Greenvironment die 500 % Chance ??
Seite 31 von 53 Neuester Beitrag: 24.04.21 23:19 | ||||
Eröffnet am: | 01.05.11 19:33 | von: maxmansell | Anzahl Beiträge: | 2.318 |
Neuester Beitrag: | 24.04.21 23:19 | von: Kathrinavvaa | Leser gesamt: | 274.851 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 35 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 28 | 29 | 30 | | 32 | 33 | 34 | ... 53 > |
die Schallplatte mal wieder..... nix genaues weiß man nicht!
Auch wenn es keiner hören/lesen will. Mal ehrlich, wieso sollte jemand sanieren oder sogar übernehmen? Er hätte alle Altlasten an der Backe. Das Geschäftsmodell ist sehr leicht kopierbar und man kann quasi um die Ecke einen neuen Laden aufmachen. Und das ohne Schulden und ohne lästige Aktionäre. Fest verbunden ist mit dem Unternehmen Greenvironment quasi nichts...
Paar Leute mit Know-How und alles geht von vorne los!
o.k. das mit dem von Aubel habe ich dann falsch verstanden.
Sorry, Elfer...aber seit deinem neuen Bildchen.......fällt es mir schwer dir zu glauben!
........war ein Spaß!
… offensichtlich hat sich capston von giv distanziert … wo ist die ausdrückliche Distanzierung „offensichtlich“ !? … belegen bitte !!
… also wie könnte ein insoplan/sanierung aussehen? … den macht der Insoverwalter und trägt ihn dem Gläubiger Capstone vor usw. …
gehen wir mal davon aus das deine Idee past, ( wovon ich nicht ausgehe) wie elfer schon treffend sagte wofür ??es gibt hier außer vielleicht noch ein paar schlummernder Aufträge nichts mehr von Wert und wenn es die dann gibt können die auch ohne Greeny abgearbeitet werden.
Aber egal also wir gehen nochmal davon aus alles wird so wie du vermutest. Dann wird die Bude trotzdem ab dem 15.12.2012 nicht mehr gehandelt an der Börse da KEINE Vorraussetzung für den weiteren Handel erfüllt ist noch erfüllt werden könnte und sehr warscheinlich auch kein Interesse besteht dieses weiterzuführen.
ich hab ja leider auch noch einen restbestand und würde mich über ein Wunder sehr freuen aber ich befürchte da passieren 1000 andere Wunder irgendwo bevor hier auch nur der Gedanke eines Wunders keimen kann.
und ausserdem gibt es hier keinerlei Werte ausser Büromöbel und die sind wahrscheinlich auf Pump gekauft.
Man braucht in beiden Fällen einen Investor, egal ob man saniert oder neu anfängt. Sobald der sich die Lage genauer anguckt macht der bei gesundem Menschenverstand einen Rückzieher. Ansonsten hätte hier längst jemand zugeschlagen. Immerhin verhandelt man seit einem 3/4 Jahr mit Investoren! So wie ich das sehe ist die Konstellation (Aktionärsstruktur, finanz. Lage) abschreckend...
giv wurde als vertriebspartner von capstone geführt und jetzt nicht mehr ... das ist keine offensichtliche Distanzierung ! sondern liegt daran, dass GIV im Insolvenzverfahren ist ...
... als zuvor autorisierter Distributions‐ und Servicepartner führt man den dann logischerweise nicht mehr auf "der Liste" ... hat denselben als Gläubiger aber natürlich noch auf derselben -und- ist darüber hinaus schon aus dringendem Eigeninteresse am Gelingen der Sanierung seines Schuldners intensivst beteiligt ...
... ab dem 15.12.2012 nicht mehr gehandelt an der Börse ... schreibe ich doch schon die ganze Zeit ... wenn auch aus anderen Gründen wie die die du hier "zu deinem Besten" gibst ...
so long ...
kontingent aber deiner art von spekulation kann ich nicht folgen, bin in meinem Denken zu einfach strukturiert um Dir folgen zu können
einfach ist manchmal besser
Bisher war unklar welcher der drei möglichen Insolvenzgründe vorliegt. In diesem Fall liegen sogar ZWEI vor!
so drehen wie du es gerne hättest. Hätte ich eine offizeille Quelle angeben wollen/können, dann hätte ich das getan. Die Quelel liegt mir als PDF vor, das ist aus rechtlichen Gründen nicht selbstständig hochladen und verlinken werde.
Wende dich an leonhardt-rechtsanwaelte.de, man wird dir die obige Auskunft bestätigen.
"elfer news" … kannst du dir so drehen wie du es gerne hättest … sagen Pinocchio und Elfer ...
In diesem Fall liegen sogar ZWEI vor!
zahlungsunfähig und überschuldet d.h.:
überschuldet weil zahlungsunfähig
oder anders rum gedreht:
zahlungsunfähig weil überschuldet
… diese Elfer’sche Tautologie gibt keine Auskunft, sondern bestätigt nur, dass es Elfer nicht gelingt, sich selbst (argumentativ) in den Schwanz zu beißen … sonst würde er merken, dass das weh tut … oder: auch so
Wird wohl jemand von Giv sein.
:-)
Wer bitte braucht denn ein Beratungsfirma, in der Berater arbeiten die es nicht schaffen Ihr einiges Unternehmen aufrecht zu erhalten
http://www.team-venture.com/_de_berlin/ueber_sie/index.php
http://www.team-venture.com/_de_berlin/team/berlin.php