3D Druck sollte man nicht verpassen
http://seekingalpha.com/article/...stems-short-interest-hits-new-high
Mir werden die News immer im Chart angezeigt:
https://traderfox.com/
Desweiteren dürften diese niedrigen Kurse nicht lange halten. Man denke mal an eine Ankündigung für ein Aktienrückkaufprogramm. Oh jemineh....was das wohl für diese Schmeissfliegen von Leerverkäufern bedeutet? 40% Shortquote......
Mal sehen, wie die Zahlen bis zum Sommer ausfallen....
Über die Jahre gesehen ist das noch im Rahmen einer Korrektur.....nach unten nich Platz auf die 20....nach oben gen 40 im Abwärtskanal...
Vielleicht bildet sich so ein Boden....
Es hängt alles davon ab, was die da für Zahlen in den nächsten beiden Quartalen präsentieren....falls die gut ausfallen, sind wir schneller oben als Mancher so denkt....
3 Mia marketcap ist ein Witz für 3d systems...
Oder geht das Unternehmen pleite? Kann ich mir irgendwie nicht vorstellen angesichts der acquirten Unternehmen. Geld macht man ja....Was meint ihr hier?
recht schwacher Wochenstart, trotz sehr starker US Märkte, das besteht doch das Risiko, das wir die Woche wieder ein Stück tiefer sinken.
Trotzdem, eine gute Börsenwoche.
Kein Langfristpotenzial mehr vorhanden.
Kursmuster wie die einschlägigen Aktien der Solarbranche.
Nur noch Zocker kommen auf ihre Kosten...
Mein Rating: Medium Sell Kursziel auf 2 Wochen ca. 22..23 €
Medium Sell heißt : sichere Shortchance bei mittleren Gewinnen
ja, die ganze Woche um die 25,00 Euro herumgedümpelt, auch heute letztlich wieder nicht viel los.
Wohl im Moment nicht die Zeit, für 3D Systems, na es werden auch wieder andere Zeiten kommen.
Jetzt ist ja erst mal länger Pause.
Frohe Ostern & bis demnächst mal wieder.
hier wünsche ich ebenfalls schöne Feiertage...
hoffma mal, dass die 20 schnell erreicht sind und
damit der Leidensdruck genommen ist und wir wieder steigen
können in alte Höhen!
Das möchte ich garnicht ausschließen... dass das Teil irgendwann
wieder richtig hochgejagt wird...!
Ansonsten wären die 20 möglich....aber ich zweifle daran, dass es soweit kommt.
MACD ist auf Wochensicht ziemlich im überverkauften Bereich....und auch das Volumensignal: Da ist kaum Etwas da, was man leerverkaufen kann. Mittlerweile müssten die Verkaufswilligen schon raus sein. Da presst man noch die Zitronen, um die letzten Angshasen ganz raus zu haben.
Ich denke, wir sind dabei im Moment eine Untertasse oder inverse SKS zu formen ct-mässig zu formen.
3 Mia Marktkapitalisierung für ein führendes Unternehmen in einem Bereich, das gerade dabei ist, so langsam sich zu entwickeln, ist einfach ein Witz....man wird hier auf die nächsten Jahre wohl mit zehnfacher MK ausgehen können und damit 10fachen Kursen....
Ich für meinen Teil werde demnächst hier etwas aufstocken, falls es wirklich die 20 trifft, oder die 10, für die die es da sehen wollen.
Könnte mir aber auch vorstellen, dass wir in den nächsten Wochen eine fulminannte Rally gen 40-45....und im nächsten Impuls gar 70-80 sehen, falls die Unternehmenszahlen endlich mal eine andere Sprache sprechen.
So an eine Insolvenz will ich gar nicht glauben, zumal es davor sicherlich zu einer Übernahme kommen wird, da die acquierten Unternehmen etwas wert sind...
3D Systems heute wieder mal stark, leider wieder mal ohne Handel in Deutschland.
Können wir am Montag keinen Handel machen ?
Etwas schade, na ja, hat auch wieder mal eine gute News gegeben, hoffe ihr habt alle die Feiertage, gut verbracht und habt euch gut erholt.
Morgen startet auch Deutschland wieder in die Handelswoche.
Viel Spaß und eine gute Handelswoche.
Schönen Abend.
Holla! jetzt geht's auf zum Halali!
Wann kommt die 30...
erst nachdem wir die 20 gesehen haben! ;)
Haben sie wieder still und heimlich gemacht, als wir noch auf den Börsenhandel warten mußten :-(
Mußt mal die #769 - glaube deswegen die positive Reaktion.
Haben sie wieder mal auf eine News reagiert, war auch nicht immer so.
Schönen Nachmittag.
guten Quartalszahlen, steigt es hier wieder...!
aber vorher ist nicht recht Viel schwung drin!
Schönen Tag noch...!
Ich würde es eher als ein technischen Rebound/Gegenbewegung bei dem Verfall der letzten Zeit sehen.
Wir sollten weiterhin mal über die 30, noch besser 35$ steigen um hier mal etwas positives zu erkennen.
Aktuell erinnert mich der Anstieg etwas an Juni 2014 als wir plötzlich extrem anstiegen um dann wieder abzufallen. Mal schauen was diesmal passiert. Vielleicht steigen wir mal wirklich einiges wieder 20-30$ an einem Tag.
Ich warte weiterhin auf mein Kursziel von 50 Euro, viell. macht die 3D Branche doch mal wieder ein Ruck. Ich plane aber mal ein paar Jahre noch ein :-)
Schöne Woche euch und passt gut auf euer Geld auf.
1 Nutzer wurde vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: mirko75