscheinlichkeit einer Folgestaffel.
Trump ist noch lang nicht am Ende. Nur der Anfang war merkwürdig: Wer wählt schon einen twitterer, der schon zu alt zum fliegen ist.
Nachtigall ich hör dir trapsen:)
Einziges Problem: Niemand lebt ewig und moderne socials sind noch viel kurzlebiger;(
40% bei 1263 um 21.58 intrday.
Ne macht überhaupt keinen Spaß, wenn Leute mitreden die nichts zu verlieren haben. Sie könnten nämlich auch wie immer 100% daneben liegen.
Sogar Soros wettet auf Trump-Crash. Lag der eigentlich schon mal richtig? Der Berkshire Fritze ist mir lieber, der weiß wenigstens, dass Long immer Geld zu machen ist:)