LYCOS : wann geht es hier los ??? --0,25€---
Seite 31 von 54 Neuester Beitrag: 13.06.06 14:09 | ||||
Eröffnet am: | 21.10.02 18:30 | von: Lalapo | Anzahl Beiträge: | 2.337 |
Neuester Beitrag: | 13.06.06 14:09 | von: FirstAid06 | Leser gesamt: | 163.557 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 36 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 28 | 29 | 30 | | 32 | 33 | 34 | ... 54 > |
Ich weiss nicht... hier sind wohl viele Lycos geschädigte, das merkt man deutlich.
Die einen wollen haurück süd, die anderen Nord. Zwar sind kleinere Sprünge drin,
aber nix gewaltiges. Eher langfristig...
also!
mein Hintergrund: die erwartete Parallele gemäß meinem posting vom 15.02.06, 17:29 Uhr, sehe ich nicht mehr ! und die dritte Grafik unten sieht mir nicht wie ein Einstieg in einen kurzfristigen Kursanstieg aus !
fundamentaler Hintergrund könnte sein, daß Quartal VI in 2005 dann doch noch enttäuscht, aber die Aussichten gut sind - auf deutsch: kurzfristiger Kursverlust oder anders ausgedrückt: nochmal günstigere Einkaufkurse
Feather
das wird sich vielleicht über unsere Diskussion ergeben ;-)
sorry für die Verunsicherung, die ich jetzt hier rein bringe !
hopades
...der ausblick allein schon wird , unabhängig von relativ glänzenden zahlen für Q 4 den turnarround und den für 2006 in allen quartalen zu erwartenden breakeven zu einem deutlich anziehenden kurs führen und lycos für dieses jahr als super turnarround aktie in einem rasanten wachstumsmarkt intereesant machen. zudem mit einem wesentlich geringeren rückfallrisiko , als in den allermeisten werten , die schon so weit gelaufen sind. lycos wird erst mal anfangen zu laufen und durch die kontinuirliche verbesserung im letzten jahr kann der lauf nur in eine richtung zielen ...
...bin eher dankbar , dass hier nicht die grosse happy hour stimmung ausgebrochen ist , sondern saubere und sachliche analyse, besonders durch die gekonnten chartbilder betrachtungen vom geschätzten hopades...egal wie , es bleibt bullisch...
...auf diese zeit habe ich schon monate gewartet...
...ich warte auch herne noch weiter , weil ich ja sehen kann , wie die post abgeht...
...und das kostensparprogramm hat letztes jahr besser gegriffen , als erwartet...
...die kohle kommt über die werbung , da ist der hahn jetzt voll aufgedreht und die werden davon profitieren. lycos hat sein lehrgeld gezahlt und ab jetzt wird mal was ins töpfchen fliessen...
ist ja leider gerade für viele stocks eine nachrichtenarme zeit
- wisst ihr, wann die nächsten news erwartet werden?
hab endlich feierabend und
kann es kaum erwarten bis handelsbeginn
der heutige tag wird für den mittwoch
schon viel aussagen können
sitze seit wochen schon wie auf
heißen kohlen und kann es kaum mehr
erwarten