Wincor Nixdorf,jetzt geht es wieder aufwärts.
Der Rücksetzer war doch etwas heftiger. Heute wiederum kleines Plus bei schlechtem Markt. Ganz klar hier decken sich Leute ein die an schlechten Tagen nicht raus sondern rein gehen in den Markt und den großen Pullback erahnen. Lieber Jackson brauchst du Begründungen und Fundamentaldaten oder Geld ;) follow my trades und du wirst bald letzeres ernten.
Bisher habe ich alle Kursbewegungen recht gut ::::IM VORAUS::::: berichtet.
Wer mir da gefolgt wäre mit der dementprechenden Ordergröße( nicht unter (300 Stück) hätte schon mehrfach gutes Geld verdient. follow my trades !
Kurs 35,06 .
Wollt Ihr die nächsten Tage den Kurs hinterherlaufen wie es die Herde gerne macht ? ;)
Oder gleich dabei sein ?
follow my trades
Dann ist der Kurs heute gar nicht teuer obwohl schon um 5% gestiegen.
follow my trades ::::::
Wer meinen Rat gefolgt ist und bei 34 gekauft hat ist jetzt schon richtig gut im Plus.
Während andere Fundamentaldaten brauchen ( Sir Bob .... " ) und anderen Firelfanz der sowieso schon tausendmal durchgekaut wurde und gelesen bevor er uns Sterbliche hingeworfen wird sind andere meinen Rat gefolgt und haben gekauft.
follow my trades::::::::::::::: und verdiene Geld damit
Außerdem würde mich interessieren, wann Wincor Nixdorf die nächste kursrelevante Adhoc-Mitteilung veröffentlicht, damit ich mich vorher entsprechend positionieren kann.
Ich wage es kaum, meinen dritten Prognosewunsch auszusprechen, aber .... wann gibt es denn den nächsten Crash am deutschen Aktienmarkt?
CHARLIE CHARLIE Challenge oder OUIJA board
Du anscheinend schon.
Es scheint ein wenig der Neid aus dir zu sprechen da ich mit meinen Aussagen recht gut gelegen habe und du ausser Spott und Häme keine Aussagen zustande bringst.
Du sprichst ständig hast aber nichts zu sagen !
Die Sterne zu deinen Postings sind garantiert über einen Strohmann gemacht, denn deine Postings sind einfach nur schwach, falsch und teilweise aufgeblasen.
So das war mein letzer Kommentar zu Postings, frei nach dem Motto: " Was stört es die Eiche wenn das Schwein sich an ihr reibt "
Hier folgte in krasser Absturz, also ist eine Gegenbewegung angezeigt, und diese erfolgt volatil. Mehr muss man wohl derzeit nicht wissen.
Der Anstieg gestern von 33.50 auf 36.20 war für mich überraschend stark, ich ärgere mich allerdings, dass ich bei 36.20 nicht einen Teil verkauft habe. Naja, was soll's.
Es scheint sich um denselben zu handeln der gestern für die Kurskapriolen sorgte.
Scheinbar tut er dies nur in einem schwächelden Gesamtmarkt ?