IONOS Group SE
Für mein 18,5:2=9,25 Rechne Modell gilt vorerst: Gut Ding will Weile haben.
Womit begründest Du die weitere Südpolexpedition der IONOS Group?
Und wie sehen die anderen das?
VG rzwodzwo
Was hat das "Analistige Kursorakel" zum KURSZIEL FÜR DIE MUTTER von 40 EUROs wohl gekostet?
(Umgangssprachliche Definition von Orakel: Von halbseidenen Menschen betriebene Weissagungsstätte?)
VG rzwodzwo
Anders ausgedrückt: Rette sich, wer kann? (Besser ist das?) VG rzwodzwo
Oder wer, glaubt ihr, bezahlt die "femme fatale" Ankündidungen? VG rzwodzwo
Moderation
Zeitpunkt: 02.07.23 13:41
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Fehlender Mehrwert für andere Forenteilnehmer
Moderation
Danke dafür im Voraus. Ansonsten nehme ich die Löschungen als Kompliment an.
Würden diese Inhalte niemanden interessieren/tangieren(stören?), dann gäbe es keine Löschungen, oder liebe Feierabendbörsianer,
wie siehts da bei euch aus? VG rzwodzwo
Wahnsinn, was für eine unwägbare Zukunft der IONOS Group SE und somit den IPO-Aktionären nun bevorsteht.
Entweder bereitwillig alles "mitbezahlen" oder Finger weg von dieser 13:2=6,5 Rechne Modell Aktie (wozu ich weiterhin konsequent tendiere), ist mein FerierabendbörsianerRAT an alle nicht Million-/Milliardäre in FFM und BERLIN. Oder freut ihr euch auch so wie Richy(Rocket?Internet?)Berlin über den nun viel besser nachvollziehbaren, WEIL FEHLENDEN MEHRWERT (Anlegerveraxxxxxxg?) der IONOS Group SE Aktie durch die "femme financièrement fatale" Aussagen?
Passt auf euer sauer ERSPARTES auf, es kann schneller weg sein als ihr denkt. Jeder muss selner wissen, was gut für sein Feierabendbörsianerdepot ist! VG rzwodzwo
Der Kurs passt jedenfalls sehr gut zu meinem 18,5:2=9,25 Rechne Modell bezüglich der IONOS Group SE, oder?
VG rzwodzwo
Ich denke schon, denn die Konzern-Schwester hatte das mit dem Netzaufbau anscheinend falsch verstanden:
5G bedeutete nicht 5 Funkmaste errichten zu müssen.
Und dass ein 4. Player im Mobiltelefon-/Internet-Geschäft den Wettbewerb mit neuer Technologie bereichern wird, steht derzeit bestenfalls im MontabaurMobileHoroskopForecast.
Wozu braucht es eine neue Diensteanbieterverpflichtung, wenn doch ein 4. Netzaufbau "in vollem Gange ist"?
Aktuell kann man es nicht absehen, aber es scheint ernster zu sein als vor 2019.
Die Konkurrenz ist "Dusel halber" Deutscher Fußballmeister 2023 geworden (Böses Omen?), hat dadurch Ihre "Vorherrschaft als Magenta-Platzhirsch" gesichert und nicht zuletzt dadurch auch das (d)ruckartige IONOS GROUP SE IPO im Nachhinein ausgebremst. VG rzwodzwo
Denn:
Die Diensteanbieterverpflichtung besteht im Wesentlichen aus einem Diskriminierungsverbot, das es den Netzbetreibern verbietet, Diensteanbieter schlechter zu stellen als den Eigenvertrieb. Und aus einem Kontrahierungszwang, der die Netzbetreiber verpflichtet, mit geeigneten Nachfragern Verträge abzuschließen.
Die Preisfindung für die Vorleistungskosten findet nach dem Retail-minus Prinzip statt und beteiligt auf diese Weise auch Diensteanbieter an den Infrastrukturausgaben des Netzbetreibers.
Pech für den Konzernverbund, ohne aufgebautes Netz keine Lizenz-, keine Infrastruktureinnahmen,
aber jede Menge ungeklärter Fragen und Kosten, oder?
VG rzwodzwo
Können schnell große daraus werden und das Blatt kann sich in die eine oder andere Richtungen wenden, oder?
VG rzwodzwo
(Zitatanfang) "Für das Gesamtjahr bestätigte Schmidt dennoch das konzernweite Umsatzziel von 10 Prozent, wobei sie im Kerngeschäft Webhosting mit einer Beschleunigung im zweiten Halbjahr rechnet." (Zitatende)
Also das würde ich durchaus als Gewinnwarnung der Chef-Buchhalterin für H1/2023 deuten, oder?
VG rzwodzwo
Wird sich auch dadurch nicht ändern, dass die "MontabaurMobilen" schon wieder auf "PolitikerEinkaufstTour" unterwegs sind.
Dieses Mal vermutlich vergeblich.
Seht ihr das auch so, oder zumindest ähnlich?
VG rzwodzwo
Bei 16 Euro war ich froh, das Mikro meines PC verstopft zu haben und bei 14,5 erst recht. Damit er mir kein Kaufsignal geben konnte. Meine Hände sind eh hinterm Rücken verbunden. Börse ist eine Odyssee. Voller Anfechtungen und Prüfungen.
Kann mir jemand das bitte mal erklären?
Verstanden habe ich, dass sich die Märkte ALLES "S0" zurechtlegen und "konjunktivisch" schönreden, bis es passt (siehe IONOS GROUP SE im zuständigen "Fachblatt der Börsen", ergo der Börsenzeitung). Wie lange der Zinskrieg gegen die Inflation dauert, wer weiß das schon? Die aktuellen Daten liegen meilenweit von allen Zinskriegszielen entfernt, Besserung nicht absehbar. Ohne weitere Zinserhöhungen 2023 und 2024 (+evtl.2025?) kann KEINE effektive Inflationsbekämpfung im Zinskrieg der Notenbanken erfolgen, oder habe ich in VWL was falsch verstanden?
Danke im Voraus für ein paar erhellende Worte zum (aus meiner Sicht) wertlosen DAX-Anstieg, der "natürlich" die Basis für den IONOS GROUP SE Kursanstieg aus dünnem Eis bei der Hitze derzeit bildet
VG rzwodzwo
Moderation
Zeitpunkt: 19.07.23 12:22
Kommentar: Moderation auf Wunsch des Verfassers
Zeitpunkt: 19.07.23 12:22
Kommentar: Moderation auf Wunsch des Verfassers
Weiß jemand, warum der Kurs ohne News gestiegen ist? VG rzwodzwo
Richtig geraten? Die ALT-Aktionäre und die Shorties. (Zurzeit glaube ich das am meisten?) VG rzwodzwo