AquaLiv Technologies geht durch die Decke
Seite 31 von 392 Neuester Beitrag: 25.04.21 00:51 | ||||
Eröffnet am: | 06.12.11 20:32 | von: Global-Invest | Anzahl Beiträge: | 10.798 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 00:51 | von: Sophiampfna | Leser gesamt: | 599.082 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 72 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 28 | 29 | 30 | | 32 | 33 | 34 | ... 392 > |
AgSmart™ als gigantisches Zugpferd!
Allen voran die Produktlinie AgSmart™ dürfte signifikanten Einfluss auf die landwirtschaftliche
Nahrungsmittelproduktion haben und für weltweites Aufsehen und entsprechende Nachfrage sorgen. Das bereits entwickelte AgSmart™ Rice konnte in einem Test Ernteerträge um über 100% steigern. Bei großen Farmen rechnet man im Durchschnitt mit einer gesteigerten Ausbeute von durchschnittlich 30 bis 60%. Für Reisbauern auf der ganzen Welt dürfte AgSmart™ Rice bald nicht mehr wegzudenken sein. Ein vergleichbares, ähnlich effizientes Produkt, das völlig ohne chemische Stoffe auskommt, existiert nicht. Als Anhaltspunkt: Der deutsche Chemieriese Bayer besitzt ein Produkt, das die Ernte um lediglich 10% steigert. Drei Milliarden Menschen auf der Welt ernähren sich überwiegend von Reis; der Markt ist Hunderte von Milliarden Dollar schwer. Viele Länder, insbesondere in Asien, sorgen sich um explodierende Reispreise. Die Ausgangslage für AquaLiv könnte besser nicht sein: Man hält die Lösung für eine deutlich günstigere Reisproduktion in den Händen und seit dem 6. Dezember ist klar: Ein Investor hat das Potenzial erkannt und soll für die aggressive Markteinführung sorgen!
hoffe mal dass mich mein gefühl nicht täuscht und ich heute noch an günstigere stücke komme:-)
Würde da auf jedenfall nochmal zu kaufen aber erst ab 15.30 Uhr vielleicht bekommst die dann nochmal billiger
nur dieser aufschlag wäre ein neues hoch und das bei börseneröffnung finde ich hart
ordern z.B. telefonisch,wenn es mit deiner Ordermaske nicht geht, kostet nur sehr viel und lohnt sich nicht bei deiner geringen Stückzahl. Bei welcher Bank bist du ? Welchen Feiertag meinst du ?
scheint doch noch da zu sein. Beharllich stehen wir hier auf 0,012... Warum gibt denn keiner mehr was für 0,011 ab? Mir unverständlich.