CRASH
Am Freitag sind die Bullen immer nervöser als sonst
Das heisst Freitag kann man leichter stop loss wellen lostreten
ich würde empfehlen, morgen koordiniert gleichzeitig zu bestimmten zeiten ganz viele fjutschers unlimitiert zu verkaufen, und das mehrmals über den tag verteilt
und dabei in den internetforen ganz viel bäschen
dann tuts auc wieder cräschen
euer prophet der bärensekte
---
wie heisst das - eine unsinnige tätigkeit die eh zum scheitern verurteilt ist
sisyphos Arbeit
Sisyphos' Strafe in der Unterwelt bestand darin, einen Felsblock einen steilen Hang hinaufzurollen. Kurz bevor er das Ende des Hangs erreichte, entglitt ihm der Stein, und er musste wieder von vorne anfangen. Heute nennt man deshalb Aufgaben, die trotz großer Mühen so gut wie nie erledigt sein werden, Sisyphosarbeit.
-> Wie in der Realität, das presidents platsch kinder fjutscher team versucht immer die fjutschers nach oben zu kaufen mit Zentralbank / Grossbank Geld, aber leider, kurz bevor man ganz oben ist, kommt etwas und die fjutschers fallen wieder nach unten
hahahahahahahahaha
und sie werden nie fertig mit ihrer arbeit und wenn sie nicht insolvent sind kaufen sie die fjutures auch heute noch hoch um den cräsch zu verhindern
hahahahahahahah
---
eueren propheten ist die börse momentan zu nervenaufreibend
ich lass die börse mal ein bisschen cräschen und gehe meditieren und warte auf neue eingebungen ...
und in 1-2 wochen schau ich dann mal wieder rein
ich wünsche allen einen guten rutsch und frohen cräsch
---
Wegen der angespannten Finanzlage in Griechenland wollen große deutsche Banken nicht mehr in dessen Staatsanleihen investieren. Dazu gehören die Eurohypo, die Hypo Real Estate und die Postbank. Die Deutsche Bank reduziert ihr Engagement.
Athens Finanzprobleme drohen sich damit deutlich zu verschärfen. Sollten sich die Anleihegläubiger aus Deutschland und möglicherweise auch aus anderen Ländern tatsächlich von Griechenland abwenden, müsste das Land höhere Zinskosten schultern. Dies würde den Kampf der Regierung gegen die enormen Staatsschulden zusätzlich erschweren. Die Griechen müssen voraussichtlich im kommenden Monat neue Anleihen ausgeben, um frisches Geld aufzutreiben.
-> Die banken trauen sich nicht mehr griechisch politikgeld zu kaufen, deshalb griechisch zinsen immer höher und griechisch cräsch und bald auch spanien cräsch und die ganze eu cräsch
alles caräschi
---
Wenn nicht heute dann morgen
da mach ich mir fei keine Sorgen
Ich bleib short denn long ist wrong
eure calls sind nicht sehr strong
sie können fjutschers nicht mehr heben
die erde wird vom cräsch laut beben
dann ist die börs für immer zu
und bären haben ihre ruh
sie leben dann im paradies
tritt auch du ein dann kannsts geniess
Chartäktik
Der Dau Jonas Charts sieht aus wie eine grosse Angel an der ein grosser Wal dranhängt, deshalb biegt sie sich deutlich nach unten und sobald der Wal den Jonas aufgefressen hat, ist er zu schwer, und die Angel bringt durch und stürzt nach unten und cräscht ab
---
---