RECONN ENERGY AFRICA CA75624R1082 RECO
Über Nacht gab ReconAfrica ein kurzes Bohr-Update zu seiner Explorationsbohrung 6-2 in Namibia bekannt, das sich unserer Meinung nach heute neutral auf die Aktie auswirken wird. In dem Update teilte das Unternehmen mit, dass es die Zwischenverrohrung erreicht hat, die bei ~4.100 Fuß liegen soll. Nachdem die Zementierung abgeschlossen ist, bohrt die Bohranlage bis zu einer geplanten Tiefe von 12.500 Fuß mit dem Ziel, die gesamte vertikale Tiefe vor Ende März zu erreichen. In dem bisher gebohrten Intervall hat das Unternehmen alle standardmäßigen Bohrlochanalysen für eine Explorationsbohrung durchgeführt, einschließlich der Entnahme von Proben und Testabschnitten, der Durchführung von Wireline-Logs und der Entnahme von 34 Seitenwandkerne. :-)
Geht mal wieder nach dem Motto,schütteln den Baum solange was fällt.
Dazu kommt der bescheidene Gesamtmarkt.
Es wird billig eingesammelt so lange es schwache Hände gibt.
Also wie so oft üblich...
sein muß ist mir nichts negatives bekannt.
ich sehe keinen grund zum handeln (außer zum aufstocken) da mein erstes ziel der bohr-
ergebnisse noch nicht eingetroffen ist.
gesamtmarkt, warrants, shorts.. läuft noch alles grün für mich...
https://www.reddit.com/r/pennystocks/comments/..._research_on_a_high/
Bei ReconAfrica nimmt meiner Meinung nach jetzt alles Fahrt auf, ich stocke nach und nach weiter auf.
Die haben was gefunden Leute.
Jetzt geht die Jagd richtig los.
Glückwunsch an alle Investieren!!!
frage mich wieso jetzt doch schon was veröffentlich wurde und nicht erst nach
allen drei testbohrungen??
ob vielleicht schon ein erstes jv durch herrn gerlitz eingetütet ist?
spannende geschichte...
Ich denke erst nach der dritten Bohrung und der Seismik Testung in diesem Gebiet lässt sich abschätzen wie groß die Menge in dieser ersten Falle ist.
Danach denke ich kann man dann eine erste Hochrechnung des gesamten Gebietes vornehmen.
Aber vorerst egal.
Die haben gefunden was sie vermutet haben,super Job!
Ich denke heute Nachmittag geht's ordentlich nach oben.
wenn ein Explorer tatsächlich was findet ist das immer geil.
Danke euch für die Links und Neuigkeiten
Ich war jetzt seit Januar 2020 dabei.
Nun fällt das Risiko nichts zu finden und auf Null zu gehen wohl auf die besagte Null.
https://cdn.discordapp.com/attachments/...782830100/RECOApr152021.pdf