Windenergie - Neuausrichtung der Branche
Du bist ne absolute Nullnummer...Kennst du eigentlich einen Richard G. von Nordex?
Hat wohl gewechselt,freu mich schon,ihn kennenzulernen ;-)
Geschied dir recht,,,, aber,,, du kannst ja zusehen wie die anderen Geld verdienen...hehehehe
Oder,,, du könntest dich wieder verkrümmeln.!
Wird sicher lustig werden...hehehe
Ich lach mich schlapp,,,, meingott als gröössten Verlierer der letzten 10 Jahre zu sehen,,, und pass bloss auf dass du nix verpasst...hehehe
Alter lass bleiben...es weiß hier schon jeder, dass du nicht ganz rund läufst
Mann,,, ist der Peinlich der meingott
Mach dich doch nicht jeden Tag aufs neue lächerlich hier...du Traumbörsianer mit Windrad und Solarpark ;)
ALSO;; Verzieht euch,, ihr nixwisser
Das ganze spammen hat also keinen sinn mehr,,,,, dieses mal seit ihr die grössten Verlierer der letzten Jahre,, versucht es nächstes mal,, ((( in 20 Jahre ))) besser zu machen...lööölllöö
Ende des Jahres,,, Nordex 17€,,,, Vestas 27€
Immer schön spammen,,,?? von 30€ runter auf 2,60€,,,, dann wieder rauf auf 13+€ mit den gleichen meingott-müllpostings
Insgesammt (( 50000 )) MÜLLPOSTINGS
Und unten bei 2,60 nicht mal eingestiegen...hehehe
Ich lache mich schlapp über soviel Dummheit...lööööllöö
da du ja mit Stop Loss Käufe tätigst, wie man hier lesen konnte von einem Vollprofi wie dir, würde ich an deiner Stelle beim Verkauf den Zusatz "Stop Buy" setzen
Dann ist alles perfekt bei dir
;)
Moderation
Zeitpunkt: 06.11.13 17:42
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Provokationen bitte einstellen. Spam.
Zeitpunkt: 06.11.13 17:42
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Provokationen bitte einstellen. Spam.
Überhaupt hast du dieses Jahr auf der ganzen Linie versagt,,, als alle Kauften,,, haben 2 Nulpeiler auf niedrigere Kurse spekuliert...hehehe
Aber Egal,,, ihr könnt trotzdem zusehen, wie andere Verdienen
Und bei welchen Broker bist du?
Erklär doch noch mals, wie man mit STOP LOSS lauft...das ist bei dir viel witziger als bei mir ;)
http://online.wsj.com/article/PR-CO-20131106-903584.html?dsk=y#
meingott ärger dich darüber dass es bei der Windbranche wieder läuft
:-)
Nur die,, die auf euch gehört haben tun mit leid...
Hast Solaranlagen...hast mehrer Porsche Cayenne , aber bei allen Aktien, die du hoch an gepriesen hast
hast Totalpleiten hin gelegt...wem willst du denn überhaupt was erzählen
Q Cells
Conergy
Enertech
Solar Millenium
Epis
Komm mach dich vom Acker du Witzfigur...du wärst ja nicht mal im Stande um eine Tan Nummer ein zu geben du Fehlblatt
Mann, wird das lustig mit unseren 2 Nullpeilern...hehehe
Kann dann nur dämlich sein