toni.dax.interpretation
nur hab ich halt kein vertrauen mehr zu den Amateuren am DAX... sollte ich aber mal wieder manchmal können die auch schon schöne signale und muster gestalten...
ich hatte alles raus getan... schon nach dem schreck der Abgeltungsteurer ... lach...
da ja mein money.managment in gefahr war.... nun ist aber alles wieder glanz... in zukunft lese ich doch mal ein paar news!!!!!!!!!!!!!
Übrigens ist der Hang-Seng meistens ein guter Vorlaufindikator.
Also bei mir wird definitiv der Sparerpauschbetrag zuerst berücksichtigt. Hatte den zuerst nicht rechtzeitg bei meinem Broker und so habe ich erst Steuern gezahlt, aber jetzt ist der Freibetarg drauf und wird auch zur Berechnung de Steuer berücksichtigt.
Aus Steuergründen empfehle ich Euch also dort den Freibetrag hinzulegen, wo ihr zuerst Gewinne macht ;-)
niemals lenken die gelaufenen & geschwommenen deutschen.... die wirtschafst MAcht Deutschland...
amerika oder noch höhere gewalten ....
direkt den freibetrag am 02.01.2009 verbraucht
steinbrück freu dich wenn ich das jeden handelstag schaffe
Spenden Sie für Kinder im Irak Online Spenden sind möglich
www.unicef.de
wieso ham die kein geld mehr für sprengsätze
ja wo den?????????????
denn wäre das da schon geschafft...
lächerlich....
gruß
Der tages"close" ist ja deutlich zu sehen unter der Aufwärtstrendlinie!
ignorieren darf man dies nun nicht, der weg ist frei zur nächsten Kurslücke, diese geht bis 4705pkt!
Für die bullen ist es wichtig nach der schließung den markt wieder hoch zukaufen, rein in den bulltrend wieder auf der Trendlinie...
sollte diese es nicht schaffen, rutschen wir in die nähe zur größten noch offen, dar liegenden Kurslücke, dann wird´s mega gefährlich den dann ist auch mein 1-5 wellen up move in gefahr...
abwarten... und capu trinken morgen...
mal schauen ob sich die positiv abteilung überhaupt wehren wird!!! die 4705 stehen nun mal auf dem negativ.zettel
das sieht langsam gut aus, für nen lukrativen call
dabei darf grün nicht reißen!