Poet Technologies - die Revolution in der Halbleiterbranche ?!?
...sorry Jackore ;) Ich habe deinen Post wohl etwas falsch verstanden ;)
Aber deiner Theorie stimme ich durchaus zu - ich werde Montag/Dienstag die Augen offen umhalten, um vlt. kurzzeitig ab zu springen, wenn der Kurs wirklich nach oben schießen sollte.
Achja: den Link kenne ich natürlich schon, trotzdem danke :-)
MFG Jackore
Auser dem Namen haben sie nichts gemein.
Gruß
ja mich würde es wirklich interessieren, weil letztens so stark fallend u jez wieder hooch?
mhm...ja is schon gut das es nach oben geht, aber mir wurde erklährt zu schnell ist gefährlich
Wie Fingertier es dir schon geschrieben hat und du selber auch feststellen wirst, wenn du meine Beiträge genauer liest, weiss ich selbstverständlich, dass Opel International mit Adam Opel nichts zu tun hat.
Allerdings sehe ich meine Beobachtungen wieder bestätigt. Ich bin mir nach wie vor sicher, dass viele unwissende Aktionäre nach den guten Nachrichten am Wochenende vom Fahrzeugbauer, fälschlicherweise Opelaktien kaufen. Allerdings eben nicht vom Fzb sondern von der Opel International.
kleinvieh macht eben auch Mist.
Mir persönlich ist es aber egal, wodurch die Kurse steigen. hauptsache die tun es einfach.
Morgen werden wir sicherlich nochmals einen Anstieg verzeichnen können, wenn das Volumen wieder ansteigt, das am heutigen Feiertag einfach fehlt.
MFG Jackore
PS: Wünsche euch auch allen einen angenehmen und ruhigen Pfingsmontag.
ja hauptsache steigt, gebe ich dir recht. ja wünsche auch noch einen guten börsen tag und einen schönen pfingst montag
@Horusfalke
Wenn du mich mit dem Bewerten meintest. Ich bin (noch) finanzen.net-User - hier gibt es keine Bewertungs-Möglichkeiten. Nur Lesen und Schreiben ;)
@Jackore
Ja mal schauen, wie der Anstieg ist. Ich spekuliere auf durchaus mehr als 32 Cent, aber wahrscheinlich hast du Recht und ein riesigen Ansteig kann man getrost vergessen. Bin aber sehr günstig eingesteigen ;)
Also ich bleibe bei meiner Aussage, dass ich der Meinung bin, dass Adam Opel die Opel International mitsteuert.
Ich habe soeben eine E-Mail an einen Redakteur von Der Aktionär geschickt, mit der Bitte um einen kleinen Bericht über Opel International. Ich hoffe, wir haben Glück und die verfassen einen Bericht. Interessant wäre es allemal.
Dann könnte man auch mal klarstellen dass die Aktie nichts mit dem Autobauer zu tun hat.
MFG Jackore
obwohl ich vermute das laut chart analyse ein kursanstieg kommen sollte, etwas weiter oben meinte ja schon jemand das morgen eventuell ein weiterer kursanstieg bevor steht!So ganz genau kann man das ja nie sagen, wenn er fällt dann muss man halt halten,wenn steigt dann schätze ich mal auf die 35cent bis 37cent" das ist jez reine spekulation von mir"
Denke er wird die 35 cent NICHT erreichen.
Aber warten wir mal den heutigen Tag noch ab. Sind ja noch ein paar Stunden.
Und nein, ich denke nicht dass der Kurs fallen wird, wenn Der Aktionär über die Aktien berichten wird. Eher umgekehrt, das Interesse der leute wird geweckt, weil das papier einfach noch gnadenlos unterbewertet ist.
MFG Jackore
Langfristig, das haben hier ja viele vorher auch schon geschrieben, ist Opel sicherlich ne sehr gute Investition.
MFG Jackore