Trading
9 Trades, kein Fehltrade.
1 17 P.
2 40 P.
3 12 P.
4 40 P
5 25 P.
6 18P.
7 46 P.
8 21 P.
9 47 P.
Summe 266 Points.
Tschüss bis morgen...
Alles gut.
dd90, Du hast ja scheinbar ne Menge Schadenfreude gegenüber den alten Kollegen derzeit, ist das ein Zungerausstrecksmiley?
Kann ich schon irgendwie verstehen, irgendwie hört und liest man nebenan immer nur short und Blutsuppe.
Trotzdem immer schön die Buchführung machen, 10539 LI 10633 LO waren 94 TP Points für Dich heute.
Ich habe nichts dagegen wenn Du Amazon LI eingestoppt schreibst, aber bitte exakt und akribisch. Die Aktie selbst, ein Zerti oder Optionsschein? Und zu welchem Kurs?
Amazon war heute eher schwach an der Nas 100.
Wenn Du nicht bereit bist akribisch und exakt die Dinge zu benennen, auch in den Aktien, wie von mir verlangt, dann behalte die Ballard Power, Amazon, Tesla, Netflixaktionen lieber für Dich. Ich dulde so allgemeine Einstiegsposting nicht. Knallhart.
Morgens prüfe ich meine geistige Fitness, spiele meistens fünf Partien Blitzschach, weil es meinem Scalptradingstil entspricht.
Eher weniger geschlafen in der Nacht und siehe da, heute habe ich drei von fünf Blitzzschachpartien am Morgen verloren.
Alarmglocken an, Elopunkte verloren. Das wirkt sich auf mein Trading aus, für heute prognostiziere ich mir ein schlechtes CRV.
Andere Kollegen haben ihre Slowstochasticeinstellungen, mir sagt mein Gehirn heute eine negative Divergenz.
Deshalb heute am Morgen erstmal Pause. Kein Fitnessstudio auf, keine Sauna, Fuck Corona. Das Einkaufen mit der Maske ging mir auch auf die Nüsse, irgendwie kriegt man nicht so dolle Luft mit den Dingern.
Gestern hast Du die WKN vom Ballard Powerschein genannt, aber nicht Deinen Einstiegs- und Ausstiegskurs.
Bei Amazon gar nix dazu an Erhellendem, weder Scheinnummer noch Kurs.
Jetzt schreib nicht wieder Häääh? Ich erwarte es, meine Anforderungen an Exaktheit sind nicht verhandelbar, beim Blitzschach oder Poker liegen die Karten auch am Ende offen.
Also, poste heute mal alleine, aber so dass es nicht nur ich sondern jeder im Thema stehende Trader versteht.
Den Schein gewählt weil 0 Gebühren bei BNP derzeit.
Scheinnummer, Scheinpreis. Ich will es ganz genau wissen. 87 Euro Gewinn.
ich träde oft audomadisch die Ein- und Ausstiege, daher sehe/kontrolliere ich Träds oft erst Stunden später. Im übrigen bin ich nicht gewillt, meine Träds der Öffentlichkeit zugänglich zu machen.
Sollte Dir das mißfallen, dann Ignore oder Sperren.
Dennoch weiterhin: Alles Gute für Dich
PS: eine geschlossen Gruppe wäre hilfreich !?
Der Trade darf eigentlich erst an der 1702,50 geschlossen werden, dann wird der Schein 4,44 kosten.
Mit Nadelstichen in den Markt. Jedes Mal etwa 80 bis 120 Euro pro Trade brutto...
Zack, zack, rein, raus. Gold ist nur ein Tradinginstrument. Hat man von den Goldbullen gelesen bei 1736
Kasse gemacht zu haben?
Habe einen Arzttermin, muss weg. Tschüss.
Werde versuchen, dennoch bei Rücklauf zur 770 einzustoppen.
Ville Glick