Daxeinschätzung aktuell!
an, die sind relativ gering und an so einem tag werden dann maschinenwerte etc. von den banken eingesammelt um sie dann in 4-8 wochen mit ziel x% an den mann zu geben.
geringer umsatz, heftige ausschläge
übrigens glaube ich das die shorties bereits alle vertrieben worden sind,
ähnlich wie gestern die longingers und ich trottel habe gepennt, na selber schuld
--------------------------------------------------
wünsche allen good trades
trinker
geringer umsatz, heftige ausschläge
übrigens glaube ich das die shorties bereits alle vertrieben worden sind,
ähnlich wie gestern die longingers und ich trottel habe gepennt, na selber schuld
trinker
die wissen doch das die Amis besser kommen (durch den DowFut), aber trotzdem gehts nochmal hoch im Dax!! Muß ich mir merken!!!
Gruß Pichel
Gruß Pichel
ein Tip aus dem 'Master Trader': Wenn du nicht mehr weißt was du mit einer Position machen sollst, verkauf die Hälfte und dein Problem hat sich halbiert.
Mal sehen ob ich damit meine Verluste von gestern wieder reinhole. Brauche etwa 20% Kursgewinn. Das sollte machbar sein.
mit einem gap, das kann nicht ewig gut gehen, so versessen wie die aufs schliessen von gaps sind.
ich denke mal, für alle anderen shorties ausser mir dürfte es sich jetzt wohl ausgezittert haben, aber noch keine anspannungsentwarnung
trinker
ich denke mal, für alle anderen shorties ausser mir dürfte es sich jetzt wohl ausgezittert haben, aber noch keine anspannungsentwarnung
trinker
sind gelegentlich auch zeichen eines starken trends - kann es zwar selbst nicht ganz glauben in der derzeitigen situation - aber nur mal so als idee in den raum geworfen...
mir war das zu heiß.
wer glaubt dran, dass man jetzt shorts zurückkaufen soll?
hat jemand ne gute wkn da? wer steigt mit ein?
wer glaubt dran, dass man jetzt shorts zurückkaufen soll?
hat jemand ne gute wkn da? wer steigt mit ein?
starker dow beginn, endet oft mit einem minus.
Wichtig ist nur, dass der DAX bis 17.30 nicht "durchdreht"
mfg
ath
Wichtig ist nur, dass der DAX bis 17.30 nicht "durchdreht"
mfg
ath
Du kleiner Dummkopf, treib die Leute hier nicht in shorts mit Deinen Aussagen, die absolut keiner Analyse unterliegen und nicht haltbar sind, sonst komm ich persönl. und schmeiß Dich vom Dach! So ein shice gelabber hier ... 5550 sind durch und gut is backtest abwaarten und dann schau mer mal ...
Grüße
q[o__O]p