Ein Star am Himmel der erneuerbaren Energien
Aus der Historie und früher gemachten Aussagen zur Divi-Politik wird die nächste Divi pro Anteil also wohl um ca. 20% geringer ausfallen (wegen der Ausgabe BEPC), aber insgesamt wenigstens stabil sein oder leicht erhöht werden.
Die Rechtsform der BEPC ist aber keine LP deswegen könnte es sein, dass bald BEPC ganz einfach erwerben kannst. Ich konnte dazu bisher aber noch keine ISIN finden.
Würde mich stark wundern wenns bei denen nicht mehr gehen sollt, vorallem da se ne verwahrstelle in US haben.
Ev liegts am risikoprofil was du bei consors mal ausgefüllt hast das es nicht geht.
Führ die risikoanalyse nochma durch.
Nun meine Frage:
Wie sieht das steuerlich aus. Aktuell habe ich die Dinger mit einem Einstandskurs von 0 im Depot.
Das würde ja bedeuten wenn ich beide Positionen jetzt verkaufe, wäre ich bei den alten ohne KEST raus, da ja heute alles schon simuliert wurde. Bei den Neuen würde ich aber auf die komplette Summe die KEST zahlen und hätte ja dann am Ende doppelt versteuert.
Habt ihr bei anderen Anbietern einen EK?
Wo liegt mein Denkfehler?
vor weg hab vergessen bei consors nachzuschauen, hatte nur mal außerhalb der Öffnugnszeiten der US Börsen geschaut, sah eigentlich so aus das über USA oder Toronta handel bei consors möglich sein müsste, die Kursstellung dies bezüglich war die des letzten Handelstages.
Brookfield Renewable Announces Strong Second Quarter Results
https://bep.brookfield.com/press-releases/2020/08-07-2020-114955645
Highlights
Generated FFO of $232 million , up slightly from prior year, and normalized FFO of $241 million , a 19% increase over the prior year, as our sites continue to perform well with high levels of asset availability, and we benefited from growth from new acquisitions and development assets coming online;
Subsequent to quarter-end, completed the creation of Brookfield Renewable Corporation and merger with TerraForm Power;
We agreed to invest over $580 million ( $130 million net to BEP) of equity, including the acquisition of a 1,200 megawatt solar development project in Brazil ;
Our liquidity remains robust at $3.4 billion and our balance sheet remains in excellent shape - with no material debt maturities over the next five years; and
So far this year, we generated close to $500 million of proceeds ( $85 million net to BEP) from asset recycling initiatives.
Ist dir überlassen was de machst, beide sind aktuell.
Für sich allein genommen sind sie Indizien für einen möglichen Upmove. Aber ohne weitere Bewertungen greift das zu kurz.
Lässt man diesen Knick mal außen vor meine ich eher das wir uns in einer Seitwärtsbewegung befinden.
Der Kurs zeigt vor und nach dem Wechsel eine Aneinanderreihung von Tassenformationen mit abgebrochenen Henkeln. Es Bilderbuchchart für eine Übungsaktie des Daytraders.
Wenn wir die beiden Moves um den Wechsel komplett ausblenden, zeigt sich ein hinreichend starker und gesunder Aufwärtstrend, der mit den Tassenformationen konsolidiert, die Tassen aber kleiner werden, die Seitwärtsbewegung ist also ein absteigender Keil.
Ich habe Brookfield seit längerem der watchlist, bin aber immer noch nicht zum Recherchieren gekommen, daher seht es mir nach, wenn ich hier nur oberflächlich interpretiere.
Bei solchen Formationen kommt es vor, dass sich in der Korrektur eine weitere Korrektur einlagert - bzw. aufstaut.
Im 2. HJ nehmen Windstärken und der Stromverbrauch zu. Also stützen sich charttechnische Erwartungen auch auf real erwartete Tendenzen.
In Summa: also Indizien für einen möglichen Upmove, der einen Aufwärtstrend fortsetzten könnte, - obwohl umgekippte Tasse.
Allen weiterhin viel Glück.