PowerHouse Energy Group - Wasserstoff aus Plastik
Verstehen tue ich das nicht: so kurz vor einer möglichen Initialzündung!! Als diese Menschen nämlich hier ihr Geld investierten, waren die Aussichten und Umsetzungen des Unternehmens mehr als wage und das Risiko deutlich höher. Jetzt vor einem möglichen Explodieren des Kurses zu verkaufen; sorry, das raff ich nicht!! Muss aber jeder selbst wissen, ich weiß!
Und: die Kurse werden in London gemacht!
Good Luck guys!
Liebe Vetkäufer! Verkauft ruhig weiter; eure Aktien finden dankbare Käufer!!!!!
ich bin gut eingedeckt. Mal sehen wohin das führt. Vielleicht kommen ja bald mehr drauf .
Extreme Steigerung! In der Tat kommt jetzt richtig Leben in diese Unternehmens-Story!
Wie Babyfant formuliert, sind einige ( nicht alle!!! ) deutsche Schnarchnasen dabei, von diesem immer schneller fahrenden Zug durch Verlauf ihrer kleineren Positionen abzuspringen.
Warum??
https://tools.morningstar.de/de/stockreport/...Q%5D3%5D0%5DE0WWE$$ALL
Kann von mir aus gerne so weitergehen
Mal sehen wie es morgen läuft. Ob da etwas nachhaltig hängen bleibt, oder wieder alles verpufft.
Wäre schön wenn zumindest 50% der heutigen Steigerung hängen blieben.
Wünsche allen maximalen Erfolg
England steht noch bei 3,1ct. Da wird morgen sicher was passieren, entweder nochmal hoch, oder ordentlich zurück.
Auf jeden Fall interessant
Werde mir vielleicht morgen mein Einsatz zurückholen, und den rest auf long stehen lassen.
Mal sehen wie ich lustig bin. Bei 300% plus denke ich kann man seinen ersteinsatz mal sichern
Für mich wäre das auch noch bei 10Cent noch ein Buy.
Keine Handelsempfehlung, nur meine Meinung und persönliche Einschätzung!!
Für mich bedeutet das, Gewinne laufen lassen und sich von Rücksetzern nicht irritieren lassen.
Und: Abfall nicht mehr nach Afrika bringen und das für viel Geld, sondern im eigenen Land aus Müll "Gold" machen.