Ich bin gerade Papa geworden
Seite 4 von 4 Neuester Beitrag: 26.07.01 23:28 | ||||
Eröffnet am: | 26.07.01 11:05 | von: das Zentrum. | Anzahl Beiträge: | 87 |
Neuester Beitrag: | 26.07.01 23:28 | von: ds99 | Leser gesamt: | 9.303 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 6 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | 2 | 3 | > |
Herzlichen Glückwunsch und viele Grüße aus Sachsen
ramazotti
Die Zeit der Schwangerschaft meiner Frau,das Erlebnis, ein kleines hilfloses "Würmchen" im Arm zu halten, zu füttern, die Windel zu machen - alles zusammen würde ich, wenn ich noch einmal so jung wäre, immer wieder erleben wollen. Die Erinnerung an diese Zeit hilft immer wieder, auch einmal Krisen der Ehe zu überstehen.
Im August wird unserer ehemaliges hilflose "Würmchen" 20 Jahre alt, hat gerade ihr Abitur bestanden und beginnt ihr Studium im Herbst in Bonn ......
Alle Phasen des Heranwachsens haben ihre besonderen Erlebnisse und könnt ich sicherlich einiges erzählen.
Ich werde immer ein stolzer Vater, meine Frau immer eine stolze Mutter sein ...
Also junger Vater, Grüße an die Mutter, Gesundheit für alle und das Kind ...
MFG
MONG
Es ist doch erfreulich die Resonaz auf diesen Thread zu sehen. Trotz angespannter Börsenlage sind die unterschiedlichsten Leute bei ARIVA noch in der Lage sich mit anderen Leuten zu freuen. Es ist halt die wichtigste Sache der Welt.
Gruß der Siedler
So,jetzt gehe ich grillen und das ein oder andere Flässchen auf den jungen Vater und seine stolze Familie leeren,ich hoffe ihr tut mir das alle gleich,wo immer ihr auch eure Flässchen leeren werdet!
Heute Abend noch mal von uns allen ein Cheers mitten ins Zentrum des Glücks!!!!
Snoopy
Leider funzt meine E-Mail noch nicht, so dass ich seit über einer Woche nichts mehr empfangen konnte. Falls Du mir wg. Zapf geschrieben hast - sorry. Aber ich konnte Dir leider nicht antworten, da mich T-O komplett vom Netz abgetrennt hatte...
Bis demnächst!
Gruß Hans-Udo
Ich gratuliere Deiner Frau und Dir und wünsche Euch alles Gute!
ciao Neee Max!
hat hast Du jetzt eine sehr große Verantwortung.
Gesundheit ist das wichtigste im Leben, und das wünsche ich Euch.
Alles gute Dir und deiner Familie
PS: Lehr deinem Junior nie was in Sachen Börse, er soll sein Geld lieber aufs Sparbuch tun, denn die Prozente sind ihm sicher ;-)
" rel="nofollow" class="showvisited">http://www.pampers.de/de_DE/products/frag/images/sidebar4.gif">