emQtec AG i.L. WKN:A0JL52:: Abzocke oder nicht?
Seite 31 von 32 Neuester Beitrag: 26.09.12 23:36 | ||||
Eröffnet am: | 02.04.12 19:27 | von: GazpromSch. | Anzahl Beiträge: | 791 |
Neuester Beitrag: | 26.09.12 23:36 | von: Rudini | Leser gesamt: | 75.517 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 2 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | | 32 > |
Moderation
Zeitpunkt: 03.09.12 10:06
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Regelverstöße bitte melden.
Zeitpunkt: 03.09.12 10:06
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Regelverstöße bitte melden.
Immer hin sitzt der Gute auf höchst Kursen hier fest.
Bin lange genug dabei und mein EK weiß hier keiner du Spezialist.
Wie Du es mit der Wahrheit hälst, haste uns ja schon
Diverse male eindrucksvoll belegt.
Nur ein Beispiel-------------------
Donaci schrieb am 08.08.12
Noch eines
08.08.12 21:27
meine erste Position habe ich im Herbst 2010 bei 36,5 cent gekauft.Obwohl der Kurs danach die 90cent Marke überschritten hat,habe ich nicht verkauft.
Ich weiß warum!.......Geduld ist eine Tugend!
Warte doch einfach ab, wie sich die emqtec weiter entwickelt. Denn hinter her sind wir ja bekanntlich immer schlauer.
Du solltest kleinlaut Deinen Hut nehmen und Dich im ARIVA-Forum nie mehr sehen lassen!
Genau wie Du mit Deinem Freund OKB eine Aktie mit seinen über 100 K zum Einsturz bringen wolltet.
Diese steht seit dem 15 % höher:-) *lach*
Wenn einer Deine Kommentare nach liest der greift sich wirklich an den Kopf.
Werbung in allen ehren, aber wenn ich Emqtec Aktionäir wäre, dann würde ich mir veralbert von solchen Durchhalte Parolen vorkommen.
Selbst als Emqtec Fän im Wohlfühl Thead!!!
für diesen Sread zu sperren.Bitte nachholen,sonst pinkel ich Euch wieder in die Suppe.
Euer freundlicher Börsenmakler
Ich lach mich schlapp! Wer seine Sprüche bei TRIA noch vor Augen hat, wo er angeblich 100k hielt, die er auf den Markt schmeißen wollte, weiß was er mal wieder von seinen Ankündigungen zu halten hat. Mal wieder nur heiße Luft und nicht mehr...
entscheidene News?? welche? Ausbuchung???
Ja konstant hält Sie sich wenn man Bedenkt das Donacie bei über 30 Cent sich eingedeckt hat und noch irgend welche mitläufer jetzt sucht die Ihm den Kram abkaufen.
Heute sieht es so aus als wenn er irgend welche Ahnungslosen auch wieder gefunden hat....also schön weiter kaufen ...........
Donacie:
13:16
Das ist hier eine Spekulation auf die Zukunft,genau wie bei jeder anderen Aktie. Wenn entscheidene News kommen sollten,ist es eh zu spät.
Fakt ist, dass seit 6Monaten eingesammelt wird und sich der Kurs seit Januar auf diesen Niveau hällt. Im Frühjahr haben sich 2. Leute mit ca. 30% hier eingekauft (warum auch immer)
Es ist jedenfalls selten das sich eine Inso-Firma so konstant hällt
Den Bullschit erzählst DU den Lemmingen schon seit 9 Monaten.
Gibt es noch einen Hirnlosen von Deiner Truppe den Du damit bei Laune halten kannst*
Wenn ja !!!! Mein Beileid für diesen!!
Donacie: Help123 #15173
14:57
Das wird ohne News passieren,die kommen erst in weit höheren Regionen.
Hier wurde nicht ohne Grund 6 Monate eifrig gesammelt.
Tja überlegt mal wie so dies mittlerweile der letzte Penny mit dem die Leute Zocken wohlen. Die Leute sind halt nicht so doof wie einige hier glauben, dass Sie noch das leere gegrabbel herein fallen.
Es hat sich halt schon rum gesprochen was für Spiel hier getrieben wird.
Ihr gebt zwar den anderen immer die Schuld, aber Eure zich Doppel ID`s gefackte Mails, Linke Tasche rechte Tasche kauf Taktik und das ganze Register hier gezogen wird.
Da wundert Ihr Euch noch!!!!!
Die ein zigsten die verbrannte Erde selbst hinterlassen sind solche User selbst.
Wird bald wieder mit "PM" vereint sein? Maik erwartet ihn schon sehnsuechtig...