Vermüllungsattacken linkskrimineller Antifa-Terror


Seite 4 von 4
Neuester Beitrag: 11.03.23 13:19
Eröffnet am:28.01.23 21:30von: deluxxeAnzahl Beiträge:87
Neuester Beitrag:11.03.23 13:19von: majorLeser gesamt:15.954
Forum:Talk Leser heute:2
Bewertet mit:
12


 
Seite: < 1 | 2 | 3 |
>  

666 Postings, 896 Tage MoSalahNix "Nein"

 
  
    #76
2
11.03.23 04:57
Bist ein Hass- Hetz- Bash- und Manipulier-Typ, verarscht sogar die Moderation.  

Hochstapler nannte man das früher.

Machst Hetze gegen "Nazis", Lach mich schlapp!
Lebst wohl noch geistig noch vor hundert Jahren ...

Solche Typen wie du (witzig, gibt sich als junge Frau aus), die schaden allen Menschen.

 

483 Postings, 451 Tage ewigvarten Julia@SzeneAlternativ

 
  
    #77
11.03.23 05:04
Orbán Und Vernunft, das sind schon zwei...
Orbán Un vernunft, das ist eins.
Welch unglaubliche Wahrheit die Auslassung eines ordinären "d" imstande ist zu transportieren.

Wenn ein gestandener Mann der Gestalt Orbáns der EU eine Carte blanche bezüglich der Verlängerung der Sanktionen gegen seinen Bruder im Geiste ausstellt, liegen bestimmt vielschichtige Gründe vor, aber etwas wie Vernunft ließ er sicher nicht walten.
---> Das hieße ja, Orbán wäre vernünftig!?
Mein lieber Ronny, nasche nicht vom blutroten russischen Wodka, den hat GasGerd schon nicht vertragen!

Was will ich? (fragt der Verstand)
Worauf kommt es an? (fragt die Urteilskraft)
Was kommt heraus? (fragt die Vernunft)
Was bekomme ich? (fragt der Orbán)

Oder wurde Orbán die Einsicht der Sinnlosigkeit des permanenten Kampfs gegen die EU-Kommission zuteil?
Mhhh, unwahrscheinlich, denn hinsichtlich Einsicht, Rücksicht, Vorsicht, Klarsicht und Umsicht glänzte unser stolzer selbstsichtiger Ungern* noch nie, der blinde Passagier der EU.
*Fiktor Orbán  

483 Postings, 451 Tage ewigvarten JuliaVielen Dank

 
  
    #78
11.03.23 05:08
euch tapferen ukrainischen Soldat*innen.
Putin muss auf dem Schlachtfeld niedergerungen werden, ansonsten ist kein Frieden möglich, leider!

Zum Glück liefert unsere Bundesregierung nun endlich Schützen-  und Kampfpanzer, das hätte sie vor mindestens einem halben Jahr tun müssen, nun heften sie sich wieder an andere Länder, namentlich USA und Frankreich, die vorpreschten.

Hoffentlich folgen bald ordentliche Kampfpanzer, um die Putin-Russen endgültig aus der Ukraine zu vertreiben.

Vielen Dank euch Ukrainer*innen, ihr verteidigt auch unsere Freiheit in Deutschland!  

483 Postings, 451 Tage ewigvarten JuliaThema: alles relativieren bis es passt

 
  
    #79
1
11.03.23 05:10
Naomi Seibt und der Psychologe

Besser, man vorverurteilt Naomi nicht leichtfertig, denn wer weiß, was sie erlebte, welche Probleme sie mit sich herumschleppt.
Rechtfertige ich hingegen ihr manipulatives, falsches Spiel mithilfe ihrer Probleme, kann ich gleich Hitlers Judenmord durch dessen Probleme rechtfertigen, dann habe ich ein Problem.
Ganz so einfach ist’s wahrlich nicht, dafür spannend.

> > >  youtube.com/watch?v=E1pEEvrDE4M < < <

Lasst euch bitte nicht von der Dauer des Videos abschrecken, es beginnt zäh und trivial, sprudelt dann aber entscheidende Erkenntnisse empor.
Wir alle kennen mehr oder weniger geschickte "Naomis" aus Arivas politisierenden Foren.
Besser, man durchdenkt einmal zu oft jene trivialen Tricks der Täuschung, feit sich dafür aber umso besser vor manipulativen Angriffen welcher Couleur auch immer.

Bitte seht euch das Video an, schließlich fällt’s leicht, "Pfui Nazi" zu äußern, Andersdenkende hingegen zu verstehen, erfordert Überwindung:


"Ich glaube, in dem Moment, in dem wir aufhören, miteinander zu sprechen, haben alle verloren.
Wer die neuen Rechten und ihre Methoden nicht versteht, der wird zur leichten Beute. Darum ist es wichtig, dass wir zuhören und an den entsprechenden Stellen etwas erwidern. Verstehen heißt nicht Verständnis!"
Sehe ich etwas anders. Sich mit eingefleischten Verschwörungstheoretikern zu unterhalten, nutzt ausschließlich dem Verschwörungstheoretiker, ihn zu erkennen, seine Masche zu begreifen, nutzt hingegen mir, um nicht sinnlos mit ihm reden zu müssen, meine Nerven und Zeit nicht fruchtlos zu vergeuden.    

666 Postings, 896 Tage MoSalahLöschung

 
  
    #80
11.03.23 05:11

Moderation
Zeitpunkt: 11.03.23 12:58
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Beleidigung

 

 

483 Postings, 451 Tage ewigvarten JuliaDeutsche!

 
  
    #81
11.03.23 05:11
Wählt nicht die AfD - diese Partei ist unser Untergang!
Deutsche, wählt nicht radikal!
Deutsche, wählt nicht DIE LINKE - auch diese Partei ist unser Untergang!
Deutsche, wählt nicht radikal!

Deutsche, blickt nach Ungarn oder Italien... seht, was ihr bekommt, wenn ihr radikal wählt.

Freuen wir uns lieber über unsere Scholzes, Lindners, Habecks und Lauterbachs.
Wobei Lauterbach echt was drauf hat!!!! Unvollkommenheit: Fehlanzeige!

Deutsche, wählt nicht radikal!
Wer die Linkspartei oder die AfD wählt, schadet nicht nur sich, sondern mindestens einem ganzen Land, nämlich Deutschland!
Es existiert kein vernünftiger Grund, diese Parteien zu wählen! Wahlvolk, welches diese radikalen Parteien trotzdem wählt, kapiert nicht, was es da anrichtet!
 

666 Postings, 896 Tage MoSalahLöschung

 
  
    #82
6
11.03.23 05:29

Moderation
Zeitpunkt: 11.03.23 18:01
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Beschäftigung mit Usern/fehlender Bezug zum Threadthema

 

 

11421 Postings, 3638 Tage Pankgraf5:11 Rechtsstaatlichkeit radikal ?

 
  
    #83
3
11.03.23 08:42
Dafür steht AfD, für den Rechtsstaat ! Heute steht Moral und Arroganz ÜBER dem Rechtsstaat...
und Hirnwäsche über Bildung !  

1308 Postings, 686 Tage Babcock#80: Eher unwahrscheinlich!

 
  
    #84
2
11.03.23 09:00
Diesbezügliche Meldungen werden konsequent abgeschmettert und die Beweislast auf die meldenden User geschoben. Offensichtlich ist man der Meinung, daß einfache User über die besseren Bordmittel zur Aufdeckung von gesperrten IDs verfügen!  

11616 Postings, 8656 Tage major5:11 zwei Jahre?

 
  
    #85
11.03.23 11:32
.. steht irgendwie im Widerspruch mit deinen Registrierungszeitpunkt.  

1308 Postings, 686 Tage Babcock#85 Kann man hier nicht auch nur lesen,

 
  
    #86
11.03.23 11:43
ohne sich angemeldet zu haben?  

11616 Postings, 8656 Tage major11:43

 
  
    #87
2
11.03.23 13:19
Natürlich kann man auch Jahre lang lesen, dann schreibt man spontan sechs Beträge zu Aktien und anschließend geht's dann mit "weg mit den linken Hetzern" und der RAF weiter, bis man dann "endlich" den Guinness-Thread gefunden hat -- dort "nummeriert" man dann einfach die Beiträge hoch, so dass man auch Schwarze verteilen kann -- nach "Jahren" des Lesens.

Mir fallen auf Anhieb zwei Gesperrte ein, die auch immer von der RAF und der Antifa in einen Atemzug geschrieben HATTEN und auf mein Gespür für Idioten kann ich mich iaR. verlassen.  

Seite: < 1 | 2 | 3 |
>  
   Antwort einfügen - nach oben