Pfleiderer News


Seite 31 von 76
Neuester Beitrag: 26.07.12 10:19
Eröffnet am:22.09.06 10:34von: BackhandSm.Anzahl Beiträge:2.89
Neuester Beitrag:26.07.12 10:19von: WalesharkLeser gesamt:367.673
Forum:Börse Leser heute:114
Bewertet mit:
27


 
Seite: < 1 | ... | 28 | 29 | 30 |
| 32 | 33 | 34 | ... 76  >  

7197 Postings, 5511 Tage AND1nachgelegt

 
  
    #751
26.11.10 18:08
Habe heute nun nochmal nachgelegt und Einstand von 4,16 auf 3,35 gedrückt. Jetzt lasse  ich sie einfach liegen, egal ob wir nochmal fallen (werde auch nicht mehr nachkaufen). Entweder ich werde mich in den nächsten Jahren diebisch freuen können oder es war halt nix. Börse is eben auch 'n bisschen Spekulation bzw. eine Wette auf die zukünftige Entwicklung der Märkte/Branche/des Unternehmens speziell ... ich bin hier optimistisch, dass Pfleiderer die Kurve kriegt!

6713 Postings, 5283 Tage weltumradler@leeroy.kincaid

 
  
    #752
26.11.10 18:18

glückwunsch zu deinem kurzfristig erfolgreichen invest und gleichzeitig danke für dein post. ich selber halte die heute korrektur für angemessen, nach dem anstieg der letzten tage, und bin zuversichtlich, dass wir nächsten freitag auf sk basis höher stehen als heute. weshalb?!, für mich war der absturz der letzten tage nach veröffentlichung der q3 zahlen genauso übertrieben wie der ausbruch dieser.

wenn man sich den tagesverlauf anschaut sehen wir ein enormes volumen in den ersten 1 1/2 stunden und danch stabilisierte sich der kurs auf einem niveau zwischen 2,35-2,45 eus. immer noch ne relativ breite spanne doch nach dem verlauf der letzten wochen einfach normal. für mich der erwartete kursverlauf denn ich war fest davon überzeugt, dass es heute gewinnmitnahmen geben würde. wäre ich heute nicht unterwegs gewesen hätte ich auch zu beginn gekauft und wäre später wohl wieder eingestiegen. am montag ging`s runter bis 1,71eus, heute stehen wir bei 2,39 eus - was wollen wir mehr?

nur wer gegen den strom spielt hat erfolg - WIR werden ihn haben.......

 

1826 Postings, 5030 Tage rocketeer24@wqi

 
  
    #753
26.11.10 18:24
ausgespammt?  

6713 Postings, 5283 Tage weltumradlersorry leute, last post -

 
  
    #754
26.11.10 18:58

muss natürlich verkauft, und dann wieder gekauft heissen.....

@and1, denke wirklich, dass es ne gute entscheidung war auch wenn du vermutlich wesentlich länger hier investiert bleiben wirst wie ich. habe gestern, heul, 1/3 des himmels verkauft und kohle wäre ebenfalls für eine aufstockung bereitgelegen doch gibt`s noch andere interessante invests. hier erwarte ich noch die 3 eus für dieses jahr und dann werd ich mal wieder auf mein bauchgefühl hören.......

nur wer gegen den strom schwimmt hat erfolg - WIR investierten werden ihn haben....... 

 

6713 Postings, 5283 Tage weltumradlerguten morgen pleidifans und

 
  
    #755
27.11.10 11:40

allen interessierten....

statistisch gesehen war`s eine erfolgreiche woche, nur die oberen kennen wohl die WAHREN gründe des kursverlaufes der letzten 4, und so habe ich einfach mal die kennzahlen dieser per link zum anschauen reingestellt. was erkennen wir?! ein extrem hohes handelsvolumen in dieser woche und wir hatten erstmals einen höheren tagestiefststand seit veröffentlichung der katastrophalen q3 zahlen. was sagt uns das? der schock scheint überwunden und nun kann es bis ende des jahres aufwärts gehen. pronoszisiere die 3 eus und lehne mich mit dieser behauptung natürlich wie immer weit aus dem fenster. bin von unserer keinerwegs pleiti, wie von einigen vermutet, überzeugt, genauso, dass es ein einen für beide seiten erfolgreichen abschluss mit den banken geben wird. kanpp 7 mio. aktien wurden gehandelt und nächste woche werden es wohl wesentlich weniger sein. der kurs wird sich beruhigen und kontinuierlich wieder steigen, auf das niveau vor den zahlen...... einfach meine meinung.

nur wer gegen den strom schwimmt hat erfolg - WIR werden ihn haben.......

 

6713 Postings, 5283 Tage weltumradlersorry, einfach peinlich,

 
  
    #756
27.11.10 11:42

jetzt habe ich auch noch glatt den link vergessen.

http://www.finanzen.net/kurse/...p?pkAktieNr=1367&strBoerse=XETRA

nur wer gegen den strom schwimmt hat erfolg - WIR werden ihn hier sicherlich habenn.......

 

6713 Postings, 5283 Tage weltumradlerund schon wieder hat ein 400 euro jobber,

 
  
    #757
1
27.11.10 12:03

heute der möchtegernreiche markus bußler, der unseren thread gelesen/studiert hat, sich einige notizen gemacht und dann einen bericht für seinen brötchengeber geschrieben. sein vorgesetzer wird wohl nicht begeistert sein denn die kopie unserer bereits geschriebenen meinungen ist offensichtlich.

http://www.finanznachrichten.de/...chterbahnfahrt-geht-weiter-124.htm

nur wer gegen den strom schwimmt hat erfolg - WIR werden ihn haben.........

 

8 Postings, 7499 Tage Damar04interessantes Konzern

 
  
    #758
27.11.10 12:55
Mr. Market übertreibt gerne.

2547 Postings, 5547 Tage wqi888also ein Tip für den, der gegen den Strom

 
  
    #759
2
27.11.10 23:12

schwimmen will, meine Empfehlung für ihn, einsteigen, halten oder aufstocken!

am 23.11,: Eckdaten aus dem US-Immobilienmarkt,

Handelsvolum für Altbau: -26% (als vorjahrzeitraum)

in 40 Bundesstaaten sinken die Preise rund 3,2%

Zeit für Lagerabbau verlängert sich um 4 fach!!!! Moody's erwartet, die Immobilienpreis im jahr 2011 -8%

@Bestimmte Users (für euch, habe ich den Rebound gemacht! ich lache mich schlapp! du hängst wie ein flieger am Leim)!

es ist doch definitiv kein Zufall, als Overdiek im Interview gefragt wurde, ob weiter Werkschließungen geplant sind, seine Antwort:

in Europa ist es am Ende der Fahenstange! (meine Übersetzungfür die idiotische bestimmte User: im Klartext - in den USA kommen noch viele Werkschließungen!!!)

ich verabschiede mich vom Pfleiderer ;-)! viel spaß noch auf dem Weg zu 50 Cent!

so ist sehr gut (nachdem der Markt zu ist, sagt Wqi888 die Wahrheit!)

in diesem Sinn, ein schönes Wochenende!

7197 Postings, 5511 Tage AND1Löschung

 
  
    #760
2
28.11.10 00:58

Moderation
Zeitpunkt: 28.11.10 19:32
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: beleidigend

 

 

6713 Postings, 5283 Tage weltumradlerguten morgen wqi888,

 
  
    #761
28.11.10 09:14

gemessen an deinem letzten post hier findes ich es als einen verlust, wenn du dich nicht mehr melden möchtest. zieht man(n) bzw. frau sämtliche herann, dann schmerzt es deutlich weniger. andere meinungen werden doch immer akzeptiert nur die änderung dieser innerhalb stunden sowie das teilweise angerberisch/arrogante verhalten gegenüber anderen user nervt doch gewaltig. ca. 25% meiner kohle wollen noch diese woche investiert werden, einer der größten favouriten für mich ist die aufstockung von pfleiderer, möchte jedoch noch 1/2 börsentage abwarten. wünsch dir auf alle fälle ne schöne zeit und anderweitig werden sich unsere wege bestimmt wieder kreuzen.

nur wer gegen den strom schwimmt hat erfolg - die strömung hier lässt langsam nach - WIR werden ihn haben........

 

4145 Postings, 5274 Tage ZeitungsleserDie Welt

 
  
    #762
1
28.11.10 09:17
Öko-Irrsinn gefährdet Hundertausende Arbeitsplätze

http://www.welt.de/wirtschaft/article11256666/...-Arbeitsplaetze.html  

2176 Postings, 5729 Tage zertifixOne week later - only for strong nerves!

 
  
    #763
28.11.10 10:13
Letzte Woche am 21.11.2010 hatte ich unter anderem einen p&f chart reingestellt. Eine Woche später zeigt das Chartbild eine Kursspanne, die seinesgleichen sucht. Die Spanne reichte hinunter bis 1,70 € und hinauf bis zu 2,67 € und steht jetzt bei 2,39 €.

Das ist nur etwas für starke Nerven, für Day-Trader allerdings ein gefundenes Fressen.
Angehängte Grafik:
pfleiderer.jpg (verkleinert auf 66%) vergrößern
pfleiderer.jpg

2547 Postings, 5547 Tage wqi888Löschung

 
  
    #764
1
28.11.10 13:42

Moderation
Zeitpunkt: 28.11.10 21:36
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Doppel-Posting siehe #759

 

 

2547 Postings, 5547 Tage wqi888lese bitte # 764

 
  
    #765
28.11.10 13:53
in diesem Umfeld kann man wieder an der evtl. Insolvenz vom Pfleiderer Geld verdienen.

ihr wisst, was ich meine.

wenn noch mehrere Werke in den usa geschlossen werden müssen, dann habe wir den allzeit tief definitiv noch nicht gesehen.

zur Frage: ob die Banken an insolvenz vom Pfleiderer interessen haben könnten.

meine Einschätzung: unter bebestimmten Bedingungen => JA!

denn der Buchwert sehr hoch ist, und die Maschinen lassen sich auch gut verkaufen! denn meine Freunde In China brauchen dringend spezialwerkzeuge für holzverarbeitung!

ich kann mir nicht vorstellen, im Moment finanzkräftig Institutionelle hier einsteigen, denn das Hauptgeschäftsfeld vom Pfleiderer, nämlich die USA immermoch im Sinkflug befindet!!!

also viel Spaß mit Pfleiderer-Aktie, den werde ich definitiv haben!

7197 Postings, 5511 Tage AND1wqi

 
  
    #766
3
28.11.10 13:55
Tu uns den Gefallen, und sperr dich einfach selbst! Deine doppelt/dreifachen Beiträge sind einfach nur 'ne Beleidigung ... Ernst nehmen kann man dich sowieso nicht!

54906 Postings, 6732 Tage Radelfan@wqi

 
  
    #767
2
28.11.10 17:41
Ich habe ja deine Posts (AirBerlin) teilweise recht zutreffend gefunden, aber was du hier jetzt wieder abziehst, ist unterirdisch!

In #759 und 764 gibst du über Pfleiderer ein vernichtendes Urteil ab und ich kann mich gut an deine heißen Kaufempfehlungen vom 25. und 26.11.2010 erinnern. Auch wenn man diese Empfehlungen als Pushversuch ansah und gelöscht hat, sind sie mir doch noch präsent.

Sag doch mal, was dich dazu brachte, deine Meinung (die immer gut fundiert klang) in so kurzer Zeit radikal zu ändern!

Btw: Ich bin weder investiert, noch habe ich vor hier einzusteigen!

6713 Postings, 5283 Tage weltumradlerkönnte gut sein, dass der morgige

 
  
    #768
1
28.11.10 17:57

tag richtungsweisend sein wird wohin zukünftig die reise unserer pleidi geht. die letzten 3 börsentage hatten es ja wirklich in sich. + 18%, + gute 20% um am freitag mit gut - 7% zu konsolidieren. waren der mittwoch und der donnerstag einfach nur die logische folge des zuvor übertriebenen absturzes oder wirklich der trend zur besserung. derzeit kennen wohl nur wenige die WAHREN gründe des kursverlaufes der letzten wochen und monate, demnächst werden wir vielleicht schlauer sein. wie bereits mehrfach gepostet gehe ich von einem übertreibenen kursverlauf der letzten monate aus und erwarte für d.j. noch kurs um die 3 euro. nur zur erinnerung, anfang des monats standen wir noch auf ca. 3,60 eus, stürzten dann auf 1,71 eus!!!!! um jetzt wieder bei 2,40 zu stehen. volumen wird m.m.n eher sinken und somit sich auch der kurs stabilisieren. die gehandelten 7 mio. aktien letzte woche werden wir diese wohl nicht mehr sehen. allen noch nen schönen abend.

nur wer gegen den strom schwimmt hat erfolg - WIR werden ihn haben........

 

2547 Postings, 5547 Tage wqi888Löschung

 
  
    #769
28.11.10 17:58

Moderation
Zeitpunkt: 28.11.10 21:21
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Beleidigung

 

 

331 Postings, 6396 Tage malumaludie Luft ist raus?!

 
  
    #770
29.11.10 11:33
Was nun!? Wird die Kapitalerhöhung ein Erfolg? Meinungen?

Wird wohl trotzdem ne interessante Woche für Pfleiderer!  

7019 Postings, 5672 Tage butzerlegibt noch nicht mal eine Ankündigung

 
  
    #771
2
29.11.10 11:55
einer Kapitalerhöhung. Wie kannst du nun fragen, ob sie ein Erfolg wird?!

Immerhin die Kooperation der Töchter ist doch schon mal eine sinnvolle Umstrukturierungsmaßnahme. Vertriebszusammenführungen sind immer sinnvoll....  

331 Postings, 6396 Tage malumalusiehe auch DAF

 
  
    #772
29.11.10 14:17
noch keine konkrete Aussage vom Unternehmen, allerdings die einzig wahrscheinliche Variante, um die Banken weiterhin im Boot zu behalten (Trotz der Nichteinhaltung der Bedingungen für die Kreditlinien).
Wahrscheinliche Nachverhandlungen wurden ja bereits vom Unternehmen angekündigt.

OK. ist prinzipiell meine Meinung.

Zur Kooperation stimme ich dir zu, auch wenn der Vertrieb meist ne Weile dafür braucht (Schulungen usw.)  

6713 Postings, 5283 Tage weltumradler@malumalu,

 
  
    #773
29.11.10 18:56

weshalb kommst du auf die idee, dass die luft raus ist. schau dir bitte noch mal in aller ruhe den verlauf der letzten woche an und so gesehen stehen wir noch recht gut dar. in den ersten 2 stunden ging`s kontinuierlich richtung 2,50 eus, danach kippte der gesamtmarkt aufgrund von jahreshoch, gewinnmitnahme und euroschwäche und unsere zuvor expolsionsartig gestiegene pleidi verlor am meisten. habe heute sogar einen teil meiner sky verkauft um u.a. hier nochmals aufstocken zu können. durch den gemeinsamen vertrieb werden mit sicherheit auch kosten eingespart da einige posten doppelt besetzt sein müssten. warten wir doch einfach ab, was diese woche noch so bringt. sollten wir am freitag auf sk basis bei 2,50 eus stehen war`s ne gute "konsolidierungswoche". mit 550.000 gehandelter aktien scheint auch ein wenig ruhe einzukehren und das warten auf die einigung mit den banken hat begonnen.

nur wer gegen den strom schwimmt hat erfolg - WIR werden ihn haben........

 

331 Postings, 6396 Tage malumalu@weltumradler

 
  
    #774
1
29.11.10 19:33
Ruhe dürfte in die Aktie noch nicht einkehren! Schau doch mal an wo die Aktie vor 4 Wochen stand? Da sind weiterhin größere Kräfte am Werk. War der Absturz der Aktie unbegründet (ein paar positive Signale der Banken dürften schon reichen), sehen wir spätestens nächste Woche wieder Kurse deutlich über 3. Falls nicht, dann lässt sich durch entsprechende Zocker mit ausreichend Kapital alles mögliche mit der Aktie machen. Die Angst steckt halt noch in den Fingern.....
Gab es Insidergeschäfte oder Stützungskäufe? Habe leider den Link zur entsprechende Seite nicht mehr...  

43 Postings, 4982 Tage Aksaray68Und wird das noch was ?

 
  
    #775
1
29.11.10 23:11

Ach mensch soll es das gewesen sein ?

 

2,50 Euro war schon eine Grenze, aber dass man dan gleich so absacken muss? Also morgen 10-15 % und es geht weiter, aber wenn es wieder minus wird muss man sich nochmal kritisch über den Verlauf der Aktie hermachen

 

Oder wie seht ihr das ?

 

 

Servus

 

Seite: < 1 | ... | 28 | 29 | 30 |
| 32 | 33 | 34 | ... 76  >  
   Antwort einfügen - nach oben